World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Das Amazonenlager!
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
11.08.2001, 16:30 #1
Mondschatten
Beiträge: 381
Das Amazonenlager!
Werte Forummitglieder,

Dies ist der Thread des Amazonenlagers!

Die Kurzvorstellung:


Name: Das Lager der Amazonen

Standort: geheim...aber irgendwo zwischen dem alten und dem neuen Lager

Mitglieder: ausschließlich Frauen (z.Zt.: Mondschatten / Yppolita / Mylanaa / AkiRoss )

Regeln: (erweiterbar)

- Angeführt werden die Amazonen von einer Königin (näheres in einem Extrathread), es herrscht eine Hirachie
- Die Amazonen beten eine Kriegsgöttin an (näheres in einem Extrathread)
- Die Amazonen verwenden eine eigene Magie (näheres in einem Extrathread)
- Die Amazonen verwenden Reittiere (gezähmte und gezüchtete Scavanger)
- nur Frauen ist der Zugang zum Lager gestattet, Männer (Boten / Händler) habe vor dem Lagereingang zu warten (falls sie das Lager gefunden haben), sie haben nur in Begleitung einer Amazone freien Zutritt ins Lager
- die Ehrenmitglieder haben uneingeschränkten Zutritt
- Die Rüstungen sind aus den anderen Lagern "ausgeliehen"
- die bevorzugten Waffen sind der Speer, der Kampfstab, das Kurzschwert und die Steinschleuder
- Die Frauen ernähren sich von der Jagd und vom Handel, sowie vom gelegentlichen "ausleihen"
- der Anredetitel untereinander lautet "Schwester"
- jede Frau, die um Mitgliedschaft ersucht wird aufgenommen
- oberstes Ziel ist die Befreiung aller Frauen in der Barriere, insbesondere aus dem alten Lager und dem Sumpftempel
- Avatare und Sigs sind frei wählbar (sollten aber "weiblich wirken" ;) )
- jede Frau, ob Mitglied oder nicht, steht unter dem Schutz des Lagers
- es herrscht Frieden zwischen dem Amazonenlager und den Orks
- es herrscht ein Bündnis mit den Jüngern von Lee (Neues Lager)

Ehrenmitglieder ("Ehrenamazonen"): (erweiterbar)

1.)Don-Esteban (gildenlos)
2.)Talimee (Jüngerin von Lee)
3.)Orphelia (Magierin des Zirkel um Xardas)
4.)Willy Puh (GUT)
5.)manmouse (Clangründer der Jünger von Lee)



Mondschatten
11.08.2001, 20:54 #2
Spluff
Beiträge: 1.571

Gute Idee!
Und die Regeln sind auch akzeptabel!!!:)

Lee zum Gruße
11.08.2001, 21:00 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

wie sollen wir denn vor dem eingang warten, wenn wir nicht wissen wo der ist ?
darf ich da auch rein ? *ganzliebfrag*
11.08.2001, 21:11 #4
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich will aber auch rein...

Lee zum Gruße
11.08.2001, 22:10 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun teilt mir Eure antwort mit...........
11.08.2001, 22:45 #6
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ein Amazonenlager!...

Hoffentlich laufen uns jetzt nicht die Mädels weg (oder Talimee?)...:D :D :D...

Was kann denn ein Kerl machen, um uneingeschränkten Zutritt zu bekommen?...warum darf Don rein?...

Ich finds toll, dass sich die Mädels organisieren...auch wenns nur so wenigsind (ich glaub du bist bisher allein Mondschatten...kann das sein?)...


Gruß TGIDA
12.08.2001, 02:21 #7
Willy Puh
Beiträge: 193
Willkommen
Schön einen Thread über Frauen in Gothic zu lesen. Einfach genial :). Da will ich Euch mal gleich 4 junge Scavenger, einen Korb Höhlenpilze und einen Korb voll Brod spendieren und zum runterspülen gibt es erbeuteten Wein und Starkbier.

Die Waffenschmiede haben Euch auch ein paar leichte Ulumulu gemacht, damit ihr uns ungestört besuchen kommen könnt.

Viel Erfolg wünschen die Mitglieder der GUT
12.08.2001, 09:48 #8
Mondschatten
Beiträge: 381

@Gor Na Drak:

Ihr glaubt als Erzbaron tatsächlich Zutritt ins Lager zu bekommen?...wie lustig! :D :D :D ...

Die Suche nach dem Amazonenlager kann als neue Quest stattfinden... den Weg kennen im Grunde nur die o.g. "Ehrenmitglieder", sowie die Orks

@manmouse:

Wenn ihr meinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge geholfen habt, so seid ihr natürlich im Kreise der "Auserwählten"...(aber ich glaube ihr habt recht...kann mich nur nicht mehr so recht entsinnen)

@Willi Puh:

Nun es soll Frieden herrschen zwischen dem Volk der Amazonen und den Orken...euer "Häuptling" hat freien Zutritt zum Amazonenlager...lasst uns Waren tauschen...:)


Mondschatten
12.08.2001, 11:29 #9
Mondschatten
Beiträge: 381

Ein erstes Bild vom Lager:



ich weiss, sieht was spärlich aus...aber es wird schon, glaubt mal :D


Mondschatten
(P.S. es werden noch Bilder folgen)
12.08.2001, 13:17 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Das Bild mit der Nummer 3 gefällt mir am Besten.;)
Aber ich vermisse Don-Esteban auf allen 6 Bildern.:D
Außerdem solltest du den Dateien eine Dateiendung (.jpg) geben.;)
12.08.2001, 13:26 #11
Carthos
Beiträge: 5.043

@ mondschatten
was habt ihr denn gegen erzbarone ? :(
wir sind doch ganz lieb und süss :)
12.08.2001, 13:30 #12
Mondschatten
Beiträge: 381

Das gefällt dir am besten?:



kann mir garnicht vorstellen warum...:D :D :D

Nun...wenn ich wüsste wie Don aussieht, würde ich ihn auch reinbringen...:D


Mondschatten
12.08.2001, 13:31 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich offe das Ihr Euch entsinnen könnt. :D :D :D

Wir trafen uns allein in der Nacht............

aber der eigentliche Grund sollte unser Geheimniss bleiben......... ;)

Euer manmouse,

der sich geehrt fühlen würde
12.08.2001, 13:38 #14
Champ
Beiträge: 5.711

Genau das, obwohl das hier auch nicht schlecht ist.




Btw. ist euer Lager jetzt nicht mehr geheim. Und die Mädels dort sind unbewaffnet.
12.08.2001, 13:51 #15
Mondschatten
Beiträge: 381

Tja...unbewaffnet nur auf den ersten Blick (gibts eigentlich auch ein "Waffenmod" für Babes?...:D )

aber seht...das Lager ist gut bewacht:



von der Anhöhe, wird jeder Feind schon auf Meilen ausgemacht, und mit Armbrustbolzen durchlöchert...:D :D :D

@manmouse:

Ich glaube ich weiss wieder was du meinst...sei willkommen "Eherenamazone"...:D


Mondschatten
12.08.2001, 14:16 #16
JCSlade
Beiträge: 49

Gute Idee!!

Nehmt ihr dann auch männliche Sklaven(bevorzugt Erzbarone) gefangen, die den Boden schrubben?? :D :D
12.08.2001, 14:19 #17
Champ
Beiträge: 5.711

Mit Armbrustbolzen durchlöchert? Wohl eher mit Bürste und Wassereimer beworfen.:D
Oder mit dem Palmenwedel erschlagen. :D :D
12.08.2001, 14:29 #18
Mondschatten
Beiträge: 381

hmm...

Ich werde den Verdacht nicht los, dass du uns nicht so ganz ernst nimmst... ...wart mal ab...


Mondschatten
12.08.2001, 15:05 #19
Champ
Beiträge: 5.711

Was? Ich nehme seit Lands of Lore III Amazonenlager immer ernst!

(zumindest wenn die Mädels bewaffnet sind) *gg*
12.08.2001, 15:42 #20
Carthos
Beiträge: 5.043

erzbarone den boden schrubben ? NIE
ausserdem haben die keinen boden, die bräuchten eher einen gärtner :D
aber die idee ist nicht schlecht.
12.08.2001, 16:19 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Mondschatten
Nun...wenn ich wüsste wie Don aussieht, würde ich ihn auch reinbringen...:D


Mondschatten

Das weiß keiner.
Ich bin ein Jäger und Waldläufer und ebenso schnell, wie ich auftauche, bin ich im Unterholz auch schon wieder verschwunden. *lol*
Aber ich kann mir schon denken, wo euer Lager liegt und das Vorrecht des ungehinderten Eintritts in eure "heiligen Hallen" läßt mich vor Stolz gleich mindestens 3 cm wachsen.;)
Wenn ich den derzeitigen Quest zu Ende gebracht habe, werde ich sofort vorbeischauen.
Das ist ein Versprechen.
12.08.2001, 17:30 #22
Mondschatten
Beiträge: 381

@Gor Na Drak:

Weisst du was mir mit Erzbaronen machen?...dies hier:



Noch fragen?


Mondschatten :D
12.08.2001, 17:36 #23
Spluff
Beiträge: 1.571

Die Bilder sehen echt cool aus und die Komentare sind auch spitze
12.08.2001, 17:43 #24
Champ
Beiträge: 5.711

Wie man sieht, gibts die richtig coolen Partys nur im AL.
Und der am Boden liegende Erzbaron hat warscheinlich zuviel Wasserpfeife geraucht.:D :D
12.08.2001, 18:02 #25
Carthos
Beiträge: 5.043

ihr seid ja so fiess :(
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »