World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
dickes prob beim Ork Friedhof
Seite 1 von 1  1 
29.08.2001, 15:58 #1
LordBJ
Beiträge: 61
dickes prob beim Ork Friedhof
spiel jetzt gothic zum zweiten Mal als Magier durch.. hier mein prob...
hab im Orkfriedhof das erste Stück Pergament eingesackt.. das hinter dem Gitter und bin hoch zum zwiten gegangen... als ich das genommen habe, hat mein typ gleich mit sprechen angefangen... in richtung dem baal.. das er das zweite Stück hat.. das Prob.. der Baal geisterte noch unten irgendwo rum... nun gut.. ich hab zwei Minuten gewartet..und er ist nicht hochgekommen.. ich konnte auch nix machen..da ich ja ohne gespräch in der gesprächoptiion war... nun gut..ein paar Mal Strg+Alt+F8 und das Prob war weg.. und 5 Sekunden später ist auch der baal hochgekommen (hätte ich nur länger gewartet).. hat das Gespräch wieder aufgenommen...und zu Ende geführt

nun jetzt mein Prob.. der typ bleibt einfach in der Mitte vom Raum stehen... er bewegt sich kein bisschen... ich war jetzt schon überall... aber bewegen tut dert sich nicht.. und ich bracuh den ja, damit ich das zu Ende bringen kann... auch speichern laden bringt nichts...

ich hoffe ihr habt ne gescheite Lösung... weil ich hab auch keinen Spüeicherstand mehr von davor :-(
THX
29.08.2001, 16:00 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Da hilft nur cheaten:
insert Lukorbugfixbook
lesen und weiterspielen. ;)
29.08.2001, 16:06 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich kapier das nicht. Gab es denn verschiedene Releases von GOTHIC?

Ich will niemanden ärgern, aber ich hatte NICHT EINEN Bug! Und die meisten meiner Freunde auch nicht. Nur einer hatte das altbekannte Winden-Problem...
29.08.2001, 20:45 #4
Schleicher
Beiträge: 90

Also LordBJ kann ich auch nich helfen,
aber zu Diego nur soviel:
1) Gothic ist eins der geilsten Rollenspiele, die ich kenne (und ich kenn einige) aber buggy buggy buggy!
2) ich wäre bereits zigmal an den Winden hängengeblieben, wenn ich nich mittlerweile immer schön safen würde
3) ich bin nach ulu-mulu holen in der wassermagier-hütte am lauf meter abgestürzt (immer total frozen) hab mich dann meter für meter - immer schön safen - rausgearbeitet.
4) alle 30 min friert das bild ein - speziell beim laufen - ist nach max 10 sek wieder flüssig.

ich hab n 800er Duron, 512 Mram und ne kyroII
selbstredend alle patches und trotzdem so ne miese performance
du mußt wohl n goldnes patscherchen haben oder bist noch weit gekommen - nix für ungut.
29.08.2001, 22:00 #5
Confun
Beiträge: 66

Diese Prob hatte ich auch mal. Hat mich drei Stunden gekostet.(letzter speicherstand geladen war schon so alt.
30.08.2001, 07:46 #6
Blasius
Beiträge: 92

@schleicher: probiers mal mit dem kyro-patch, es gibt glaub ich viele Probs mit dieser Graka. Und im FAQ-Bereich müsste sich auch was dazu finden. Mehr weiss ich nicht, ich hab ne andere (anständige ;) ) Graka, die keine Fehler verursacht.
30.08.2001, 14:28 #7
LordBJ
Beiträge: 61

ok.. thx läuft jetzt gibts noch mehr so luistige Bücher?

@Blasius...
das hat mit dem Kyro Patch gar nix zu tun.. der ist nur für die Menüs.... außerdem hat Schleicher den bestimmt.. sonst könnte er Gothic nicht spielen... hab auch ne Kyro2
30.08.2001, 14:49 #8
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von LordBJ
ok.. thx läuft jetzt gibts noch mehr so luistige Bücher?

Ja, für Lester gibts auch noch eins. Falls er sich mal in seinem eigenen Lager verlaufen hat und nicht mehr zum Eingang findet. :D
Seite 1 von 1  1