World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
04.09.2001, 18:43 #76
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim ruft der Amazone noch hinterher : Wenn ihr es euch überlegt habt, schickt doch einen Boten ins Sumpflager, ich bin dort in der Schmiede anzutreffen. Und falls ihr mal einen guten zweihänder braucht bin ich auch der richtige man für euch. Auf wiedersehen.
Und möge der Schläfer euch erleuchten !!!
05.09.2001, 15:28 #77
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa berichtet der Königin von Gor Na Tim's Angebot und geht dann zu den Tierunterkünften. Langsam wird es Zeit, dass die Wölfe zum Einsatz kommen, denkt sie sich. Sie führt das Rudel in die Nähe des Eingangs, damit es sich dort niederläßt und das Lager rechtzeitig vor ungebetenen Eindringlingen warnt. Izestra, die Leitwölfin, legt ihr die Pfote aufs Knie. Mylanaa streicht sanft über den Kopf der Wölfin und denkt nach.
Schwestern, ich glaube, ich werde jetzt mal ins Neue Lager gehen und schauen, ob die irgendwas über die Pläne des Alten Lagers wissen! ruft sie in Richtung Lagerfeuer.
Sie legt sich ihre Armbrust um, nimmt noch etwas Proviant für den Weg mit und schreitet schließlich entschlossen hinaus in den Wald. Einige Meter hinter ihr schreitet, genauso entschlossen, Izestra.
05.09.2001, 16:29 #78
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten lässt sich von Mylanaa das neue Angebot erläutern...

Nun das hört sich nicht schlecht an, wir sollten da dran bleiben, neue Rüstungen sind nicht schlecht...ich hoffe sie passen uns auch, sonst müssen wir wieder einige Veränderungen vornehmen...alles weitere sollte unsere Waffenmeisterin regeln, es fällt ja auch in ihre Zuständigleit...

Mondschatten schaut noch ihrer Rittmeisterin hinterher und entschließt sich, wieder mal auf die Jagd zu gehen um der Göttin zu huldigen.
06.09.2001, 17:31 #79
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten kommt von einer erfolgreich verlaufenden Jagd wieder zurück und übergibt der Kämmerin den erlegten jungen Scavenger. Mondschatten betritt die Tempelhöhle, um der Göttin für ihren Beistand bei der Jagd zu danken...
07.09.2001, 15:47 #80
Yppolita
Beiträge: 115

Yppolita meditiert gerade, als die Königin die Tempelhöhle betrat.

Ich grüße euch Majestät, habt ihr schon etwas von Mylanaa gehört? sie wollte doch neues über das alte Lager in Erfahrung bringen. Die Göttin schweigt, sie lässt mich keinen Einblick in das Geschehen im alten Lager gewähren, ich bin besorgt.

Yppolita erhebt sich und füllt etwas Schattenläuferblut in die Opferschale und singt leise einen Choral.
08.09.2001, 12:07 #81
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Wölfin Izestra kommt ins Lager gesprungen und schaut sich um. An ihrem Hals hängt ein Zettel, auf dem folgendes steht:

Liebe Schwestern,

man hat mich im Neuen Lager sehr nett empfangen und jetzt sogar einige Spione für uns ins Alte Lager geschickt. Leider sind sie bis jetzt noch nicht zurück, deshalb werde ich noch ein paar Tage hier bleiben.

Zu Ehren Donnras,

Mylanaa
:)
09.09.2001, 19:54 #82
Samantha
Beiträge: 12.569

Im Lager bleibt es ruhig. Scheinbar hat keiner die Ankunft der Wölfin bemerkt.
Auuuuuuuuuuuuhhhhh!!, Izestra macht auf sich aufmerksam.
09.09.2001, 22:43 #83
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten bemerkte die Leitwölfin, ging zu ihr und streichelte sie zart. Dabei bemerkte sie den Zettel und las ihn aufmerksam...

Die gute Mylanaa, hoffentlich haben die Spione erfolg...

Mondschatten gab der Wölfin ein frisches Stück einer Scavangerkeule und schickte die Wölfin mit einer Nachricht zurück zu Mylanaa
10.09.2001, 17:54 #84
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa kehrt endlich nach langer Abwesenheit wieder ins Lager zurück. Sie geht sofort zum Lagerfeuer, um der Königin zu berichten.
Wie ich erfahren habe, ist das Alte Lager zur Zeit mit einigen Gobblins beschäftigt. Das heißt, wir haben noch nichts zu befürchten.
Sie setzt sich nieder und greift nach einer Scavengerkeule.
10.09.2001, 22:18 #85
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten atmet erleichtert auf...

Na Donnra sei dank, einen Krieg mit dem Alten Lager hätte uns in ernste Schwierigkeiten gebracht...ich danke dir für deine Mühe Mylanaa...das war gute Arbeit...Donnra möge dir für alle Zeiten beistehen...

Mondschatten kniet sich auch zur Wölfin Izestra runter und streichelt sie am Ohr...

Auch dir den größten Dank der Amazonen...du bist wahrlich eine Leitwölfin...

Mondschatten knuddelt die Wölfin und gibt ihr einen großen Moleratschinken...
11.09.2001, 13:18 #86
Samantha
Beiträge: 12.569

Nächster Morgen.

Mylanaa kommt aus ihrer Wohnhöhle (ein Loch im Felsen mit Blättervordach, wie es jede ranghöhere Amazone hat) und blinzelt noch etwas verschlafen. Aus den Amazonenhütten mit Blätterdach (wo die normalen Amazonen wohnen) dringt noch kein Laut hervor. Mylanaa geht zum Lagerfeuer, wo sich die anderen bereits ihr Frühsstück braten.
Ich werde euch wohl schon wieder verlassen müssen. Meine alte Schattenrüstung ist nämlich schon ziemlich kaputt, ich brauche unbedingt eine neue Rüstung. Im Neuen Lager konnte man mir da leider nicht helfen, also werde ich zum Sumpflager gehen. Diesmal reite ich aber, das geht schneller!
Sie verabschiedet sich und geht zu den Tierunterkünften. Nachdem sie sich einen besonders leistungsstarken Scavenger geholt hatte, reitet sie davon in Richtung Sumpflager.
12.09.2001, 18:38 #87
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph geht den Weg vom Alten zum Neuen Lager als er auf halber Strecke das Amazonen Lager erspäht. Er geht zum Tor und ruft:
"Hey ihr Amazonen. Ich bin hergekommen um mit euch zu handeln."
13.09.2001, 15:40 #88
Samantha
Beiträge: 12.569

Die beiden Amazonen am Eingang lassen ihn nicht durch. Sie warten darauf, dass eine der anderen Amazonen auftaucht, um den Fremden zu begrüßen. Währenddessen boebachten die patrouillierenden Wölfe ihn misstrauisch.
13.09.2001, 16:00 #89
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph versteht das Verhalten der Amazonen nicht und fragt etwas barsch:"Was is'n mit euch los. Ihr seid ja voll krass drauf. Da kommt man ja leichter in Alte Lager." Der Wolf fletscht seine Zähne und knurrt:"Könnt ihr mal euren Schoßhund zurück pfeifen? Ich will doch bloß mit euch handeln."
14.09.2001, 15:50 #90
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph geht zurück zum AL re ruft zu den Wachen:"Sagt bescheid wenn ihr Utensilien zum Rüstungsbau braucht."
14.09.2001, 23:52 #91
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten geht durch das Lager der Amazonen und kontrolliert die Vorratsbestände...

Hmm... die Nahrungsvorräte werden wieder knapp, ausserdem brauchen wir bald wieder neue Waffen und Rüstungen, die Sachen aus dem Sumpflager reichen nicht aus...aber es freut mich, dass unsere Tierzucht voran schreitet...die Scavanger sind kräftiger denn je und die Wölfe schützen unser Lager hervorragend...Mylanaa macht ihre Sache hervorragend...Ich danke dir Göttin! für diese zuverlässige Schwester

Mondschatten geht in die Tempelhöhle und kniet vor dem Alter...mit einem geweihten Messer schneidet sie sich in die Handinnenfläche und lässt ihr Blut in die Opferschale tropfen...

Erhöre meine Bitten oh Herrin...beschütze unser Lager und beschere uns eine gute Jagd

Ausserhalb der Höhle zuckt ein Blitz über den Himmel, ohne dass es anfängt zu Regnen...
15.09.2001, 08:16 #92
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph sieht auf dem Weg ins Amazonen Lager den Blitz am Himmel und sagt sich:"Was treiben die schon wieder?" Saleph setzt seinen Weg fort und kommt nach 15 Minuten am Tor der Amazonen an.Die Wachen wollen ihm wieder keinen Einlass gewähren.Saleph ruft:"Mahlzeit!Ich bin wieder gekommen um mit euch zu handeln."
15.09.2001, 21:37 #93
Yppolita
Beiträge: 115

Yppolita geht den Weg zum Lagereingang und wird von den Wächterinnen auf den Händler des alten Lagers aufmerksam gemacht

Werter Händler, was führt euch zu unserem Lager?...mit was handelt ihr?...ihr begebt euch in große Gefahr, wenn ihr zu lange hier verweilt, die Wölfe sind sehr gefährlich. Tretet ein, aber bleibt nur in diesem Bereich

Yppolita zeigt einen imaginären Kreis innerhalb des Lagers, fern von den Schlafstätten und des Tempels der Amazonen. Yppolita ruft eine junge Amazone zu sich.

Dies ist Tandara, sie wird euch im Lager geleiten, haltet euch an ihre Anweisungen, solltet ihr den Anweisungen nicht Folge leisten, werdet ihr getötet, schwört bei Donnra, dass ihr in friedlicher Absicht im Lager seid und euch wird nichts geschehen
16.09.2001, 18:10 #94
Saleph
Beiträge: 3.877

"Jaja ich schwör mal. Ich habe eine Snapperhaut, Snapperkrallen, Snapperzähne, 2 Molerathäute und 10 Fleischstücke. Was könnt ihr gebrauchen?"
16.09.2001, 18:38 #95
Samantha
Beiträge: 12.569

Die junge Amazone Tandara schaut sich die Sachen an und sagt:
Das Fleisch können wir gut gebrauchen. unsere Vorräte werden zur Zeit etwas knapp. Was verlangst du?

[ot]ich hoffe, ich darf hier mal für Tandara sprechen, weil sonst einfach zu wenig Leute im lager sind.[/ot]
16.09.2001, 18:59 #96
Saleph
Beiträge: 3.877

"An Erz bin ich nich interressiert. Hab nämlich neulich die Erzbarone um 733 Erzbrocken beschissen. Ihr könnt das Fleisch so haben ich brauchs nich und schlepps unnötig mit mir rum. Ich werd mich melden falls ich irgendwas brauche wie z.B. hilfe. Da nimm."
Saleph gibt Tandra das Fleisch. "Mir is grad was eingefallen.
Ich würd gern ab und zu bei euch vorbeischauen. Hab gehört ihr habt Fleischmangel. Ich geh bald mal wieder jagen und bring euch was. Im gegenzug möchte ich hier frei ein und aus gehen können ohne das mich eure Wuffs anknurren oder ich gefilzt werde. Ich bleib in diesem Kreis und betrete euren Tempel und das andere Zeug nich, aber vorm Tor zu warten is echt ungemütlich und für einen Schatten auch unangenehm."

[to]ihr habt ein neues Mitglied? Danke das du für Tandra gesprochen hast sonst würde ich hier noch Monate stehen.[/ot]
16.09.2001, 19:07 #97
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Amazonen schleppen das Fleisch in die Lagerkammer. Tandara bedankt sich bei Saleph für die großzügige Spende und sagt:
Also wenn ihr wirklich nur hier im Eingangsbereich bleibt, könnt ihr das Lager betreten. Gute Heimreise!
16.09.2001, 19:13 #98
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph fragte:"Kann ich euch ein paar Heilkräuter abkaufen. Hab mich ebend mit nem Erzbaron geprügelt oder besser gesagt er hat mir einfach bloß eine gegeben. Jetzt fängts an zu schwellen. Habt ihr da was gegen?"
17.09.2001, 06:08 #99
Samantha
Beiträge: 12.569

Hier, nimm. Du brauchst es nicht zu bezahlen, seh es einfach als Gegenleistung für das Fleisch an!
17.09.2001, 12:13 #100
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten geht aus der Tempelhöhle und sieht, wie gerade die Vorratshöhle aufgefüllt wird. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck begibt sie sich zu ihren treuen Reitscavanger "Windreiter" und sattelt diesen.

Mylanaa, ich mache einen Ausritt durch die Barriere, falls etwas sein sollte, schicke mit Izestra nach

Mit diesen Worten sitzt Mondschatten auf und gibt "Windreiter" die Sporen.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »