World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ich bin erleuchtet!
Seite 1 von 1  1 
18.09.2001, 01:04 #1
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709
Ich bin erleuchtet!
Ich sass so da und hat nichts zu tun...da kam er....aus dem dunklen meiner Seele...aus dem Abgrund meiner selbst...

MUD...

er rief meinen Namen...er verlangte nach mir...er wollte mein ich, mein das, mein dies, er wollte mich....

Ja, antwortete ich, nehm mich, meine Seele ist dein...was soll ich noch hier?...wo führt mich mein Weg?...ich kann mein dasein auch deinem Willen unterwerfen....MUD ist die Erfüllung, das Zentrum, das Dasein...

MUD...

ja...MUD....


TGIDA unterwirft sich dem Willen des MUD....
18.09.2001, 01:10 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun mir erging es damals fast genauso hier der Wortlaut.


"Versuche die Wahrheit zu erfahren, indem du dich an einen geistigen Meister wendest. Stelle ihm in ergebener Haltung Fragen, und diene ihm. Die selbstverwirklichte Seele kann dir Wissen offenbaren, weil sie die Wahrheit gesehen hat."

Die dich, Herr, lieben, sind wie die Sonne, wenn sie aufgeht in ihrer Pracht!"

so ist es mir wiederfahren...........
18.09.2001, 01:14 #3
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ja....das Licht...es war das Licht...es überstrahlte alles...das Dasein...die Seele....es kam über alles...es umspannte mich...es wickelte mich ein...es war alles...dass Zentrum meiner selbst...es war...MUD


TGIDA
18.09.2001, 01:16 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

OK, T'GIDA. Auf dich mußten wir lange warten, aber jetzt wird endlich alles gut. Du bist zu Hause, heimgekehrt in den Schoß des Mud-Fanclubs. Du bist nun schon Member Nr. 52, langsam nähern wir uns der Grenze der einhundert. Dann können wir beginnen, die Weltherrschaft zu übernehmen.
Willkommen im Club!
Erweitere deine Sig um etwas, was alle andeen an den Mudfanclub gemahnt. Und zeige stolz das Emblem des Wahnsinns. Den leibhaftigen MUD. Als Text oder Bild, wie dir beliebt.
18.09.2001, 01:22 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun bist Du ein MUD Da kommst Du nicht mehr raus
Du bist die Nummer 52.Laut dem Meister........
18.09.2001, 01:23 #6
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ich bin heimgekehrt?...*schausichum*...ja wahrhaftig!....die sonne strahlt in mein gesicht...mein leben hat wieder einen sinn....es hat mich übermannt...ja MUD ist das Zentrum...die Wahrheit...das eins mit dem All....ja ich bin heimgekehrt....MUD hat seine Arme geöffnet...er nimmt mich auf....


TGIDA...der 52. MUDist dieses Forums....
18.09.2001, 13:29 #7
´enYk´
Beiträge: 88

MUD wird jeden erleuchten, der bereit ist, seine göttliche Botschaft zu empfangen. MUD ist die Welt, MUD ist alles schöne und warhaftige.
Wie TGIDA sagte:

Mud ist das Zentrum

Wie die weißen vor tausenden von Jahren schon sprachen...

Und die Sonne wird in das Antlitz eines jungen Mannes strahlen der die Erde in ihren Grundfesten verändern wird. Er wird Chaos und Verrücktheit, sowie liebe und Schicksal gleichermaßen bringen. Der Name diese Mannes soll "dumm" rückwärts sein...Aus rechtlichen gründen wird ein "m" entzogen, sodass sein Name fortan Mud lauten solle

Anmerk. des Weißen Ixifulioratimus

Mmud sähe ja auch ein wenig bescheuert aus


Amen.
18.09.2001, 13:33 #8
´enYk´
Beiträge: 88

Leset und verstehet.. :)
18.09.2001, 13:39 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hey, gute Erklärung, das mit dem m.:D
Wie wäre die Legende, daß er aus Schlamm erschaffen wurde, und so seinen Namen erhielt?
18.09.2001, 13:42 #10
´enYk´
Beiträge: 88

quote:
Zitat von Don-Esteban
Hey, gute Erklärung, das mit dem m.:D
Wie wäre die Legende, daß er aus Schlamm erschaffen wurde, und so seinen Namen erhielt?




Mud ist ein Gott, und kein Schlammweßen !

Aber gegen eine witzige Mud-Legende hätte ich nichts einzuwenden
:D
18.09.2001, 13:44 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Und wieder ist einer drauf reingefallen :D
18.09.2001, 13:48 #12
´enYk´
Beiträge: 88

Wieso reingefallen?
18.09.2001, 14:53 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Malek will nur deinen Glauben an Mud testen. Er ist ja selber Mudist.
18.09.2001, 15:03 #14
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Don-Esteban
Malek will nur deinen Glauben an Mud testen. Er ist ja selber Mudist.


DAS meine ich mit reingefallen
18.09.2001, 20:39 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun jeder will es das ist klar
18.09.2001, 20:45 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jeder will es?
Was will jeder?
Reinfallen?
Geprüft werden?

Jedenfalls mal wieder ein typischer mysteriöser manmouse-Post.
18.09.2001, 21:04 #17
Yppolita
Beiträge: 115

Sagt mal *sichwiedermaleinmisch*

wollt ihr euch nicht lieber von Donnra erleuchten lassen? denn sie ist das Zentrum und das Licht

wer ist denn MUD?...war das nicht so ein Laberheini im alten Lager?...den wollt ihr zu einem Gott küren?


sich sorgen um die Jungs machende
Yppolita :)
18.09.2001, 21:48 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Is ja nett, Yppolyta, daß du mal vorbeischaust. Aber hier ist die Hochburg des Mud. Hier wird Donnra nie irgendwelche Macht haben. Eher fließt Wasser bergauf. Sei lieber froh, daß wir Mud in diesem Forum halten und ihn nicht freilassen.
18.09.2001, 21:54 #19
Malek
Beiträge: 6.225

*räusper*
Naja, Mud ist auch schonmal öfter abgehauen.
Er schafft es manchmal (eigentlich erschreckend oft) sich in vabuns Taschen nach draussen schmuggeln zu lassen.
Das gibt jedesmal Chaos....
18.09.2001, 22:24 #20
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, vabun sollte besser aufpassen.
*vabun ne predigt halt*
Stell dir vor vabun, was passiert, wenn Mud ausbüxt. Der macht doch alle Foren alle! Das gibt ein Chaos. Das wäre das Ende von Gamesweb. Wir sind froh, daß wir ihn im Forum halten können. Du mußt wirklich besser aufpassen!
19.09.2001, 13:18 #21
´enYk´
Beiträge: 88

Hmm...an sich könnte ich mir schon vorstellen im Amazonenlager zu leben

Das wär ja ein haufen Vorteile für mich :D


BTW, wer kümmert sich eigentlich um die Nachkommenschaft im Amazonenlager ? Das ganze Lager altert ja wenn's niemand neu bevölkert Aber MUD wird immer mein wahrer Gott bleiben...
Naja, wenn Donnra den ganzen Tag nackt rumlaufen würde und mich von oben bis unten verwöhnt, könnte ich mir vorstellen, ein Ketzer zu werden ;)

Viele grüße von Machoschwein
Kynetic <---Newbiesmilie
19.09.2001, 14:26 #22
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

T'GIDA ist aufgenommen. Thema erledigt.
-->eschlossen.
Seite 1 von 1  1