World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich war ein Feuerspucker!
Seite 1 von 1  1 
29.07.2001, 20:20 #1
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88
Ich war ein Feuerspucker!
Hi erstmal, ist mein erster Beitrag.

Wollte nur schnell was komisches berichten:
Ich habe ein bisschen mit den cheats gespielt, da hab ich mir den feuerspucker herbeigecheated (der von InExtremo). Na ja, ich konnte meine gewalt nicht kontrollieren und schlug ihn nieder. In seinem inventar fand ich zwei brennende fakeln, die auch in meiner tasche weiterbrannten(AUA). Na ja, und als ich sie benützte, konnte ich selbst feuerspucken! Ohne lange nachzudenken ließ ich mich von In Extremo anheuern und wurde der star vom altan lager!!!
29.07.2001, 20:26 #2
Champ
Beiträge: 5.711

*LOL* Frag mal Grayfox, vielleicht hat er im AL noch einen Job als Feuerspucker.:D
Und schreib doch mal den Cheat für den Feuerspucker.
29.07.2001, 21:33 #3
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

Der cheat war bei mir der "insert atestmodell". Komischerweise war er bei einer anderen speicherung nicht für den feuerspucker, vielleicht ändert sich das immer.
29.07.2001, 22:38 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Hab das grade mal ausprobiert. Mann hab ich gelacht. Btw gibts nicht nur amodell, sondern es geht bis dmodell, wobei b und c gleich sind. Mit einer sogenannten "Gomezrüstung". Und mein Char. hat sich nur verbeugt und kein Feuer gespuckt.
29.07.2001, 22:51 #5
sylver61
Beiträge: 105

@champ
f, g, h, j geht auch noch, ausserdem gibts noch ein perception_testmodell und ababetestmodell.
29.07.2001, 23:09 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Danke, das teste ich ein andermal, ich muß um 3:00 Uhr aufstehen.;)
29.07.2001, 23:24 #7
sylver61
Beiträge: 105

Na dann, gut Nacht. Vielleicht geh ich ja heut mal früher schlafen, (3.00h, wennst aufstehn musst:D )
30.07.2001, 08:11 #8
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

Das mit dem verbeugen kann man ändern, indem man PFEILNACHOBEN gedrückt hält.
Seite 1 von 1  1