World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Jagen im Wald zwischen NL und AL
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
20.08.2001, 15:59 #26
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff kommt mit ein paar Ästen zurück und sieht Hawk.
Er wurde von einem Scavenger angegriffen. Wir müssen ihn zu NL zurückbringen!
20.08.2001, 16:08 #27
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Was willst du den mit den ganzen Ästen?
20.08.2001, 16:10 #28
Spluff
Beiträge: 1.571

Wir wollen damit eine Liege bauen, damit wir ihn abtransportieren können!
20.08.2001, 16:16 #29
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

ahh gute Idee. Ihr könnt zwei drei Fehle von mir haben, dann hat er es weicher.
20.08.2001, 16:20 #30
Spluff
Beiträge: 1.571

Das wäre nett!
20.08.2001, 16:27 #31
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk nimmt einige Fehle und befästigt sie mit Spluff an der Holztrage So das müsste halten. Wir sollten uns beeilen ins Lager zurück zu kommen bevor es dunkel wird.
20.08.2001, 16:27 #32
Sly
Beiträge: 2.229

Gut ich hab hier zwei Seile damit können wir die Äste zusammenbinden Sly bindet die ganzen Äste zusammen und legt die Felle drauf. So jetzt legen wir Klohocker drauf aber passt auf sein Bein auf Sie heben ihn gemeinsam auf die Äste. Falls es wieder zum Kampf kommt passt einer auf Klohocker auf damit ihm nicht's passiert
20.08.2001, 16:37 #33
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Gut dann machen wir uns auf den Weg
20.08.2001, 16:52 #34
Sly
Beiträge: 2.229

Wer passt auf Klohocker auf?Ich glaub das mach ich Wir gehen ene Zeit lang den Weg entlang,doch dann treffen sie plötzlich auf ein Wolfsrudel.Los greift an ich pass auf, dass Klohocker kein Wolf zunahe kommt! Doch da kam schon der erste auf Sly zugerannt Sly zog schnell seinen Knochenbrecher und hämmerte dem Wolf auf den Kopf der darauf tot umviel. Dann sagte er mit über die Schulter gedehtem Kopf zu KlohockerKeine Angst ich pass auf dich auf
20.08.2001, 17:03 #35
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Als Sly den ersten Wolf tötete bildeten die anderen einen Kreis um uns. Hawk zog seine Heldenschneide. Kommt her ihr Mistviehcher.
In diesem Moment kamen zwei Wölfe auf Hawk zugesprungen, einen erwischte Hawk an der Bauchdecke, aber der zweite biss ihm in den linken Oberschenkel, er brach mit schmerzverzerten Gesicht zusammen Ahhh Sly hilf mir.
20.08.2001, 17:15 #36
Sly
Beiträge: 2.229

Sly rennt zu Hawk macht einen Rundumschlag und tötet beide Wölfe damit,dann ruft er zu Hawk Hawk pass du jetzt auf Klohocker auf ich helfe Hawk Doch genau in dem Moment springt ihn ein Wolf von hinten an und wirft ihn zu Boden, er verlor seinen Knochenbrecher schnell nahm er einen Pfeil aus seinem Köcher und steckt ihm den Wolf in die Kehle, doch er trug eine Bisswunde an der Hüfte davon. Er dachte Los Sly steh auf, Schmerzen sind was relatives er nahm wieder seinen Knochenbrecher in die Hand und rief zu seinen KameradenWenn nicht gleich was passiert, können wir bald die Radischen von unten betrachten.
20.08.2001, 17:19 #37
Klohocker
Beiträge: 72
Hilfe!
Ich hörte Hawk schreien,ich nahm meine ganze Kraft zusammen satnd mit höllenschmerzen auf,zog meinen Totbringer sprang auf und hackte dem Wolf an Hawks-Bein den Kopf ab und fiel dan mit einem markdurchdringenden Schrei zu Boden:

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
20.08.2001, 17:26 #38
Sly
Beiträge: 2.229

Sly hackte, gerade einem Wolf die Beine weg und hackte ihm in den Kopf.Er rannte zu Klohhocker er war wieder bewustlos. Man ich halte das nicht mehr lange durch,bald ist es aus mit meiner Kraft, Scheisse da kommt der nächste Der wolf kam direkt auf Sly zu gesprungen und versuchte ihn im Sprung zu beissen aber Sly hielt die Axt hin und der Wolf knallte mit dem Kopf gegen die Axt und war tot.
20.08.2001, 17:30 #39
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Sly und Klohocker danke. Hawk probierte auf zu stehen. Nach einigen Versuchen blieb er stehen und schlug vor das wir weiter gehen sollten
20.08.2001, 17:53 #40
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich renn schon mal vor zum Neuen Lager. Vielleicht kann ich hilfe holen!
20.08.2001, 18:05 #41
Sly
Beiträge: 2.229

[I]Ja ich pass derzeit mal mit meinen letzten Reserven auf die beiden auf.[I]
21.08.2001, 20:53 #42
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk steht verärgert auf Wie lange sollen wir noch auf Hilfe warten? Ich mach mich auf den Weg. Sly bleib bei Klohocker, dass dem nichts passiert.
22.08.2001, 10:47 #43
Spluff
Beiträge: 1.571

Auf dem Weg zu den dreien trifft Spluff auf Hawk.
Was machst du denn hier? Da wollte uns keiner helfen! Wir müssen zu Klohocker und Sly und Klohocker endlich in unser Lager bringen!
22.08.2001, 13:35 #44
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Das gibs doch nicht Na dann halt nicht, wir schaffen das schon. Spluff und Hawk machten sich auf den weg zurück zu Sly und Klohocker
22.08.2001, 13:46 #45
Sly
Beiträge: 2.229

Ahh da seid ihr ja wieder als ihr auf dem weg wart konnte ich mich etwas erholen und bin wieder einsatzbereit.Aber wir müssen immernoch auf Klohocker aufpassen. Sie gehen gemeinsam zum neuen Lager mit Klohocker auf der Bare.
22.08.2001, 14:21 #46
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Nicht mehr weit.Hawk stützt sich an Spluff, da sein Oberschenkel so schmerzt
22.08.2001, 14:26 #47
Klohocker
Beiträge: 72
Ich komme,..
Ich merke,das es holprig wird und wache auf.Kurz nach dem ich aufwachte,fuhr mir ein riesen Schmerz durch das Bein.Jedoch blieb ich
wach und fragte,wann wir endlich im NL sind,denn ich halte diese verdammten Schmerzen nicht mehr aus.Ich sage zu Sly:Beeilt euch,ich werde versuchen wachzubleiben,kann aber nichts versprechen

WENN WIR DA SIND,WERDE ICH EIN FEST AUF EUER WOHL FEIERN
22.08.2001, 14:40 #48
Sly
Beiträge: 2.229

Es dauert noch ca. eine halbe Stunde aber keine Sorge du bist rechtzeitig da aber dein Bein macht mir sorgen, warte einen Moment ich werde es schienen, das könnte jetzt wehtun, aber es hilf pass auf,damit wird es nicht mehr so weh und es schützt dein Bein Sly legt einen Ast an sein Bein und wickelt ein Tuch drum Klohocker schreit laut auf.
22.08.2001, 16:13 #49
Klohocker
Beiträge: 72
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

[l]Ich kann nicht mehr,beeilt euch,los,macht schnell!!![/l]
Daraufhin falle ich wieder in Ohnmacht.
22.08.2001, 16:21 #50
Sly
Beiträge: 2.229

Scheisse er is schon wieder weg wir müssen uns beeilen. Sie rennen schneller und sehen schon das Neue Lager aus der Entvernung
Seite 2 von 4  1  2  3  4