World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hip Hop vs. den Rest der Welt (des Forums)
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
22.08.2003, 17:48 #76
Gamefan
Beiträge: 933

@chrid bitte unterlass das spammen oder ich mach den thread dicht
@ksardas komischerweise sind auch alle hier einer meinung wehalb wohl wenig geflamet wird ^^ bin stolz auf euch *allen einen keks geb*
22.08.2003, 17:52 #77
ksardas
Beiträge: 528

@GF
quote:
Zitat von Gamefan
@ksardas komischerweise sind auch alle hier einer meinung wehalb wohl wenig geflamet wird ^^ bin stolz auf euch *allen einen keks geb* [/B]

naja ALLE? nein nicht alle nur ein kleines dorf unbeugsmaer gallier oder so nicht nein im ernst irgendwie erfüllt der thread seinen zweck ausserdem was ist los keiner mehr online?
22.08.2003, 21:51 #78
<Diego>
Beiträge: 2.240

doch ich und ich liebe hip hop
scheiss rock scheiss punk scheiss pop und so weiter
22.08.2003, 22:26 #79
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Diego2003
doch ich und ich liebe hip hop
scheiss rock scheiss punk scheiss pop und so weiter

Beim letzten haste Recht, aber die ersten beiden?

...jaja, da kann man sich ewig drüber streiten. Ist halt Ansichstsache. Find Hip-Hop halt schlecht, nicht mein Geschmack (imo nur Gelaber) Aber ist halt Geschmackssache
22.08.2003, 23:04 #80
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tja ich finde Hip Hop gut.
Ich habe früher viele Jahre lang deutschen HipHop gehört,der damals ziemlich gut war,hab fast alle Bands gehört,war auch mal auf dem Splash.Aber in den letzten Jahren hat der deutsche HipHop ziemlich nachgelassen,deswegen höre ich die letzten Jahre vorwiegend American HipHop ,Rap ,RNB und so Sachen.Die klingen einfach besser,geiler Bass,coole Texte,naja und so weiter.Mein aktuelles Lieblingslied ist grad Blu Cantrell feat Sean Paul mit Breathe.Ich höre auch noch deutschen Hiphop,aber weniger als früher.Die Beginner sind grad wieder gut,oder Massive Töne...

Naja ich höre ja noch andere Musikarten,also Trance und Punkrock,auch Pop,wenns gut ist,aber am liebsten hipHop,also

HIPHOP rulzzzz,ganz klar ! :D ;)
22.08.2003, 23:21 #81
Trulek
Beiträge: 1.337

also ich mag hiphop einfach nicht, fragt mich nicht warum. für mich ist das keine richtige musik, sondern eher gelaber.
da hör ich mir doch lieber Heavy/Power Metal oder Arten von Rock an
hab auch nen kumpel der hiphop hört, aber mich spricht die musik echt nicht an, im gegenteil.
22.08.2003, 23:37 #82
Ace
Beiträge: 1.255

Ich find HH gut weil man kann zu den Songs Abfeiern oder Chillen.
z.B. von den deutschen find ich "fünf sterne delux" gut ASD und von den Amis, Dre, WU-TANG, DMX, Kid Rock, Eminem, Limp Bizkit obwohl die nich nur Rapen.
23.08.2003, 07:34 #83
Etah Corused
Beiträge: 64

Ich finde Hip Hop einfach genial. Mach daher auch selber welchen. Finde Battle-Disses-Reimer wie Kool Savas, ausgenommen sein Lied "Der schönste Tag meines Lebens" einfach lächerlich. So Diss/Battle-Rapper sind einfach irgendwie krank. Aber alles andere ist genial.
23.08.2003, 10:34 #84
Myrrdin
Beiträge: 107

Also das einige Leute ihre Meinung bezüglich HipHop geändert haben (finden ihn jetz scheisse) kann ich verstehen, in letzter zeit is HH zu reinsten Proletenscheiss mutiert!!! Ich hör mir da lieber echten HIPHOP an, der noch Style und flow hat: Alte DREs, 2Pac-Features, Warren G, Nas, Blackstreet, Dynamite Deluxe und so sachen wie ASD, Blumentopf, Eins Zwo, Fanta 4, Eminem
Wenn einer HH nich mag, soller doch, is nich mein Problem
23.08.2003, 10:42 #85
Carthos
Beiträge: 5.043

also kid rock ist kein hip hop. das is mehr die limp bizkit spalte die sich modern rock nennt (oder so).
die meisten hip hop texte sind so niveaulos, da habe ich in der grundschule schon stilvolleres zusammen gereimt. die beats sind auch nur mäßig.
könnte mir mal einer erklären was genau RnB bedeutet ?
ist das nicht die abkürzung für rhythm'n blues ?
23.08.2003, 10:44 #86
Drake
Beiträge: 1.084

ich hasse hipfhüpf. was ist das für eine kunst, ein gedicht oder einen text mit dämlichem inhalt zu irgenwelcher pc generierter musik runterzuleiern? das muss schon rocken, nich?

und wer "gute" texte hören will, der tendiert eh zu punkrock^^
23.08.2003, 11:24 #87
JAHolin
Beiträge: 197

aaaalso: ich hab jez nich den ganzen thread gelesen aber: wer behauptet hiphop hätte dämliche texte/texte auf kindergarten-niveau, der hat sich einfach noch nie damit befasst.Punkt.
sicherlich, es gibt au so zeug, das einfach posertexte hat, aber das hat mit dem ursprünglichen hiphop wenig gemeinsam.

ach ja z. thema instrumente: im hiphop dienen die Plattenspieler als instrument, denn sie werden NICHT einfach als abspielgerät benutzt.
23.08.2003, 11:28 #88
Carthos
Beiträge: 5.043

also ich hab es mir ein einziges mal gegeben was von sammy deluxe zu hören. der labert da über weltpolitik und hat eigentlich null ahnung. ich hab den typ auch mal in nem interview gesehen, is eigentlich so vom wesen her ganz in ordnung (meine rster eindruck), aber seine texte und musik sind mist.
23.08.2003, 11:53 #89
ksardas
Beiträge: 528

wer sagts denn mein thread erfüllt endlich den zweck wozu ich ihn geöffnet habe
@bloody & GF (die rocker fraktion) scheinen wohl doch nicht sooo viele anti hip hopper zu geben ;)
23.08.2003, 11:57 #90
kyojin
Beiträge: 295

ich bin eigentlich offen für alles
aber hh mag ich auch nich besonders
fand ein paar der älteren stücke von den fanta4 oder fettes brot zwar ganz nett
aber des wars auch schon... ich bleib lieber bei rock das rockt am meisen (wie der name schon sagt )
23.08.2003, 12:14 #91
ksardas
Beiträge: 528

jo ich hab auch nichts gegen sachen die rocken ganz im gegenteil blur (blursong) usw. sind doch ganz cool
23.08.2003, 12:48 #92
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Also HIPHOP ist schon cool! nur was ich nich mag sind die LAN's wie kool savas und die Waffenvernarrten Ami-rapper! Alles was die in ihren Videos machen ist das hält man doch im Kopf nich aus !!!
Massive Töne sind die besten!!!! asd rockt auch. von den Beginnern mag ich nur die alten Lieder. c u
KOOL SAVAS STINKT!!!!!!!!
23.08.2003, 12:55 #93
Kingius
Beiträge: 474

deutscher hiphop geht ja noch ,aber in dem amerikanischen versteh ich nichts ,weil die zu schnell labbern :D
23.08.2003, 13:09 #94
ksardas
Beiträge: 528

von king kool savas (so hiess der als das lied kam) mag ich eigentlich nur LMS und von den amis mag ich eigentlich auch viele
23.08.2003, 13:14 #95
Teufelslama
Beiträge: 2.779

@ksardas:
Musik Forum: http://forum.gamesweb.com/forums/fo...?s=&forumid=117
der Now playin Thread: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=223572


Metal ist eindeutig weit überlegen und Hip Hop hat Forenweit(Wog ist nur ein kleiner Teil vom gwc) mehr Gegner als Befürworter.


Ich persönlich mag auch keinen Hip Hop, die Musik gefällt mir nicht, die Bands gefallen mir nicht, die meisten Texte gefallen mir nicht eigentlich gefällt mir gar nichts daran.

Kommt mal ganz selten vor das ich ein Lied aus der Sparte gut finde und hören muss ich das Zeug immer mal wieder, bei Freunden, auf Feiern, im Radio/Fernsehen.


Ich steh auch auf melodiöse Sachen, melodiös in Form von Rock/Punk. Eigentlich hör ich so ziemlich alle Sparten die irgendwie da rein passen auch ein wenig Metal oder Gothic oder was auch immmer.


Rap, Hip Hop, Techno usw. kann ich einfach nicht ab, für gute Musik braucht es nach meinem Geschmack einfach echte Musik mit echten Instrumenten und echtem Gesang(ja mag es im Hip Hop auch geben, aber vll. is ja grad das die HH Musik die ich selten auch mal höre?).

Das Ganze ist meine völlig subjektive Meinung die hier keiner als Flame sondern als meinen persönlichen Geschmack verstehen sollte.
23.08.2003, 13:18 #96
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
ja mag es im Hip Hop auch geben, aber vll. is ja grad das die HH Musik die ich selten auch mal höre?).


ja ;) :D
23.08.2003, 13:18 #97
ksardas
Beiträge: 528

@ teufelslama wofür der zweite link?

so mir ist jetzt mal so langsam etwas aufgefallen...
und zwar ist es so dass die eingefleischten forumbenutzer (ab 1500 posts oder so) überwiegend HH nicht mögen während alles was drunter (unter 1500) eigentlich HH eher fovorisiert

berrichtigt mich wenn ich falsch liege
mfg euer ksardas
23.08.2003, 13:24 #98
PropheT
Beiträge: 3.117

das liegt wahrscheinlich daran, dass viele der neuen noch relativ jung sind(14-16?) und weil hip-hop (leider) gerade im trend liegt.
früher war metal tenny trend mucke,jetzt ist es halt hip-hop.;)
23.08.2003, 13:24 #99
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Mit den Link zum Musik Forum wollt ich zeigen das es hauptsächlich Metalthreads sind und der zweite dreht sich um Alben die die User gerne hören, schau dir mal den prozentualen Anteil an Metal und an anderer Musik an;)
das will natürlich nicht heissen das Metal besser als was anderes ist, nur weil es hier mehr Leute hören. Genau wie Verkaufszahlen kein Kriterium sind um die Klasse einer Band zu beurteilen.


@Proph
einer hats verstanden ;)
23.08.2003, 13:28 #100
Rango
Beiträge: 830

quote:
Hip Hop vs. den Rest der Welt (des Forums)


Meiner Meinung nach, is Hip Hop der größte scheiß den es gibt. Irgenwelche Gettobewohner in den USA dichten sich lieder zusammen, "dass sie ja so cool und stark, und die besten" sind. Sooooon Schwachsinn. Hip Hop Melodien und Rythmen sind einfach langweilig, und in den Videoclips, sieht man immer nur komische Vögel, die die dollsten Autos fahren, die geilsten Frauen haben, Geld und Freunde, aba trotzdem singen, das sie vom Staat unterdrückt werden und weniger rechte haben...tztztzz
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5