World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo finde ich Xardas und Saturas?
Seite 1 von 1  1 
15.08.2001, 23:29 #1
Goofer
Beiträge: 3
Wo finde ich Xardas und Saturas?
Ich bin im kapital "Uralte Artefakte" kurz davor den Orkfriedhof zu betreten und habe alle vier magischen Kreise gelernt. Doch wo finde ich Xardas und Saturas um die restlichen 2 Magiekreise zu erlernen?
Danke im Vorraus auf baldige Antwort.
15.08.2001, 23:47 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hallo,

Wenn du noch vor dem Orkfriedhof bist und schon 4 Kreise hast, dann musst du entweder beim Sumpflager sein oder ein Feuermagier.

Wenn du Templer oder Novice bist kannst du die weiteren Kreise nicht mehr lernen, weil dich die Baalen nur bis zum 4. Kreis lehren.

Falls du aber Feuermagier im Alten Lager bist, wirst du noch die restlichen Kreise erlernen können. Aber das dauert noch ein bischen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen;)
15.08.2001, 23:56 #3
Goofer
Beiträge: 3
Nochmal ne Frage
Also kann ich die 2 typen garnich übersehen? sie sind so fest in die storyline eingebaut dass ich ihnen einfach über den weg laufen muss?
16.08.2001, 00:41 #4
MineCrawler
Beiträge: 135

JA
16.08.2001, 00:52 #5
Goofer
Beiträge: 3
DANKE
DANKE
Seite 1 von 1  1