World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probs mit kyroII graka? ich hab´s
Seite 1 von 1  1 
04.09.2001, 13:02 #1
Schleicher
Beiträge: 90
Probs mit kyroII graka? ich hab´s
hi loite,
da krachte mir das game die ganze zeit nach ca. 15 min (immer total frozen) - fing mitten drin an, nach besuch der FM. hab alle patches (ja - auch Kyro-patch), neu inst. auslagerdatei vergröß. - nix half. jetzt hab ich den neuen treiber von powerVR (august) inst. und ´s funzt:) :) :)
ach ja, meine dattelkiste: graka hercules 4500, duron 800, 512 mb, 98SE
keine ahnung, warum das mitte drin krachte
04.09.2001, 13:51 #2
Sonni
Beiträge: 216

ÄÄäh,
wieso machst du einen thread im Hilfe-Forum auf, wenn du eigentlich gar kein prob hast?????
04.09.2001, 13:55 #3
Schleicher
Beiträge: 90

Kann ich dir sagen: weil hier reichlich loite mit dem gleichen prob gepostet ham. ob die alle kyro hatten, weiß ich nich - aber wenn, dann hilfts denen;)
04.09.2001, 18:21 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Wenn du jetzt noch einen Link zum Download gemacht hättest, wäre es noch besser gewesen. ;)
05.09.2001, 07:40 #5
Schleicher
Beiträge: 90

@champ: recht hast du, asche auf mein haupt
aber ich hab den link auch nich mehr, einfach nach powerVr + kyroII suchen
Seite 1 von 1  1