World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sprachausgabe (Speech.VDF)
Seite 1 von 1  1 
26.07.2001, 12:51 #1
Killah
Beiträge: 9
Sprachausgabe (Speech.VDF)
Hi,
Meine Speech.VDF im Data verzeichniss ist kaputt und kann sie nicht mehr Reparieren. Sie ist um die 540 MB Groß. Da sind alle Sprachdateien drin. Ich hör die leute jetz nicht mehr reden.

Hat jemand eine Schneller Anbindung als ISDN und einen FTP Server oder einen FTP Clienten?
Dann soll er sich bei mir bitte melden entweder ICQ: 57659166
Oder direkt hier im Forum. Ich wäre sehr sehr Dankbar...

Cya :D
26.07.2001, 13:01 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Wozu? Installier das Spiel doch neu, dürfte etwas einfacher sein. Oder nicht?
26.07.2001, 15:11 #3
Killah
Beiträge: 9

Das ist ja das Problem. Ich find die CD nicht mehr...
26.07.2001, 15:17 #4
LordBJ
Beiträge: 61

sorry... ich lach mich gerade halb tod...
hahaha... :D :D :D :D :D :D
26.07.2001, 15:24 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht
Könnte auch im Zusammenhang mit deinem "Alte Mine Problem" stehen.(glaub ich)
26.07.2001, 15:46 #6
Killah
Beiträge: 9

Ok hört mal zu ihr Arschlöcher. Das alte Mine Problem ist gelöst.
Und ich danke euch für eure Hilfe. Ist euch noch nie eine CD Verloren gegangen? Jedesmal das gleiche mit euch über schlauen Säcken. Anstatt weng zu Helfen nur Rummotzen. Das ist ein Hilfe Forum und ihr würdet auch Hilfe erwarten. Ich such mir jetz jemanden der mir die Datei gibt und dann Scheis ich auf euch!

Trotzdem glaub ich dass es hier noch normale Menschen gibt die mir Helfen können.
26.07.2001, 16:01 #7
LordBJ
Beiträge: 61

du bist wirklich drollig....
für deine verbale ausdrucksweise und die angewohnheit leute grundlos zu diffamieren kanst du wahrscheinlich nichts... daran ist wohl dein soziales Umfeld schuld... dh aber noch lange nicht, dass du dein soziales Umfeld auf dieses Forum ausbreiten musst...
Ich nehme es dir nicht übel.. nein ich habe sogar Mitleid mit dir...
26.07.2001, 16:02 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Tut mir Leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber ich glaube, du benutzt da jetzt die falschen Wörter. Wenn du dir das Spiel tatsächlich gekauft haben solltest, hättest du das auch in einem vernünftigen Ton sagen können. Mir sind schon ´ne Menge CD´s abhanden gekommen, aber noch nie eine, die ich gerade im Laufwerk habe, weil ich das Spiel gerade spiele.:D
Wie du siehst, liegt mein Verdacht sehr nah, oder??
27.07.2001, 13:15 #9
devilinside04
Beiträge: 157

rein rechtlich gesehen forderst du user zu einer straftat auf ich glaube nicht das pb das programm(oder teile davon)als shareware vertreibt oder seh ich das verkehrt??
Seite 1 von 1  1