World of Gothic Archiv > Editing
Probleme beim Installieren
Seite 1 von 1  1 
28.07.2001, 06:55 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539
Probleme beim Installieren
Hallo,
hab mir gestern das mod-tool gezogen. als ich es installiert habe, ist ein fehler aufgetreten. irgendwas mit |üssen oder so...

bin ich da der einzige?

ps: wenn ich die datei gothic.html aufmache und einen der links anklicke dann erscheint bei mir "die seite konnte nicht... (von microsoft)


28.07.2001, 07:04 #2
Ur-Shak
Beiträge: 539
Ich ziehe meine Frage zurück
Hab gerade winzip installiert unds nochmal neu entpackt (vorher mit norton). jetzt ist alles in ordner untertelt und der ordner "Mod-Kit" ist auch grösser als vorher.

Also alles wieder ok.


ps: TI entpackts nicht mit dem norton-systemwork-entpackerdingsbums!!! (ihr werdets sonst bereuen!)




:D :D :D :D :D
Seite 1 von 1  1