World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Leiche bei Valentino im Schrank
Seite 2 von 2  1  2 
02.10.2003, 21:37 #26
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Mhh diese Theorie wäre in der Tat etwas seltsam...
02.10.2003, 22:08 #27
Shogan
Beiträge: 591

Muss schon lustig sein, als Entwickler zu sehen, wie sich Fans über ein beiläufig plaziertes Skelett den Kopf zerbrechen... :D
02.10.2003, 23:27 #28
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jo so gehört sich das auch:D
03.10.2003, 02:09 #29
Scharfrichter
Beiträge: 92

Ich denke, dass Valentino mal die Geheimtür hat offenstehen lassen und jemand wollte einen "Blick" hinein riskieren, da ist Valentino der nach unten hängende Kerzenleuchter aufgefallen und hat ihn schnell wieder nach oben gedrückt. Den Typen hat man nicht gehört weil die Häuser im oberen Virtel besonder Schall-Isoliert sind.

PS. Was den Gestank betrifft so gibt es da eine Skandal der sich im 19 Jahrhundert in London ereignet hat. Da hat auch irgend so ein Irrer 5 Frauen getötet. 2 hat er einfach in der Waschküche vergraben und 3(darunter seine Frau) in einer Art Zwischenwand/Alkoven versteckt. Die Idioten von Scotland Yard haben die Leichen bei der Hausdurchsuchun garnicht bemerkt und für das Verschwinden der Frauen ert einmal einen Unschuldigen an den Strick gebracht. Das ist wirklich passiert.

=>ur ein kurzer Abriss zu Londoner Kriminalfällen.
04.10.2003, 01:38 #30
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Er hat doch dort meines Wissens nach seine Reichtümer in einer Kiste aufbewahrt. Das heißt er müsste sehr lange nicht an der Kiste gewesen sein, wenn ihm das nicht aufgefallen sein sollte.
Allerdings klingt deine Theorie nachvollziehbar.
04.10.2003, 13:28 #31
Ace
Beiträge: 1.255

Also ich glaube dass das Skelett ein Dieb war der hinter der geheimen Wand eingeschlossen wurde.
05.10.2003, 10:13 #32
*M!ch!*
Beiträge: 20

Kann gut sein!!
Aber kann doch auch sein dass das Skelett garnichts zu sagen hat sondern dass die Entwickler nur den Schrank bissel verschönern wollten!!Ich jedenfalls hab kp!

Gruß *M!ch!*
05.10.2003, 16:46 #33
JAHolin
Beiträge: 197

ich glaube, es ist seine babysitterin.


"....eines abends gingen meine eltern zu herrn gerbrandt auf eine steh-party. sie haben eine babysitterin aus dem hotel "zur roten laterne" bestellt.( richtig, das hotel in das papa jeden freitag geht, und in das er mich nie mit nimmt.)auf diesen moment habe ich gewartet. endlich kann ich mein jugendtrauma mit der damaligen geliebten von papa und dieser verdammten zeichnung, die mit "babo" signiert war, rächen......."


will jemand die srory weiter erzählen?
05.10.2003, 16:54 #34
Xardas333
Beiträge: 196

Der hat bestimmt als er wiedermal hakke war einen umgehauen und as darf natürlich nicht ans Tageslicht geraten ;)
05.10.2003, 22:29 #35
Okyl
Beiträge: 631

Habe das Haus abgesucht aber KEINEN versteckten Wandschrank oder sowas gefunden, es war aber definitiv das richtige Haus!
05.10.2003, 22:33 #36
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Kalidor
Habe das Haus abgesucht aber KEINEN versteckten Wandschrank oder sowas gefunden


Schau mal hier:

6 Blutkelche

Hast du nie die Quest "6 Blutkelche" für Cassia gemacht?
05.10.2003, 22:44 #37
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Nachtwanderer


Hast du nie die Quest "6 Blutkelche" für Cassia gemacht?



Doch schon aber ne Leiche hab ich da ned gefunden.
06.10.2003, 14:54 #38
Morpheus
Beiträge: 1.482

Die LEiche ist ja eigentlich nur ein Skelett, das in der Ecke hockt (im Wandschrank)
06.10.2003, 19:40 #39
Sucher
Beiträge: 808

Ok also ich hab Insider-Informationen und hier kommt die Auflösung:

Als der Held den Schläfer getötet hat, stieß der Schläfer diesen gewaltigen Schrei aus, um die Drachen und ihre Schergen zu rufen. Er erweckte somit auch einige Dämonen/Zombis/Skellette. Die Skellette stürmten das obere Viertel(da gab es ja noch keine Paladine) und hätten auch fast alle getötet. Valentino flüchtete in den versteckten Schrank, wohin ihm ein Skellet folgte. Genau, als das Skellet den Gnadenstoß geben wollte, erlosch der Zauber des Schreis(die Skellette und Zombis waren ja nur 'beschworen/erweck/so was in der Art halt, ihr wisst was ich meine') und alles Skellette fielen in sich zusammen, was nicht nur ganz Khorinis rettete, sondern auch Valentino. Valentino is dann geschockt weggerannt, hat schnell den Schalter umgelegt und nie wieder die Geheimtür geöffnet.

PS: Er hat wahrscheinlich jedem noch erzählt, dass er des Skellet mit erschlagen hat...
06.10.2003, 20:59 #40
Xaide84
Beiträge: 15

Ihr liegt leider alle Falsch...es liegt doch auf der Hand!!!!!!!

Der Mörder ist immer der Gärtner...oder denkt ihr etwa, dass der da hinten nur kräuter züchtet? Ganz klar, der hat ein Kraut erfunden, was menschen Sterben lässt und Sofort zum Skelett wird. Und das musste er loswerden...also ab in den Wandschrank!!!!

Noch Fragen?
:D

Xaide
07.10.2003, 19:41 #41
Hueterin
Beiträge: 103

Hehe ihr hättet alle mal Cloedospielen sollen, hättet bestimmt gewonnen *g*. Ich glaube auch es war mal wider son vorlltrotel von Dieb wie in NdR dieser Joe oder wie der hiess man man son volltrotel ^^.
08.10.2003, 12:53 #42
Morpheus
Beiträge: 1.482

"den trotteligen dieb joe" gibts auch im normalen G2. soghar an der gleichen stelle;)
Seite 2 von 2  1  2