World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Füllt den Vorstellungsthread!
Seite 1 von 1  1 
08.08.2001, 15:12 #1
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709
Füllt den Vorstellungsthread!
So werte Jünger!

Es wird langsam Zeit, dass einige von euch sich im Vorstellungsthread des RPG-Forums vorstellen...ich vermisse da einige Beiträge!

Das alte Lager beginnt uns zu übertrumpfen!...das können wir nicht zulassen!...wir sind über 50 Mitglieder, dass müssen wir auch ausschöpfen!

Ausserdem fehlt es an Beteiligung allgemein im RPG-Forum...!


Es lebe Lee und das Neue Lager,
TGIDA
08.08.2001, 15:28 #2
Sly
Beiträge: 2.229

mach ich dann
08.08.2001, 15:39 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

TGIDA, du sprichst mir aus der Seele!
Das Alte Lager hat im Moment im Rollenspiel die Macht übernommen. Sie posten ordentlich was rein.
Den Thread "Willkommen im Neuen Lager #3" dagegen finde ich unter ferner liefen...
Wenn ich auf eure Homepage schaue, lese ich dort die Namen von 50 Mitgliedern. Die meisten davon habe ich weder in den Allgemeinen Gothic-Foren geschweige denn, im Rollenspiel-Forum gefunden. (Da frag ich mich doch "Ihr nehmt wohl auch Hinz und Kunz auf?")
Aber die Dämonenbeschwörer lassen es im Moment auch ziemlich ruhig angehen, zu ruhig für meinen Geschmack.

Also rafft euch mal ein bisschen auf, es muß ja nicht jeden Tag was los sein, aber wenigstens ab und zu.
08.08.2001, 15:42 #4
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Danke Don, genau richtig!!!

Habt ihr gehört Jünger?!

Aufraffen!...los..los!!


Wir wachsen und gedeihen, es ist Zeit für die Ernte!
TGIDA
08.08.2001, 16:15 #5
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich werde da gleich mal vorbeischauen, aber cih hab da noch ne Frage:
Wie funtzt das mit dem Skills system? ich check da null durch!:(
08.08.2001, 17:37 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Zuerst liest du dir erstmal den Regelthread im Rollenspielforum durch. (Ok, das is ne Menge, was da drin steht, aber wichtig dürften nur die Posts mit den Erläuterungen fürs Skillsystem sein. Wenn du dann noch spezielle Fragen hast, dann stell sie. Aber Fragen, wie
quote:
Wie funtzt das mit dem Skills system?

werd ich nicht nochmal beantworten, denn dort ist das alles erklärt.
Denn dann müßte ich hier ganze Romane schreiben. Im Regelthread hab ich das doch ziemlich ausführlich gemacht. Sollte eigentlich jeder checken. (Hoff ich mal.)
Wenns Fragen zu den Regeln gibt, dann kannst du auch hier lesen, in der Regeldiskussion. Da sind auch noch ein paar Erläuterungen.
08.08.2001, 20:58 #7
Spluff
Beiträge: 1.571

Danke Don!

Jetzt muss ich bloss noch wissen, was für ein Char ich bin? Ein Jäger, ein Zweihandaxtkäpfer oder?
08.08.2001, 21:32 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, das mußt du schon selber entscheiden.:)
08.08.2001, 21:39 #9
Spluff
Beiträge: 1.571

Gut! Dann werd ich Zweihandaxtkämpfer!!!

Gruß Spluff
08.08.2001, 21:46 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ok, aber nicht gleich Lehrer werden, also den Skill nicht auf Stufe 4 setzen. Denn Zweihandaxtlehrer ist im Neuen Lager schon Lee. Und mehr als einen Lehrer sollte es nicht geben.
Und editier dann bitte, wenn deine Skills feststehen, deinen Post im Vorstellungsthread.
08.08.2001, 21:55 #11
Spluff
Beiträge: 1.571

Alles klar! Das mach ich dann morgen oder so!
Seite 1 von 1  1