World of Gothic Archiv > Gilde Lees
An den hohen Rat! Betreff: Beförderung
Seite 1 von 1  1 
07.08.2001, 11:38 #1
Klohocker
Beiträge: 72
An den hohen Rat! Betreff: Beförderung
Ehrenwehter Rat !!

Ich habe den Thread zur Beförederung gelesen und bin erfreut,das ich euch als Bote dienen soll.Nun würde ich nur gerne mein Passwort für den Internen-Bereich bekommen,um euch mit vollem Einsatz zu dienen.

Mit Hochachtung

Klohocker

______________________________________________________________________
:D:D The best of Scheißer :D:D

Probejünger LEE'S
07.08.2001, 11:44 #2
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ok...Klohocker...ich schick dirs per PM...


Gruß TGIDA :)
07.08.2001, 12:03 #3
Klohocker
Beiträge: 72
OK *freu*
Also,welchen Avatar soll ich nun für den Anfang nehmen???

Lee zum Gruße,

Klohocker

______________________________________________________________________
:D:D The best of Scheißer :D:D
07.08.2001, 12:29 #4
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Nimm vorerst den Avatar "Jünger des Lee"...alles weitere werden wir noch sehen ;)


Gruß TGIDA
07.08.2001, 14:25 #5
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

deine beförderung zu weiterem ist ja noch nicht endgültig entschieden, wenngleich ich nich so genau weiß, wer noch fehlt (Lee vielleicht?)
Seite 1 von 1  1