World of Gothic Archiv > Gilde Lees
An Spluff
Seite 1 von 1  1 
06.08.2001, 15:56 #1
Klohocker
Beiträge: 72
An Spluff
Vehrehrter Meister,der Boten!!!

Da ich nun Inoffiziel bei euch bin habe ich intterese,wenn sie es erlauben, ein 2.Bote werden un ihnen mit großer Hilfe dienen.

Ich bitte um Verzeihung,ehrenwerter SPLUFF!!!

In Hochachtung,

Klohocker

______________________________________________________________________
:D:D The best of Scheißer :D:D

Probejünger des hohen LEE'S
06.08.2001, 17:12 #2
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@Klohocker:

Wenn du deine Probezeit um hast und dich bewährst, dann können wir ja mal drüber reden...


Gruß TGIDA
06.08.2001, 18:01 #3
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich glaube, dass ein zwíeter Bote für die Sumpfbrüder undsinnig wäre! Aber vielleicht ein Bote für die ZuX`ler oder für dei Gilde Innos. Allerdings hab ich das nicht zu entscheiden, sonder manmouse!

Viel Glück;)

Gruß Spluff
06.08.2001, 23:06 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun nicht nur ich,ich kann es vorschlagen und der Rat beratet dann über beförderungen......

@Klohocker es gibt noch andere Möglichkeiten sich erkenntlich zu zeigen
Seite 1 von 1  1