World of Gothic Archiv > Hilfe
Quests von Torlof und Lee
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 10:35 #1
Swordy
Beiträge: 303
Quests von Torlof und Lee
Moin moin.

1. Ich war im Minental und habe alle Infos. Als ich bei Lee war erzählte ich ihm alles, doch es gab keine EXP werder einen Tagebucheintrag. Was muss ich tun, oder ist das somit erledigt? (Ich weiss wie ich das mit dem Auge Innos machen muss)

2. Torlof hat angst vor den Schwarzen Magiern, doch wo und welche muss ich besiegen?
23.08.2003, 10:39 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

1. hmm, wo genau im spiel bist du ? warst du bei xardas und bei vatras und bei pyrokar ? wenn nicht, einfach mal hin. ansonsten die tagebucheinträge einfach mal genaur lesen, da gibts in der regel die nötigen infos.
2. es geht um die banditenburg im südosten und deren umgebung.
23.08.2003, 10:48 #3
Swordy
Beiträge: 303

1. Nein, erst bei Vatras. Thx.
2. Die ganz in der Nähe von Khorinis? Kannst du mir das auf einer Karte zeigen?
23.08.2003, 11:16 #4
JAHolin
Beiträge: 197

e geht um die suchenden zw. onars hof und Dexters Burg oben auf dem berg südlich von onars hof
23.08.2003, 21:56 #5
Cloudrider
Beiträge: 20

Sieh dich einfach da um wo der Jäger ist (ganz in der Nähe von Onars Hof). Du kannst auch einfach zu Pepe gehen und dann in die Richtung gehen, die vom Hof wegführt. Sieh dich dann einfach beim Jäger in der Nähe um...Vielleicht weißt du ja auch wo die Trolle sind...da ist die Banditenfestung und darum gehts!
Seite 1 von 1  1