World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Aufklärung...
Seite 1 von 1  1 
02.08.2001, 15:15 #1
Pentagramm
Beiträge: 44
Aufklärung...
Hallo,

ich überlege grade in eine Gilde einzu treten.Was habt Ihr zu bieten???Und was müsste ich bei Euch beachten???Ich werde diese Frage auch an andere Gilden richten...
02.08.2001, 18:06 #2
hundder
Beiträge: 2.020

Wissen ist Macht
-kein Zitat von Yberion :D

Info schadet nie deshalb hier ein paar Facts.
Ich werde denn wohl noch einen Thread erstellen der Zur Info dient, aber nicht mehr heute

quote:
Was habt Ihr zu bieten???


Wir haben die Geistige Macht des Schläfers zu bieten!
3Joints pro Tag gratis
Erleuchtung
...
neija, nun aber Handfestes ;)

hier kann man bestmöglichst seine Zuneigung zum Sumpflager zeigen
Member wo sich untereinander gut verstehen
Ein angenehmes "Betriebklima", noch kein auseinandersetzungen
Die Möglichkeit was zu ändern, denn jeder Member zählt und ist.
Keine Einschränkungen in der Meinungsfreiheit. Sprich Kritik ist erwünscht
Ein faires System,
Leichteres Lernen im Rpg der Sumpfskills
Hp und Forum bieten wir auch, aber genauso jede andere Gilde
Gutes ansehen in Forum
Die Neigung zum psychopthisch gestörten kann wenn, nur in Sumpf ausgelebt werden, da er an gestörtesten ist

Da ich nicht weis auf was es dir speziell ankommt, frag einfach wenn hier was nicht klar oder geklärt ist. Ein Besuch auf unserer Hp wär sich auch kein Schaden http://www.geocities.com/hundder2000
auch wenn sie nicht ganz Up to date ist

quote:
Und was müsste ich bei Euch beachten???


Wenig, herzlich wenig :D

Da wäre das du nun Teil des Sumpfes bist und somit in auch wiedergist und ein representant von ihn bist. Also eine gewisse Verantwortung des Positiven vorhanden ist.

Wenn du deine Sig und Avatar Sumpf mäßig umstellst wäre dies in Falle des Beitritts sicher kein Schaden

Es kommt nicht so gut wenn man kaum Postet


Das dürfte das meiste Beachten klären, wenn du dich aber mehr für die Struktur, Führung, Beförderung etc. interessierst schildere ich dies gerne Ausführlicher
Seite 1 von 1  1