World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Noch ein Bug: Baal Isidro
Seite 1 von 1  1 
03.08.2001, 09:56 #1
Burnout4u
Beiträge: 41
Noch ein Bug: Baal Isidro
War gestern bei Baal Isidro im neuen Lager und hab ihm versprochen, sein Kraut für ihn zu verkaufen. Hab am Anfang jeden Söldner im neuen Lager, zumindest die in der Nähe des Teiches, angesprochen und das Zeug verkloppt. Später bin ich nochmal zum alten Lager und habe dort die restlichen Kräuter an Fisk (glaube ich das er es war) verkauft. Bin anschließend zurück und hab Baal Isidro angesprochen. Bei den Auswahlmöglichkeiten im Dialog stand jetzt wieder, dass er mir das Zeug geben soll. Ich hab diese Auswahl dann gemacht und er gab mir daraufhin erneut fünf Kräuter. Hab danach den Dialog abgebrochen und ihn gleich wieder angequatscht aber die Option war jetzt nicht mehr da.

Jetzt aber noch eine Frage. Bringt mir dieses Krautzeug irgendwas oder kann ich die ruhig wieder verscherbeln?
03.08.2001, 10:00 #2
Confun
Beiträge: 66

verkaufe das kraut im neuen lager und geh wieder zum baal

Dann kannst du dir was aussuchen
03.08.2001, 10:02 #3
Baal
Beiträge: 941

@ Confun du meinst Baal Kadar !!!
03.08.2001, 10:04 #4
Burnout4u
Beiträge: 41
Klappt nicht mehr
Hab ihn nämlich, nachdem ich das zweite mal das Zeug von ihm bekommen hab,gesagt dass ich alles verkauft hätte und hab ihm seine 200Erz gegeben.
03.08.2001, 14:16 #5
sylver61
Beiträge: 105

Den Auftrag, Baal Isidro das Kraut abzunehmen, bekommst du von Lares, siehe Aufnahme NL.
03.08.2001, 15:59 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, falls du den 1.08er Patch noch nicht drauf hast, kannst du jeden Tag bei ihm Kraut holen.
Seite 1 von 1  1