World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfer-Tempel Gor Boba
Seite 1 von 1  1 
01.08.2001, 12:25 #1
hAwk2412
Beiträge: 25
Schläfer-Tempel Gor Boba
Ich bin im Schläfer-Tempel und habe gerade Gor Boba getötet.
Bin mehrfach durch die Höhlen gelaufen, finde aber nichts wie von dieser Stelle aus tiefer in den Tempel komme. Habe ich etwa irgendwo einen Schalter übersehen?
01.08.2001, 12:28 #2
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich meine das du volgendes tun must :
Gor Boba steht doch vor einem Tor (oder???)
rechts rum.
01.08.2001, 12:36 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Wurde zwar schon oft beantwortet, aber was solls. In der Nähe ( von Gor Boba) sind zwei Räume, einer vergittert, der andere nicht. Im nicht vergitterten gibts eine "Zielscheibe". Da mußt du mit einer Fernwaffe (Bogen oder Armbrust) draufschießen. Vorher abspeichern!! Danach geht in dem Raum eine Wand runter mit einer zweiten "Zielscheibe". Da draufschießen und der vergitterte Raum geht auf. Dann noch das Schalterrätsel lösen und es geht tiefer in den Schläfertempel.
01.08.2001, 12:40 #4
hAwk2412
Beiträge: 25
Danke
@Champ
Ich hatte auch schon gesucht, aber wahrscheinlich nicht richtig in Zusammenhang gebracht.
Seite 1 von 1  1