World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Eure Meinung hierzu .......
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
18.08.2001, 23:18 #76
Sly
Beiträge: 2.229

Was ist dann Manmouse?
18.08.2001, 23:33 #77
manmouse
Beiträge: 6.742

Habe antwort erhalten da steht

Pah dann eben nicht
18.08.2001, 23:33 #78
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Sly
Was ist dann Manmouse?

Manmouse ist unser Chef:D
Bei ihm spielt das Alter keine Rolle.;)
18.08.2001, 23:35 #79
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

also ich habe wieder mal ziemlich spät hier hinein geschauht
also Denne=Sumpfhai das heist denne bzw Sumphai ist
Mitglied bei
Der Gilde Lees
Der Gilde Innos
Der Garde
und bei den Drachenmeistern
und wollte es bei der Sumpfbrüderschaft werden
der junge ist herb
völlig Planlos der Typ
18.08.2001, 23:35 #80
Sly
Beiträge: 2.229

Aber es gibt noch andere "ältere" Member.
18.08.2001, 23:37 #81
Sly
Beiträge: 2.229

WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS??????? Der is ja wohl verrückt ich würd den überall rausschmeißen.
18.08.2001, 23:38 #82
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von manmouse
Habe antwort erhalten da steht

Pah dann eben nicht



Man sind mir die Typen unsympatisch.
Um so besser das sie gar nicht erst versuchen sich mit uns zu verstehen.
18.08.2001, 23:41 #83
Sly
Beiträge: 2.229

Komm wir schlagen sie
18.08.2001, 23:41 #84
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Sly
Komm wir schlagen sie


Mein Gott.
Sumpfhai ist doch erst 11 jahre alt.
So ernst sollten wir die Sache auch wieder nicht nehmen.

P.S: Trotzdem kann ich die Typen nicht leiden.
18.08.2001, 23:45 #85
Sly
Beiträge: 2.229

Aber er muss lernen,dass man ich alles haben kann.
18.08.2001, 23:45 #86
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

was denn was denn
was habe ich denn ernst genommen habe ihn doch nicht beleidigt oder so wenn er nicht 11 wäre würde er kein mitglied mehr bei der gilde innos sein
aber er ist planlos und herb ist das allemal was er macht
er versteht die ganze sache von gilden ebend noch nicht richtig
18.08.2001, 23:48 #87
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Grayfox3000
was denn was denn
was habe ich denn ernst genommen habe ihn doch nicht beleidigt oder so wenn er nicht 11 wäre würde er kein mitglied mehr bei der gilde innos sein
aber er ist planlos und herb ist das allemal was er macht



Sorry ich wollte eigentlich Sly zitieren.
Ich habe es jetzt verbessert.
Nochmal sorry.

Aber das er planlos ist stimmt schon.
18.08.2001, 23:54 #88
Sly
Beiträge: 2.229

Naja mir solls recht sein *axelzuck*
18.08.2001, 23:56 #89
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

aber iregndwie finde ich die homepage recht gut obwohl sie mir textmäßig nicht so gefällt
19.08.2001, 00:00 #90
Lee
Beiträge: 1.869

Stimmt die Seite ist wirklich gut.
Aber das Aufbauen der Seite dauert einfach zu lange.
19.08.2001, 00:07 #91
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

die homepage haben die nicht selbst gemacht das war ein vater bruder oder sonst was man bruch nur mal auf den namen zu schauhen Juergen.Wichum/Denne_und_Basti_Drachen_Meister/
sieht manchmal recht profesionell aus und was mich wundert
als ich im 3 d chat nach einer homepage fragte vorgetsern glaub ich haben sie gesagt das sie keine haben also is diese homepage recht schnell entstanden wenn man das ergebnis betrachtet

P.S bei mir läuft die seite ziemlich schnell
19.08.2001, 00:10 #92
Lee
Beiträge: 1.869

Eine solche Page in zwei Tagen zu bauen ist wirklich nicht schlecht.
Da müssen wirklich viele Leute daran gearbeitet haben.
19.08.2001, 00:15 #93
Lee
Beiträge: 1.869

http://home.t-online.de/home/Juerge...hen_krieger.htm
Ihre Geschichte ist aber Trash pur
Sie ist so schlecht das sie fast wieder gut ist.
19.08.2001, 00:28 #94
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hmm habe schon gesagt das die texte mir nicht gefallen die haben scheinbar phönix und sumpfhai gemacht

naja es ist ein wenig sinnlos
dieser clan hat nihts mit gothic zu tun ausser an einigen stellen haben sie sich elemente von gothic abgeschauht hmm ich finde das sinnlos das sie das auf den ebenen von gothic abziehen
19.08.2001, 06:34 #95
Lee
Beiträge: 1.869

Ein besonders schöner Text aus ihrer Seite:
Die Drachen Meister :D


Die Drachen Meister sind eine uralte Vereinigung zwischen Drachen und Menschen. Diese Vereinigung ist 1000 Jahre alt. Drachen und Menschen waren im Krieg. Bis vor 1000 Jahren. In diesen Jahren wurde ein Pakt geschlossen. Dieser besagt das Drachen und Menschen in Frieden leben.
Drachen und Menschen sind mit einander verbunden.
Stirbt der Drache ist des Menschen Schicksal noch viel schlimmer als der Tod. Die Menschen wurden getrennt in Magier und Krieger.
Es gab aber auch die schwarzen Drachen und die dunklen Magier .Diese wollten Krieg und Zerstörung. Es gab unter den dunklen Magiern einen sehr mächtigen Magier namens Nemesis. Diese Vereinigung nannte sich die Dunkle Union.
Es gab einen verheerenden Krieg zwischen der Dunklen Union und dem Orden der Flamme.

Es hat nicht viel mit Gothic zu tun.

P.S: Die Story ist aus verschiedenen Geschichten geklaut.
Und das nicht mal richtig gut.
19.08.2001, 13:34 #96
äxtchen
Beiträge: 663
Hallo!
Hi!


Auf meine Frage: Bist du denn nicht Sumpfhai? (wollte sehen, ob er sich langsam erinnert :))
Antwortete er zum 2.Mal, (also er war sich ganz sicher :D)
"was wollt ihr überhaupt? Wollt ihr nun ein Bündnis oder nicht?"
was seine ABSOLUTE Verlogenheit noch deutlicher bestätigt hat!

Was den Aufbau ihrer Seite angeht, ich finde sie nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut! (unsere ist die schönste :D)
Und in 2 Tagen, kann man sie doch gut aubauen, wenn man vorher alles
Programmiert und dann alles in 2 Portionen hochlädt!

Wegen seinen "Taten":
Ich würde ihn überall rauswerfen, denn sonst kriegt er von keiner
Seite mal ´nen Riegel vorgeschoben! :)
Wenn ihm keiner mal ein "bisschen" :D seine "Unterlegenheit" zeigt,
wird er immer seine "Lüge-Spielchen" weiterführen und weiterhin so
einen miesen Charakter für klug halten! :)


Naja, was auch immer geschieht, ich bin froh, dass wir mit
solchen Deppen (um die harmloseste Form zu benutzten)
KEIN Bündnis eingegangen sind!
Er wird ja doch irgendwann durch seinen Charakter, seinen "Clan" und
sich selbst in die "Tiefen eines Drachen-Schlundes" ziehen! :)

cu


Alexander
:D :D :D
19.08.2001, 15:58 #97
Sly
Beiträge: 2.229

Lass die Drachen daraus die sind cool.
19.08.2001, 16:43 #98
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Sly
Lass die Drachen daraus die sind cool.

Genau, die armen Tiere können nicht dafür das sie von Idioten gefangen wurden.
Wir müssen die Meister abschlachten ahhmmmmm ich meine wir müssen die Drachen retten.;) (Vielleicht machen wir beides:D )
19.08.2001, 16:55 #99
Sly
Beiträge: 2.229

Lee wir scheinen die einzigen Drachen-Freunde zu sein vielleicht sollten wir,eine neue Untergruppe bilden im neuen Lager die Dragon-frends. :D
19.08.2001, 17:05 #100
Lee
Beiträge: 1.869

Coole Idee.
Ich weiß schon einen Namen.

Der Drachenfreunde-Clan der eine Untergruppe der juenger des Lees ist und sich zur Aufgabe gemacht hat, alle Drachen vor Idioten zu beschützen.(kurz DDCDEUJDLIUSZAGHADVIZB-Clan)
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5