World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Dem ZuX beitreten
Seite 1 von 1  1 
02.08.2001, 11:19 #1
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656
Dem ZuX beitreten
hallo erstmal
alle die dem zux beitreten wollen schreiben entweder zuerst hier in diesen thread oder schicken eine mail an: Zux Meister
02.08.2001, 12:26 #2
vabun
Beiträge: 1.436

es gibt auch noch den neulinge und interessenten thread, wo man sich informieren kann.
der ist immer oben bei den ersten threads zu finden.
02.08.2001, 15:13 #3
Pentagramm
Beiträge: 44
Aufklärung.......
Hallo,

ich überlege grade in eine Gilde einzu treten.Was habt Ihr zu bieten???Und was müsste ich bei Euch beachten???Ich werde diese Frage auch an andere Gilden richten...
02.08.2001, 15:41 #4
vabun
Beiträge: 1.436

Nun du kannst dich im neulinge und interessenten thread informieren.
oder auf unsere HP.

generel sind wir halt die Dämonen beschwörer bzw. schwarz magier.
und natürlich die besten magier ;)

was wir zu bieten haben, nun ja ich würde sagen das sich die gilden bis jetzt eigentlich nur durch die themen untescheiden, Altes Lager, Neuses lager, Sumf lager uind wir.

die gilden sind forum bezogen du must dich halt entscheiden in welche du am besten passen würdest.
Seite 1 von 1  1