World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Wie läuft das hier eigentlich ab?
Seite 1 von 1  1 
05.09.2001, 19:30 #1
Saleph
Beiträge: 3.877
Wie läuft das hier eigentlich ab?
Also das man sich nem Lager anschliesen muss kapier ich is ja
auch wie im Spiel.Aber wie geht das mit den Fertigkeiten
und dem Trainieren?
Wäre vielleicht einer von euch so nett und würde mir das entweder
hier erklären oder mir eine E-Mail schicken?
karin@ferrara-berlin.de
Danke!
euer Saleph
05.09.2001, 20:14 #2
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Im Rollenspielforum ist ein Thread in dem die Regeln des Rollenspiels erklärt sind
Regeln des Rollenspiels
und du bräuchtest auch noch Die Siegel in deiner Signatur
und deinen Avatar wenn du fragen hast
auch dafür gibt es einen Thread
hier sind die Avatar und Sigs
Signaturen und Avatar
Und wenn ´Fragen bezüglich der Signaturen oder Avatar gibt wersden diese in diesem Thread beantwortet Fragen Diskussionen zu den Signaturen und den Avatar
05.09.2001, 20:49 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Das ist die Signatur
jedes Mitglied sollte diese tragen
und das ist der Avatar für frischlinge den jeder Neue tragen sollte

nicht der schönste aber für Neue muss er reichen;)
natürlich kann auch ein selbstgemachter avatar verwendet werden muss jedoch in Verbindung mit dem Alten Lager stehen und der Rang sollte
eindeutig zu erkennen sein Schrift muss nicht unbedingt vorhanden sein aber wenn man Buddler ist sollte halt kein Schatten darauf zu erkennen sein blaue oder grüne Schrift denke ich sind keine Farben der Gilde Innos am besten Rot, Gelb oder Schwarz
06.09.2001, 16:44 #4
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

das müsste dann bitte bald rledigt werden diese dinge zu tragen ist pflicht wenn man der gilde innos angehört
09.09.2002, 19:57 #5
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

wollte mal was testen und damit es jetzt nicht als spam aufgefasst wird poste ich es in einen thread den seit 1 Jahr keiner mehr gesehen hat also test :

:)

der test war ich wollte wissen ob man nen smilie fett schreiben kann naja schade
09.09.2002, 20:28 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mythiqan!


Selten, selten!

Welcome back? Oder nur Zwischenstop?
Seite 1 von 1  1