World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem beim Start von Gothic
Seite 1 von 1  1 
13.09.2001, 19:24 #1
Sebastian Kuhn
Beiträge: 1
Problem beim Start von Gothic
Hallo Leute!
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet. Ich habe mir heute (13.9.) Gothic zugelegt. Nun habe ich es installiert, doch wenn ich es starten will, dauert es erst eine lange Zeit, dann reagirert das Programm nicht mehr. Ich habe einen 533Mhz Rechner; 48 fach CD-Rom; Ati Grafikkarte (32MB). Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Sebastian

(zeus-sk@web.de)
13.09.2001, 20:12 #2
Gigant
Beiträge: 429

Hallo Sebastian!

Du kannst dir hier einen Patch downloaden, der 1.08 ist eigentlich der beste. Scroll mal nach oben, da steht Download und dann gehst du links auf Download-Archiv. Das sollte eigentlich die fehler beheben. ;)
Seite 1 von 1  1