World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Werbung für einen wirklich guten Freund.........
Seite 1 von 1  1 
30.07.2001, 00:34 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Werbung für einen wirklich guten Freund.........
So werte Anhänger,

was muss ich lesen???Ich bin entäuscht von Euch.Wie konntet Ihr es nur wagen unsern Wassermagier Asmodean verrotten zu lassen???
Schämt Ihr Euch einen Wassermagier zum Freund zu haben???
Ich bin einer und stolz daraufeiner zu sein.!!!!!

Hier der Beweis:

Das bin ich beim letztem Magiertreffen,das war am 12.12.345 nach der zeitrechnung Gothic's

Nun bitte fasst euch ans Herz und postet für meinen Freund,und bekennt Euch dazu ein wassermagier zu sein.

WassermagierThread

Ich werde mal sehen was Ihr draus macht.

Saturas
zum grusse

manmouse
30.07.2001, 08:25 #2
asmodean.
Beiträge: 638

Habt Dank edler manmouse!

Doch mir deucht das der Ruf ein Wassermagier zu werden
nicht viele errecihen mag.Trotzdem sollte es mehr Wassermagiere geben,als wir 2.Warten wir ab!

Gruß Asmodean
30.07.2001, 13:37 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Wir werden mal sehen
30.07.2001, 20:15 #4
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich hab ein Speicherstand, bei dem ich Wassermagier bin, aber ich bin lieber Söldner!:D :D :D :D
30.07.2001, 20:25 #5
devilinside04
Beiträge: 157

da kann ich mich spluff nur anschliessen
30.07.2001, 21:42 #6
Malar
Beiträge: 1.822

Wenn es dich glücklich macht. Ich bin gerne Wassermagier! :)

Du kannst mir gerne einen wasserkreis beibringen, hab nichts dagegen! :D
30.07.2001, 22:00 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hiermit gelobe ich, mich während meiner Mud-Mission ( siehe auch den Link "Mud - The Final Quest" in meiner Sig) zum Wassermagier ausbilden zu lassen, wenn die Zeit reif ist. Im Moment hab ich grad mal die Minecrawler-Königin getötet, mit Mud zusammen geht das alles nicht so schnell und außerdem hab ich im Moment irgendwie kaum Zeit zum spielen. Kann also noch etwas dauern.
31.07.2001, 06:56 #8
asmodean.
Beiträge: 638

Danke Danke für die Aufmerksamkeit!

@ Malar
Klar gerne keine Problem.Welchen Kreis möchtest du erlernen?

Das coole am Magier,oder auch den anderen magischen Berufen ist,das man alle Rüstungen und Waffen doch noch nutzen kann.Klar,ihr werdet nun sagen,ich kann als Söldner auch Magie nutzne.aber die Pergamente verschleißen sich doch recht schnell oder?

Asmodean
31.07.2001, 21:32 #9
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Tja..wäre ich nicht schon Bandit, so würde ich mich meinem alten Kampfgefährten schon anschließen...;)

Aber die meisten der jungen Burschen wollen halt noch das Abenteuer suchen und Söldner werden und sich nicht in den Bibliotheken der ehrwürdigen Wassermagier verirren, oder sich der Gefahr des erwischt werdens der Banditen aussetzen...

Aber ihr werdet schon genug Anhänger um Euch scharen werter Kampfgefährte...davon bin ich überzeugt


Euer treuer Gefährte,
TGIDA
01.08.2001, 08:30 #10
asmodean.
Beiträge: 638

Werter TGIDA,

habt Dank für diese eure Worte.Ja,ich fühle mich in meiner Bibliothek sehr wohl,aber von Zeit zu Zeit zieht es auch mich hinaus.Da kommt es mir sehr gelegen einen treuen Kampfgefährten in euch zu haben.Doch für so manchen Auftrag sind Banditen einfach besser geeignet.Würdet ihr bitte ausziehen und mir eine Feuersturm-Rune aus dem alten Lager "ausleihen"?Òder vielleicht einer eurer Mannen?
Nehmt dies Spruchrollen,sie werden eure Gesundheit wieder herstellen,falls es zu Kampf kommen sollte.
<Asmodean reicht 5 Heilzauber zu TGIDA hin..>

Eurer treuer Kampfgefährte
Asmodean
02.08.2001, 08:38 #11
Malar
Beiträge: 1.822

Der erste Kreis würde mir schon genügen werter Asmodean.
Ich bin bescheiden. :D
02.08.2001, 09:28 #12
asmodean.
Beiträge: 638

Wohlan!
Dann tretet näher.Ich möchte eure Aura spüren und eurer magisches Talent erkennen.Hm...ja....Oh...Gut.
Werter Malar.Ihr seid leider noch zu unerfahren um den ersten Kreis der Wassermagie zu erlernen.Doch ich bin zuversichtlich,dass ihr, vorausgesetzt ihr seid lernbegierig,sehr bald die Fähigkeiten dazu erlangen werdet.
Zieht aus und mehret eurer Wissen und kommt zu mir zurück.Dann werde ich sehr gerne euch in den ersten Kreis der Wassermagie einführen.

Asmodean
02.08.2001, 10:04 #13
Malar
Beiträge: 1.822

Das werde ich tun, werter Asmodean. Ich danke für eure Zeit und hoffe
euch in unserem Lager auch mal begrüssen zu dürfen.
Adanos sei mit euch.
02.08.2001, 11:25 #14
asmodean.
Beiträge: 638

Lee zum Gruße,Malar!

Wenn es meine Studien zulassen,werdet ihr mich bald einmal im Sumpflager begrüßen können.Mein Vorrat an Sumpfkraut geht zur Neige.

Asmodean
Seite 1 von 1  1