World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ich habe keine Lust mehr
Seite 1 von 1  1 
23.08.2001, 15:09 #1
Vampire1
Beiträge: 41
Ich habe keine Lust mehr
Irgendwie geht mir im Moment alles auf den Keks. Diese ganzen zum Teil unwichtigen Diskusionen sind dermaßen nervend....da krieg ich ne Krise.
Ich muß auch ehrlich sagen, daß ich bei manchen Themen überhaupt nicht durchblicke, zumal ich auch nicht die Zeit habe alle Posts zu lesen...es sind einfach zu viele.
Es ist schwer zu beurteilen was nun "Geschwafel" ist und was wichtig ist. Was für den einen wichtig, ist für den anderen "Kinderkram".
Das alles ist mir zu unübersichtlich, ich glaube ich werde das Handtuch schmeißen.

Was ich hier geschrieben habe ist nur eine Info und soll keine Diskusionsgrundlage für weitere Streitereien sein.
23.08.2001, 15:29 #2
Sly
Beiträge: 2.229

Warum denn das?Ich hoffe du bleibst noch etwas.
23.08.2001, 15:37 #3
Lee
Beiträge: 1.869

Wenn du das ernst meinst, dann will ich mich noch vorher für alles bedanken was du für unseren Clan getan hast.
Ohne dich wären wir bestimmt nicht so weit gekommen.
Vielen vielen vielen Dank Vampire.

P.S: Ich finde es schade das du gehen willst, aber leider kann ich niemanden zwingen hier zu bleiben.:(
23.08.2001, 15:52 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

So hm ich verstehe was Du meinst ;).......

aber anstatt es hier zu posten hättest du den rat ja mal antippeln können.

Denn Du bist als Ratsmitglied beteiligt.
23.08.2001, 15:54 #5
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Schade Vampi...

was geschieht denn jetzt mit unserer Page? :(


TGIDA
23.08.2001, 18:05 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

das is ne gute frage TGIDA, würde mich auch ma interessieren. wie geht es mit der weiter?
23.08.2001, 18:40 #7
Talimee
Beiträge: 90

Vampire bitte geh nicht! :(

ist es denn wirklich so schlimm hier geworden?

und was passiert jetzt mit der schönen Homepage?


eine traurig werdende Talimee :( :( :(
23.08.2001, 19:17 #8
asmodean.
Beiträge: 638

@ all

Bevor hier noch jemand aus dem Erdgeschoßfenster springt:
vampire sagte er hat keine Lust mehr.nicht das er aufhört.Also.keine Panik.er sagt das was vielleicht viele schonmal gedacht haben.

Asmodean
23.08.2001, 19:19 #9
devilinside04
Beiträge: 157

wenn er wirklich geht möchte ich mich auch ganz herzlich für seine hilfe bedanken!(er weiss schon was ich meine!) da geht einer der besten Leute weg...*HEUL*
24.08.2001, 10:54 #10
Vampire1
Beiträge: 41
gemach...gemach
Leute !
Wouw...mit solchen Reaktionen hätte ich jetzt nicht gerechnet. Danke (rotblickend auf den Boden)
Natürlich werde ich nicht sang-und klanglos verschwinden und alles liegen und stehen lassen. Ich wollte eventuell eine neue Site kreieren, den unsere ist, soschön sie auch aussieht, sehr sehr langsam. Ich meine damit das Laden am Anfang.
Natürlich werde ich mich erstmal mit den anderen Ratsmitgliedern absprechen...aber trotzdem hätte ich gerne eure Meinung dazu. Ist die Site zu langsam oder nicht??
Deshalb habt etwas Geduld, wenn ich nicht immer sofort aktuallisiere.Ich habe halt auch privat zur Zeit viel um die Ohren (eigenes Gewerbe).
Ich hoffe damit die Wogen etwas geglättet zu haben.
24.08.2001, 11:02 #11
asmodean.
Beiträge: 638

Wohlan edler Vampire!

Wußte ich es doch.Ich habe meine Kristallkugel und die Sterne
befragt und kam zu folgendem Ergebnisie Site ist wunderschön doch wirkt sie ein bißchen überladen.Gleiches wirkt sich auf die Ladezeit negativ aus.Eine Überarbeitung wäre notwendig.Dies ist meine Meinung dazu.

Asmodean
24.08.2001, 12:21 #12
Lee
Beiträge: 1.869
Re: gemach...gemach
quote:
Zitat von Vampire

Natürlich werde ich mich erstmal mit den anderen Ratsmitgliedern absprechen...aber trotzdem hätte ich gerne eure Meinung dazu. Ist die Site zu langsam oder nicht??


Ich habe DSL und ich muss sagen das ich keine Probleme habe.:D
24.08.2001, 13:14 #13
devilinside04
Beiträge: 157

ich hab zwar nur ein modem aber bei anderen seiten muss ich wesentlich länger warten! trotzdem etwas frischen "wind" einzubringen tut keinem weh!
24.08.2001, 13:20 #14
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von devilinside04
ich hab zwar nur ein modem aber bei anderen seiten muss ich wesentlich länger warten! trotzdem etwas frischen "wind" einzubringen tut keinem weh!

Das ist richtig!;)
Ich hab nähmlich auch nur ein Modem:(
24.08.2001, 15:18 #15
Sly
Beiträge: 2.229

Ich hab auch nur eins und finde die Ladezeit is ok. Sorry ich könnte immoment ein paar rechtschreibfehler haben, aber ich hör grad so ein geiles Lied wo ich mich strak lachen muss Walk with an Erection.
26.08.2001, 23:44 #16
Spluff
Beiträge: 1.571

Was is jetzt mit unserer HP?
27.08.2001, 00:53 #17
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun denn ;)

Was lange währt wird gut.
Seite 1 von 1  1