World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von *M!ch!*
Seite 1 von 1  1 
19.08.2003, 14:06 #1
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #4 - Hoffen auf baldiges Erscheinen!!!
Hi @ all!
Ich bin auch schon voll aufgeregt wie das Addon wird!
Ich hoffe dass es morgen oder spätestens übermorgen rauskommt!


Wie sind nochmal die Mindestanforderungen für den PC?
Will nämlich dass es flüssig bei mir läuft!


Joh bis dann!
Man sieht sich!
Ciao
Mfg "Der mit dem Goblin tanzt"
:)
19.08.2003, 18:17 #2
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #4 -
Hi!
Ich hab auch mal bei Media Markt nachgefragt aber es kam noch keine Antwort!
Hoffe dass es morgen in den Läden ist!
Ich denk auch dass Vochel daneben liegt!
Aber ist ja egal:Ich denke jeder von uns hat jetzt G2 oft genug durch gezoggt! Da tuen paar neue Quests und Abenteuer bestimmt gut!



Ich hab das Hoffen noch nicht aufgegeben!*Hoff*
Servus Michel:)
19.08.2003, 18:27 #3
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #4 -
Woll mer mal sehen!
Auf jeden Fall will ioch dass es bald kommt!
Sonst werd ich noch !
Die von MediaMarktt sind ja auch voll die hippis!
Sagen sie antworten sofort!
Ich hab denen heute morgen geschrieben und die haben sich immer noch nicht gemeldet!
Das nenn ich mal Service!
Naja!
Cu
19.08.2003, 19:47 #4
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #4 -
Ich habs noch gar nicht vorbestellt!
Ist eigentlich auch egal!Wenn ich heute noch ne Antwort vom Media Markt bekomm geh ich morgen schon mega früh und habs dann als einer der ersten!!!!!
WENN es morgen schon da ist!!
*hoff*
Na dann!
19.08.2003, 21:21 #5
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #4 -
Siehste SackZecke!
Bist doch nicht allein!
Ich bin auch deiner Meihnung!
Und ich hoff immernoch dass es morgen rauskommt!
So genug für heute im Internet gewesen! Jetzt wird noch bissel G2 gezoggt!damit ichs nicht verlern!!!:D
Bis dann!
Guts Nächtle und ...
Man sieht sich!
Mfg Michel
20.08.2003, 10:37 #6
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #5 -
Also ich hab vorher bei MM angerufen!Der typ von der Games abteilung weiß noch nix dass es heute kommt aber er sagt dass es sein kann dass es heute im Laufe des Tages noch kommt!Er denkt aber eher an Freitag aber es könnte auch heute schon kommen!*hoff*
Ich ruf später noch mal an!
20.08.2003, 10:44 #7
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #5 -
Ich muß auch in den nächsten größeren Ort fahren und ich hab noch keinen Führerschein!!!Ich geb euch Bescheid wenn dies bei MM haben(Ich hoffe heute noch)!!
OK?????
20.08.2003, 14:02 #8
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #5 -
Beim MM in Waiblingen(Nähe Stuttgart) wissen sie noch gar nichts über das Addon!!!
So ne sch....!!!
Muß ich wohl noch paar Tage warten!
Am besten spiel ich noch mal Gothic 2 durch!!
Das tröstet mich wenigstens dann ein bisschen!
*Schnief*
20.08.2003, 14:33 #9
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #5 -
@ K_Murx:Ja ich komm aus Waiblingen!! Du?

Ich versuchs heut noch ein mal beim MM und dann nimmer!
Ich finde pb sollte sich mal melden und uns nicht so lange auf die Folter spannen!
20.08.2003, 14:59 #10
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #5 -
Ich hab auch solangsam kein Bock mehr!!
Wieso schreiben die auf der Addon-Page keinen Release??
Find ich voll blöd!
Ich hab an pb und MM geschrieben aber hab von beiden noch keine Antwort bekommen!
Müssen wir uns wohl auf das lange Warten einstellen!!
20.08.2003, 15:54 #11
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #5 -
Wenn das wirklich morgen um 12 in allen MMs geliefert wird wäre das We gerettet! Ich schlaf eh wieder bis 11 oder so! Geh dann langsam in die Stadt und besorgs mir!Juhu(wenn es so wäre)!!!
20.08.2003, 16:03 #12
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #5 -
Meint ihr das Addon hat viele Bugs??
Wirds dann womöglich bald nen Patch geben??
Ich zock heut auch noch mal des normale G2(Was bleibt mir anderes übrig?????:D )

Mal ne Frage: Mit welcher Gilde zockt ihr G2 am liebsten???
(Bitte um viele Antworten)
20.08.2003, 16:06 #13
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #5 -
Sorry!!!SackZecke!
Kann ich ja nicht wissen!Bin ja erst seit gestern dabei!
Sorrysorry!
Vergesst die Frage einfach!
20.08.2003, 16:18 #14
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #5 -
@SackZecke:Ich weiß dass ich nicht bestraft werde aber du hättest mich ja aufklären können!
Ist jetzt egal:Zock ich halt das 24.mal G2 mit den Feuermagiern durch!
Auch nicht schlecht!
20.08.2003, 16:27 #15
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #5 -
Nee wars net!!
Bin bissel G2 verrückt!!:D :D :D
Kann man nix machen!
Desshalb warte ich ja auch so auf das Addon damit ich auch mal bissel Abwechslung hab!!
20.08.2003, 16:38 #16
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #5 -
Kannsts dir halt nicht vorstellen!
Iss aber so!!
Was will man machen?
Ich hab einfach zuviel Freizeit:D :D :D !!!!!!!
20.08.2003, 16:53 #17
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #5 -
Gute Idee!
Ein paar Worte Englisch kann ich schon!
Werd mich wohl durchkämpfen müssen!
21.08.2003, 09:19 #18
*M!ch!*
Beiträge: 20
Alles zum Addon #5 -
Meinst du dann dass es alle MMs heute oder morgen haben?
Find ich voll blöd dass die immer Verspätung beim Liefern haben!
Wär doch mal cool wenn das Spiel schon ein zwei Tage vor dem Release in den Regalen stehen würde!:( :( :(
31.08.2003, 19:24 #19
*M!ch!*
Beiträge: 20
Welche Rüstung ist die schönste? -
Also mir gefällt eigentlich im Addon die Rüstung vom Ring des Wassers am besten.Sonst die vom Dj!


Aber am besten ists ohne Rüstung!!!! :D ;) :D


Servus!
05.10.2003, 10:13 #20
*M!ch!*
Beiträge: 20
Die Leiche bei Valentino im Schrank -
Kann gut sein!!
Aber kann doch auch sein dass das Skelett garnichts zu sagen hat sondern dass die Entwickler nur den Schrank bissel verschönern wollten!!Ich jedenfalls hab kp!

Gruß *M!ch!*
Seite 1 von 1  1