World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von JAHolin
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
22.08.2003, 17:45 #1
JAHolin
Beiträge: 197
probleme mit himmel (add-on) - probleme mit himmel (add-on)
Seitdem ich jez das addon installiert hab, hab ich folgendes problem: der himmel wird einfach nicht korrekt angezeigt, d.h. keine wolken oder so, einfach blau. es sieht so aus wie der "nebel" der die sichtweite beschränkt. manchmal seh ich zwar nen himmel aber wenn ich die maus beweg is es wieder weg. wäre dankbar für Hilfe.

P.s. ich hab ne radeon 9700, mit aktuellem treiber
22.08.2003, 17:55 #2
JAHolin
Beiträge: 197
[SPOILER] Änderungen des Balancing im Addon -
vor allem is das werte tuning ganz anders
ein paar sachen kosten jez weniger lp, viele dagegen kosten mehr lp...
schön ist dass es jrtz auch waffen gibt die boni auf die werte geben (zb einhänder +3)
22.08.2003, 18:02 #3
JAHolin
Beiträge: 197
Umfrage:Sinnvollste Verbesserung in Gothic 2 -
quote:
Richtig gefreut hätte ich mich über eine Möglichkeit, Erfahrung auch ohne Lehrer sammel zu können (z.B. durch häufiges Benutzen der jeweiligen Waffen;


geh doch morrowind spielen! Da sieht ma was aus solchen möglichkeiten wird-->ein völlig besch***enes balancing.
22.08.2003, 18:21 #4
JAHolin
Beiträge: 197
probleme mit himmel (add-on) -
thx für die schnelle hilfe
22.08.2003, 18:37 #5
JAHolin
Beiträge: 197
G1 vs. G2-AddOn -
quote:
In Gothic2 finde ich immer wieder tolle Orte, und die Atmosphäre find ich auch besser!

g1 hatte find ich ne weitaus coolere atmosphäre, da konnte man abends am lagerfeuer sitzen und den geschichten eines buddlers lauschen.. na ja... nicht wirklich aber ihr wisst was ich mein. vor allem die story find ich besser.
in g2 wusste man sofort, dass es gegen die Drachen geht, bei g1 gab es diese wendungen,man wusste erst am schluss wie es ausgeht. oder so ereignisse wie z.b. der einsturz der mine, sowas gibbet in g2 fast gar nicht!!


....aber gothic wird immer geil bleiben, egal welcher teil :D
23.08.2003, 11:16 #6
JAHolin
Beiträge: 197
Quests von Torlof und Lee -
e geht um die suchenden zw. onars hof und Dexters Burg oben auf dem berg südlich von onars hof
23.08.2003, 11:24 #7
JAHolin
Beiträge: 197
Hip Hop vs. den Rest der Welt (des Forums) -
aaaalso: ich hab jez nich den ganzen thread gelesen aber: wer behauptet hiphop hätte dämliche texte/texte auf kindergarten-niveau, der hat sich einfach noch nie damit befasst.Punkt.
sicherlich, es gibt au so zeug, das einfach posertexte hat, aber das hat mit dem ursprünglichen hiphop wenig gemeinsam.

ach ja z. thema instrumente: im hiphop dienen die Plattenspieler als instrument, denn sie werden NICHT einfach als abspielgerät benutzt.
23.08.2003, 11:50 #8
JAHolin
Beiträge: 197
[SPOILER] Änderungen des Balancing im Addon -
@tyrannAoW: guck doch mal hier
23.08.2003, 19:35 #9
JAHolin
Beiträge: 197
Hip Hop vs. den Rest der Welt (des Forums) -
quote:
Alles was die in ihren Videos machen ist das hält man doch im Kopf nich aus !!!
quote:
Massive Töne sind die besten!!!!


ähem ähhhm...hast du dir schonmal das video von "cruisen" angesehen bzw. den text angehört? gerade die massiven haben sich seit der vierte von ihnen weggegangen ist (glaub der heißt wasi, ka) extrem in richtung pop-rap bewegt.

das was die meisten metal heads hier über hiphop erzählen, trifft eigentlich nicht auf "echten" hiphop zu, sondern auf das was sie für hiphop halten, nämlich poser-sprechgesang! Also,hört euch mal echten hiphop (NICHT das was meistens auf viva etc läuft) an! :)
24.08.2003, 12:00 #10
JAHolin
Beiträge: 197
marvin-mode funktioniert nicht!! -
1.08h is en patch für gothic 1! denn kannste schlecht auf gothic2 installiert haben.
24.08.2003, 12:10 #11
JAHolin
Beiträge: 197
[Addon] Vermisste und Verschwundene -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im wald hinter sekobs hof, wo auch sagitta lebt, gibt es noch ein banditenlager, wo mehrere schriftstücke liegen, auch ein abschiedsbrief von lucia


mehr kann ich dir leider auch nich sagen

vielleicht muss man auch erst die normale story en stück weiter spielen, bevor die addon-story weitergeht
26.08.2003, 13:06 #12
JAHolin
Beiträge: 197
Steinkreis mit Schaltern -
probiers doch aus! ;)
aber es müssen DREI schalter sein

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du musst für die wassermagier so ornamentstücke suchen, und wenn du die schalter drückst, erscheinen steinwächter, die die stücke bei sich haben

26.08.2003, 13:14 #13
JAHolin
Beiträge: 197
[addon] Minental -
du musst zu diego gehen, ich hoff du weißt noch wo dessen höhle ist.
der hat das erz in sicherheit gebracht.
26.08.2003, 13:20 #14
JAHolin
Beiträge: 197
[Addon]komme aus adanos tempel nicht raus :( -
quote:
dann bist du magier. hey wir kämpfer brauchen halt auch mal nen vorteil


hrmpf! ich bereu es schon dass ich im addon magier geworden bin! dadurch dass alle spruchrollen so wenig mana kosten, gibt es KEINEN grund magier zu werden.
bsp: ein söldner kann genau die gleichen zauber wirken, braucht noch nich mal lp's für die runen und muss weniger mana bezahlen als ein magier. dass is doch ne sauerei
27.08.2003, 12:36 #15
JAHolin
Beiträge: 197
addon? -
..und ich muss als magier für eine zauber mehr mana bezahlen, als ein söldner wenn er eine rolle benutzt! das is schon e bissel doof, aber so schwer is es au wieder net, in der addon welt hats viele recht leichte monster, da kann man gut leveln.
27.08.2003, 12:40 #16
JAHolin
Beiträge: 197
Barthok ist tot, ist das schlimm? -
der is net wichtig, hat mit diebesgilde au nix am hut!

dank dem addon geht der glaub IMMER drauf, es sei denn du bist sehr "aktiv" und rettest ihn vor den bööösen wölfen
27.08.2003, 12:47 #17
JAHolin
Beiträge: 197
Gegenstände einzeln ablegen - geht das? -
Tja......

wer daran wohl schuld ist? ich glaube die regierung steckt dahinter.
27.08.2003, 12:50 #18
JAHolin
Beiträge: 197
Addon - Bugliste -
im banditenlager kann man fortuno unbegrenzt sumpfkraut verkaufen, auch wenn man keines mehr hat! (jedes mal 10xp und 10 gold :D )
27.08.2003, 13:12 #19
JAHolin
Beiträge: 197
Wer hat das Gothic Add-on schon durch? -
das addon hat sich echt gelohnt, bissel kurz aber geil, vorallem die neue welt is ends genial, weil se extrem abwechslungsreich is. der schwierigkeitsgrad is am anfang zwar schon derb aber nach der addon story gehts wieder einigermaßen.
wo gibts eigentlich überall en stunt bonus, hab bisher nur den gefunden wo man malcom suchen muss
28.08.2003, 15:13 #20
JAHolin
Beiträge: 197
Drachenei -
nix mit sumpfdrache! es liegt nämlich bei dem hort des eisdrachen.
28.08.2003, 17:19 #21
JAHolin
Beiträge: 197
Weshalb die Nacht des Raben? -
damit es im Forum was zu diskutieren gibt;)
28.08.2003, 17:55 #22
JAHolin
Beiträge: 197
Wer sind die grössten Idioten aus Gothic 2? -
der brutus!!(der kerl der in der burg für den man die wanzen killen soll)

"bist du sicher dass du sie alle erwischt hast!?"
30.08.2003, 01:51 #23
JAHolin
Beiträge: 197
(spoiler)endlos spiel? -
quote:
Zitat von dj.splash
so um mal aufzuklären bin lvl50ohne zu cheaten is machbar und ich sage ich kenne doch jeden stein .wirds ein gothic3geben?und wir das mit xardas im addon aufgeklärt

gothic 3 wirds geben. soll nach dem was ich weiß 2005 erst kommen.
das addon klärt die sache mit xardas nicht auf, da es nicht NACH sondern WÄHREND g2 spielt.ich denke das kommt dann in g3
30.08.2003, 02:06 #24
JAHolin
Beiträge: 197
riesen großer Bug -
@butt...ääh bat: du kanns ja von mir aus diese anticheater-sichwegenbugsaufreger-einstellung haben, is ja dein bier. aaaaaber: du solltest dir mal einen vernünftigen umgangston aneignen, und hier nich grundlos leute runterziehen/beleidigen. hab jez schon in mehreren threads deine beiträge gesehen, und kann mich nur sunbeamer anschließen;
quote:
Währ ich hier Admin währste bis aufs nimmer wieder sehen gebannt.
30.08.2003, 02:11 #25
JAHolin
Beiträge: 197
Wo ist der quahoran typ oder wie der heisst? -
..und um die sache noch komplizierter zu machen, muss ich euch mitteilen dass weder ein noch der erimit ist sondern ein/der erEmit

ps: pisa-kinder nennt uns unser mathelehrer immer!
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »