World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Hilfe!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
27.07.2001, 15:38 #1
flammi
Beiträge: 2
Hilfe!!!!!!!!!!
Hi
Ich bin zwar schon ein Jünger aber blick nicht ganz durch,
kann mir jemand die ganze sache erklären?
Das währ echt nett.
27.07.2001, 16:04 #2
vabun
Beiträge: 1.436

du meinst die sache vom leben?
vom Universum ?
und dem ganzen Rest?




42

[edit]
sorry das lag mir jetzt auf der sele ;)

also wen du ein bisschen konkreter fragst kann ich dir vieleicht helfen, ich weis zwar hauptzächlich nur forum bezogenes.
aber vieleicht weis ich ja was du wissen willst.
heute scheinen nicht soo viele Jünger da zu seien.

Sorry noch mal ;)[/edit]
27.07.2001, 16:07 #3
flammi
Beiträge: 2
schnif
Jetzt weiß ich wie das Funzioniert aber ich weis meinen Forumnamen aus dem anmelde Formular nicht mer was soll ich jetzt machen?
27.07.2001, 17:02 #4
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@flammi:

Die Anmeldeformulare werden automatisch an manmouse gesandt...ich kann dir also deinen Forumnamen nicht mitteilen (du hast den wirklich vergessen?...:D )...du bekommst auf jeden Fall noch von manmouse eine Mitteilung...warte einfach ab...solange bleibst du halt "flammi"...


ach ja: Willkommen bei den Jüngern von Lee...flammi :D:D:D


Gruß TGIDA
27.07.2001, 21:01 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Wer bitte schön ist @flammi???

mail mir mal an die juenger addy deinen realnamen,dann helfe ich dir gerne weiter.

zum Grusse manmouse
Seite 1 von 1  1