World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Der Weg vom Sumpflager zum Kastell
Seite 1 von 1  1 
08.08.2001, 14:43 #1
Abaddon
Beiträge: 1.783
Der Weg vom Sumpflager zum Kastell
Gor na Jan kommt aus dem Sumpflager und geht in Richtung Kastell.Wie erwartet trifft er in der nähe des Kastells auf einen Ork."Einer wird wohl nicht so schwer sein."Er zieht seine Wächterkling und stürmt auf den Ork zu.Da es Nacht ist bemerkt er erst als er 3 Meter von ihm entfernt ist das es ein Ork KRIEGER ist.Gor na Jan versucht noch leise zu entkommen aber der Ork hat ihn schon bemerkt.Er rennt den Berg zum Kastell hinauf.Auf halber Strecke hohlt der Ork ihn ein und schlägt mit seinem Krush Ur-Rock zu.Gor na Jan duckt sich unter dem Schlag weg und schneidet dem Ork mit seinem Schwert eine Wunde ins Bein und macht einen Satz zurück.Er merkt das hinter ihm der Abgrund ist.Der Ork rennt auf ihn zu und er springt zur Seite.Während er dieses Manöver ausführt schlägt er dem Ork in den Rücken so das dieser in den Abgrund purzelt.Nun setzt er seinen Weg zum Kastell fort.
Seite 1 von 1  1