World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Der Tote
Seite 1 von 1  1 
25.07.2001, 11:17 #1
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155
Der Tote
An einem schönen Tag ging ich in den Wald um Pilze für eine
Mahlzeit zu suchen.An einer Stelle nahe dem alten Lager fand ich eine gute Stelle.Plötzlich hörte ich Quietschen und Grunzen.ich sah mich um und entdeckte sofort die Gefahr: Drei Molerats scharrten agressiv im Sand. Sofort zog ich meine Handaxt. Die erste rannte auf mich zu.Ich wich geschickt aus und schlug zu.
Sie sackte zu Boden und war tot.Die zwei anderen wichen in eine Höhle zurück.Nachdem ich das Fleisch entfernt hatte, ging ich nach hause und lud Gor Na Jan zu einem schönen Abendmahl ein. Ich danke dem Schläfer das er mich beschützt hat!!!
Am nächsten Morgen ging ich wieder an die Stelle. Ich blickte in die Höhle und trat ein. ich volgte dem Gang und entdeckte zwei Schlafende Molerats.Ich schlich mich an und tötete beide. Doch etwas weiter hinten lag ein Toter.Er trug eine Garderüstung. Neben ihm lag eine Verwitterte Axt die ich mittnahm.Sein Erz und ein Amulett mit dem eingeritzten Namen NEK liess ich bei ihm. Das Fleisch der Molerats liess ich allerdings nicht zurück.
Seite 1 von 1  1