World of Gothic Archiv > Editing
danke für die antwort,aber...
Seite 1 von 1  1 
29.08.2001, 04:58 #1
patrick xxx
Beiträge: 8
danke für die antwort,aber...
ich dachte, man erstellt pflichtenhefte, dokumentiert den sourcecode und so? wird das heut nicht mehr so gemacht?

ich glaub dir eh,also danke,ich finds cool das wenigstens ein paar von euch im forum kräftig die "neuen" entwickler unterstützen!
weiter so,kenn keine andere firma die das tut!

danke nochmal

pat
29.08.2001, 12:07 #2
Taragon
Beiträge: 1

Ich glaube die finischen Max Payne Entwickler Remedy sind ähnlich engagiert, was die Verbreitung und Benutzung ihres Editors angeht. Im deutschsprachigen Raum kenne ich dagegen nur noch die Neocron Entwickler, die ähnlich häufig auch mal die deutschen Boards besuchen und den ein oder anderen Thread schreiben :-)

Aber wie auch immer, ich finde es ebenfalls klasse, dass man bei Fragestellung prompt Antwort vom Entwicklerteam erhält. Weiter so :D
29.08.2001, 15:50 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich wollte mich nur den Glückwünschen anschließen. Selten gibt es Programmierer bzw. Entwicklerteams die so promt auf Fragen der Spieler antworten. RESPEKT
Seite 1 von 1  1