World of Gothic Archiv > OT-Forum
Aufnahme der Calliden
Seite 1 von 1  1 
20.08.2001, 22:10 #1
Brach[Calliden]
Beiträge: 1
Aufnahme der Calliden
Aus einer intensiven Verhandlug mit der Gilde Innos zu der beitretung als Untergilde ist das hier rausgekommen. ICh habe das eigentlich schon im CHat geschrieben, aber ihr seid alle geflogen und habt es nicht lesen können.

Also:
Der Rat der Calliden wird der Gilde Innos nicht beitreten, da das Systems des RPG nicht mit dem der Calliden übereinstimmen, es wären zu grobe veränderungen bei den Calliden vorzunehmen um uns anzupassen, da unser System nicht so simpel ist wie das der Garde, z.B
[G1,G2,G3].Da wir und dieses RPG nicht als Hauptziel vorgenommen haben, werden wir auch nicht so viel arbeit in diese Veränderung reinstecken, da wir momentan genug zu tun haben. Die einzige Möglichkeit wäre uns in 2 verschiedene Clans aufzuteilen, einem der im 3D Chat ist, ud ein RPG Clan, aber das führt zu einem konfusen System und eventuell zu der zerbröckelung des Clanes, so wie derzeit bei der Garde.Wir werden uns auf Spiele wie CS oder Diabolo 2 beschränken. Wir hoffen auf ein gepflegtes Verhältnis zwischen den betroffenen Clans, trotz der Ablehnung des RPGs

Brach für die Calliden
21.08.2001, 14:47 #2
Bullit
Beiträge: 2.726

Schade, schade, aber da kann man nichts machen. Naja man "sieht" sich ja noch im Chat und auf unserer Garde-HP. :D
P.S.: Ihr hättet diesen Thread vielleicht in unserem Gildenforum erstellen sollen, hier im RPG Forum ist er nicht ganz am richtigen Platz.
21.08.2001, 15:37 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Und nun?????
Seite 1 von 1  1