World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
komm nicht in den Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
28.08.2001, 01:17 #1
charlotte
Beiträge: 3
komm nicht in den Schläfertempel
Hey!

Habe Teleportzauber in der Orkschamanenhöhle gefunden, aber wenn ich ihn vor dem Tor anwenden will zuckt er mit den Schultern.Auch mit der Statue komm ich nicht hinein.Da sollte ja eigentlich dann der Schalter funktionieren,oder?Komm ich vielleicht als Fleischwanze durch?Bitte Hilfe, bin ja schon so gespannt auf den Schläfer!!!
28.08.2001, 08:20 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, charlotte
Wenn dein Held mit den Schultern zuckt, würde ich darauf tippen, daß er nicht genug Mana hat. Max. Mana schon, aber nicht genug "aktuelles" Mana. Trink einmal eine Manaflasche oder benutzt etwas Anderes, um dein Mana aufzufrischen.
Außerdem kannst du dir mit Telekinese die Statue von der Säule holen und damit das Gitter öffnen, mußt du später sowieso machen. ;)
30.08.2001, 07:28 #3
Confun
Beiträge: 66

Ohne Ulu Mulu geht es hier nicht weiter. Die Statue greift dann nicht.

Also wie im unteren Teil meines Vorredners : Ulu-Mulu besorgen und dann rein.
Seite 1 von 1  1