World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
durchspielbar als releaseversion ??
Seite 1 von 1  1 
25.10.2001, 18:09 #1
Slipknotaa
Beiträge: 6
durchspielbar als releaseversion ??
Hallo Ihr !!!

Nachdem ich gelesen habe, wie viele Bugs die Release-Version von Gothic zu haben scheint, interessiert mich nun :

Ist Gothic überhaupt durchspielbar OHNE 1.08 ???

Habe nun schon einige Stunden gespielt und wohl auch schon n Bug.
Ich kann Snaf die Sachen für seine Suppe nicht geben, obwohl ich die schon seit Ewigkeiten habe.
Der redet einfach nich mit mir.

Kann ich das in der URversion durchspielen ??
25.10.2001, 18:14 #2
Shadowdancer
Beiträge: 9

Du kannsts selbst in der 1.08er Version nur mit ner Menge Glück schaffen ohne irgendwas blödes zu erleben, was Dich zum Neuanfang zwingt.
25.10.2001, 18:27 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Natürlich kann man es ungepatcht schaffen. Man muß halt öfter speichern. Und das natürlich auf mehreren Speicherplätzen. Ich hab es beispielsweise 6 Mal durchgespielt, vor dem ersten Patch.
Allerdings sehe ich jetzt, wo es Patches gibt keinen Grund mehr nicht zu patchen.
Das heißt, einen Grund gibts schon. Aber da kann ich nur sagen, Spiel kaufen.

PS. Ich will hier jetzt keinem was unterstellen.
25.10.2001, 19:04 #4
Louzifer
Beiträge: 30

quote:
Zitat von Shadowdancer
Du kannsts selbst in der 1.08er Version nur mit ner Menge Glück schaffen ohne irgendwas blödes zu erleben, was Dich zum Neuanfang zwingt.


Glück?Pah....ich habs gleich beim ertsen Anlauf ohne Probleme durchgezockt,also nix Glück....
Seite 1 von 1  1