World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
riesen- großes problem
Seite 1 von 1  1 
09.09.2001, 10:50 #1
meistervongomez
Beiträge: 27
riesen- großes problem
hallo leute,

ich stecke bis zum hals in der S******: man braucht doch um zum schläfer zu kommen 5 schamanen- stäbe. Nur leider habe ich nur 4, ich kann mich aber nicht daran erinnern einen vergessen zu haben. Ich habe auch schon an den orten nachgesehen wo die schamanen waren, dort ist aber keine spur von ihnen oder den stäben.
Was kann man da machen?? Kann man sich sowas vielleicht cheaten, ist nämlich ziemlich blöd so kurz vorm ende stecken zu bleiben.

cu
09.09.2001, 10:57 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Es gibt Cheats um die Schwerter zu bekopmmen! Gib in der Konsole ein:

  • insert bannklinge
  • insert daemonenstreich
  • insert zeitenklinge
  • insert weltenspalter
  • insert lichtbringer


Dann müsstest du sie alle haben!
09.09.2001, 12:48 #3
meistervongomez
Beiträge: 27

also erst mal danke für deine hilfe nur war dies ein fehler meiner seits: ich weiss wo das 5. ist, dauert aber zu lange es zu erklären.
betrachtet diesen thread als gegenstandslos

cu
Seite 1 von 1  1