World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Startprobleme - immer neues Spiel
Seite 1 von 1  1 
12.09.2001, 20:47 #1
Raubritter
Beiträge: 3
Startprobleme - immer neues Spiel
Beim Starten kommt automatisch immer neues Spiel.
Keine Anzeige der Texte, kein laden eines neuen Spiels möglich u.s.w.
Erst nachdem ich diego aussprechen lasse, dann Cursor nach oben und Enter gedrückt habe, kann ich wenigstens gegen die Barriere rennen oder schwimmen. Nach dem Tod kann ich mit ESC alles wie gewohnt fortsetzen.

Systheminfo:
Jetzt: Athlon 1300GHz, EvilKyro 64MB, 512 MB, Win98, org. Spiel oder Patch 1.7 und 1.8h egal.

Vorher: 400PII, Matrox G400DH 32MB, 256 MB , Win98, ....

Problem trat auch schon beim 400PII auf, wenn aber nicht sofort, erst nach Format: und anschliesender Neuinstallation.
12.09.2001, 22:04 #2
Gigant
Beiträge: 429

Es gibts auch nen Kyro Patch! Hast du denn schon ausprobiret? :)
12.09.2001, 22:19 #3
Schleicher
Beiträge: 90

das is der fehlende kyro-patch!!! war bei mir genauso vorm patch.
guck dir gleich noch meinen post zum herc 4000 thread an, sonst haste mit der kyro nich viel freude;)
Seite 1 von 1  1