World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Elite-Gardist
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »
18.08.2003, 17:54 #1
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Meine Version - Meine Version
So jetzt komm ich:

Der Held war namen- und elternlos. Er wurde von Mönchen Innos gefunden
Er wuchs in einem Kloster auf und lernte das Lesen, Schreiben und Rechnen das einzige was er sich wünschte war eine Familie doch es war ein Männerkloster und die Nonnen waren alt und schrumpelig .Eines Tages hörte er eine liebliche Stimme singen und blickte aus seinem Fenster. Was er sah wurde ihm zum Verhängnis Ein Wunderschönes Mädchen saß auf einem Mäuerchen und Sang so schön wie die Nachtigal. Sie sang von Liebe, Kummer und Verrat.
Der Held verliebte sich unsterblich und wollte ausbrechen doch Mud, der Sohn des Königs der wegen seiner Blödheit ausgesetzt wurde verriet ihn and die Priester. Er wurde festgehalten und eingesperrt. Eines Tages während der Gefangenschafft wurde er sehr durstig er starb fast und brach geschwächt durch seine Tür er suchte nach Wasser fand aber nur eine alte Flasche Weihwasser das segnete ihn und machte ihn zum Helden der alten Orkischen prophezeiung dem Heiligen Feind Er wurde da er die alte Flasche die ein altes Relikt war lertrank verbannt. Er suchte nach dem Mädchen doch er fand sie nie.
Der krieg kam und er musste an die Front. Er kam knapp mit dem Leben davon. Er brach sich ein Bein und musste zurück in die Heimat wo er in eine Razzia geriet es wurde ein Relikt aus dem Adanos Tempel bei ihm gefunden und er wurde deswegenin die Kolonie geworfen.

fertig
jonathan
19.08.2003, 07:53 #2
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Meine Version - Anteort
Die Nonnen waren gerade auf einer Pilgerfahrt und waren erschöpft und ließen sich in ihrem neuen Hort ein paar Wochen nieder. DAs Mädchen hatte einfach eine laute Stimme und war sooo groß dass man sie auch auß der Entfernung deutlich sehen konnte! Mud war einst der junge Prinz doch als er groß wurde und man seine Dummheit entdeckte (das war eine leicht verfälschte Anspielung auf Kaspar Hauser) wurde klar, dass er niemals das Land regieren konnte (sie wollten die Schafe retten!) und setzten ihn aus bis er von den Mönchen gefunden wurde. Das Kloster hatte die Regel dass die Anhänger eine bestimmte Zeitlang im Kloster sein mussten. Zu der Flasche: Die Flasche war sehr alt^^ doch es war nicht zu erkennen das es sich um das Weihwasser von irgendeiem heiligen mehrere Jahre davor handelte. Es war also eine Reliquie und irgendwie musste unser Held ja zum Heiligen Feind (der in Gothic 1 erwähnt wird)werden. Was ich vergessen hatte: Das Relikt vom Adanos Tempel wurde ihm von Mud zugesteckt danach sprang er selbst in die Kolonie um sich mit seinem alten Freund aus dem Kloster wieder anzufreunden. Danke für den tipp mit RPG. ICh hab mein T-online Passwort vergessen und jetzt muss die ganze SCheiße neuinstalliert werden bis ich auf die Links antworten kann weil beim Fragebogen keine vollen e-mail-adressen sind. Eingentlich war ich im RPG bereich und wollte was zu ner Story dazuschreiben hab aber wahrscheinlich mal wieder scheiße gebaut und bin im Falschen Bereich! tja...
19.08.2003, 17:21 #3
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Innos Zorn besser als Uriziel? - meine Taktik
quote:
Zitat von TheCrow99
Nö, soweit ich weiß, kann man die killen. Geht vielleicht mit Uriziel besser, weil die Dinger magieanfälliger sind als gegen sonstige Angriffe...


man muss sich so hinstellen das der Lord zwischen dir und dem Schläfer steht. Er kriegt alle Feuerbälle ab und man muss seine Schläge nur noch abwehren.
20.08.2003, 08:05 #4
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Logikfehler - Re: Logikfehler
quote:
Zitat von Klemens
[B]

Die Barriere wurde von 13 Magier erschaffen aber es sind nur 12 (+Milten, ist aber nur ein Schüler)


Ich glaube dass der story-writer davon ausging dass man Magier wird also sind es zusammen mit dir 13 Magier sonst kann es einfach sein dass einer der Baals auch mal Magier war oder ein Magier verreckt ist.
20.08.2003, 08:27 #5
Elite-Gardist
Beiträge: 236
feuergolem... -
eigentlich ist es in Gothic 1 doch so dass die Leute ständig Schrifftrollen schreiben und Pfeile produzieren nach ner Zeit ham die glaub wieder neue Pfeile und Zauber.
21.08.2003, 09:24 #6
Elite-Gardist
Beiträge: 236
feuergolem... - ups!
Stimmt ich hab mich vertan
21.08.2003, 09:32 #7
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Schwere Gardistenrüstung in Gothic 1 -
Die schwere Garde-Rüstung ist genauso stark wie die schwere Söldner Rüstung: Ich denke du hast nichts verpasst. ist aber Schade dass man die Rüstungen von anderen nicht nehmen kann.
21.08.2003, 15:24 #8
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Klappt nicht - Re: Klappt nicht
quote:
Zitat von Anarchistin
Also mein pc : 256 mb ram,graphikkarte 128...
naja auf jeden fall hab ich gothic installiert .dann stand das fehler ! das gothic 1 hab ich für 10 euro gekauft ! helft mir !!!!



wenn das Spiel komplett installiert ist (aus dem Text geht nicht hervor ob es beim Spiel oder bei der Installation kommt!) kannst per rechtsklick auf das Gothic-Icon auf eigenschafften gehen und dann in das Menü "Kompatibilität" gehen und die einstellung umstellen du musst ein bisschen rumprobieren.
22.08.2003, 06:28 #9
Elite-Gardist
Beiträge: 236
G1 vs. G2-AddOn - also jetzt mal ich...
Falls du nur 1 Spiel kaufen darfst empfehle ich dir Gothic I da es nur 10 € kostet. Das add-on kann noch billiger werden Gothic I aber nimmer und vielleicht wird Gothic I auch bald aus den Regalen genommen (aber ich galub das passiert erst wenn Gothic III raus ist)
22.08.2003, 17:10 #10
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Player-Kit für Gothic 1.08j und 1.08k - Moin
Ich habe meine Version heruntergeladen.
1. Problem: es funzt net mit dem dem T-online Download manager und wenn ich das per "Ziel speichern" mache kommt eine Fehlermeldung und der Download wird abgebrochen. dann erscheint das gesuchte Objekt doch noch in "Eigene Dateien".
2. Problem: wenn ich das Programm starten will kommt eine Meldung dass dieses Programm keine zulässige Win-32 anwendung seie.

Ich hab noch keine Erfahrung was Mods angeht und auch kein' plan wo ich das lernen soll. Bitte helft mir!
23.08.2003, 10:37 #11
Elite-Gardist
Beiträge: 236
G1 vs. G2-AddOn -
Also ich find, dass Gothic II nich mehr so viel mit Gothic zu tun hat.
Es kam mir manchmal so vor wie ein 0815spiel. In gothic I war man noch so der harte Kerl und in Gothic II ist man eher der Milchbubi der sich alles gefallen lässt und überall hilft! Ich erwarte jetzt nicht dass Gothic jetzt brutaler werden soll aber zwischen G1 und G2 ist schon ein starker unterschied find ich. Auch was die Zeit angeht. Khorinis erinnert mich voll an das europäische Mittelalter. die Architektur in Gothic 1 ist da schon anders. Was ich an Gothic 2 aber gut fand waren die Jobs und sachen die man lernen konnte in Gothic 1 konnte man alle fähigkeiten gleichzeitig machen in Gothic 2 dagegen kann man sich viel besser auf ein Gebiet spezialisieren das find ich gut denn beim 2ten durchspielen hat man dann wieder andere möglichkeiten.

aber ich denke dass das jeder verschieden sieht:)
23.08.2003, 12:48 #12
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Hip Hop vs. den Rest der Welt (des Forums) -
Also HIPHOP ist schon cool! nur was ich nich mag sind die LAN's wie kool savas und die Waffenvernarrten Ami-rapper! Alles was die in ihren Videos machen ist das hält man doch im Kopf nich aus !!!
Massive Töne sind die besten!!!! asd rockt auch. von den Beginnern mag ich nur die alten Lieder. c u
KOOL SAVAS STINKT!!!!!!!!
24.08.2003, 09:16 #13
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Hip Hop vs. den Rest der Welt (des Forums) -
OK cruisen ist scheiße aber Traumreise und die neue sind echt geil! außerdem werden die Frauen nicht soo diskriminiert wie in den Ami-Videos sie tanzen halt rum aber sie treiben's nicht sonst kann ich dir nur zustimmen! dass sich pop-rap mit fetten Titten natürlich besser verkauft ist klar und dann wollen natürlich nur noch alle das sehen weil das das einzige ist was ihnen unter dem Namen HIPHOP verkauft wird. Wenn jetzt einer sagt er würde HIPHOP hören ist er natürlich gleich als Waffennarr und sexist verschrieen.
24.08.2003, 17:20 #14
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Screenshots???? - Screenshots????
Hallo ich wollte nur mal wissen wie man die Screenshots macht und wo die hin geschpeichert werden. Ich hoffe, man braucht dazu kein extra Programm das man sich ziehen muss!
25.08.2003, 13:31 #15
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Bin jetzt Gardist - weitere Verteilung der LP? - Ich hätt da auch noch ne Frage!
und zwar:
Ich hab in all den Jahren Gothic noch nie als Magier durchgespielt
und bin auch noch nie ohne das einhändertalent klargekommen. wie weit darf ich meine Nahkampf-skills vernachlässigen wenn ich vom Söldner zum Wassermagier aufsteigen will???
25.08.2003, 13:43 #16
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Göttergabe -
Ja, es ist ein Buch verdammt!
aber es bringt nichts genau wie Astronomie, Rezepte, die Schlacht um Varrant und die restlichen Bücher
25.08.2003, 13:44 #17
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Göttergabe -
sry! sollte kein spam sein *umvergebungfleh*
ich hatte nicht gesehen, dass die antwort schon angekommen ist!
mea culpa!
damit mein ich den hier
25.08.2003, 13:58 #18
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Ohne Fernwaffe im Tempel -
insert itrw_bow_long_01 das ist der cheat für nen Langbogen die Geschicklichkeit solltest du ja schon durch Tränke haben.
28.08.2003, 08:15 #19
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Wer sind die grössten Idioten aus Gothic 2? -
Die ganze Paladin-Bande gehört verschossen!
vor allem der Typ am Anfang! uuuuuhhhhh seht her ich bin ein PALADIN und du bist ein stück dreck!!
28.08.2003, 17:56 #20
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Wer sind die grössten Idioten aus Gothic 2? -
Danke Inogladier:D !
In Gothic one hasse ich Butch, Shrike, Harlok, Cor Kalom, Bullit, Bloodwyn und Varrag-Ushqur (oder wie der heißt)Baloro und Lefty hasse ich genauso wie Cronos. Die Magier sind alle voll agressiv, die wollen mich schon anfackeln wenn ich nur im Weg stehe! Die Torwachen konnte ich auch noch nie leiden!
28.08.2003, 18:39 #21
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Theorien für gothic 3 -
Ich glaube, dass das Schiff von irgendwelchen Piraten überfallen wird (wegen dem Gold natürlich). Es kann auch sein, dass man mit einem neuen Charakter startet und "Ich" erst später trifft. Was Xardas angeht hab ich ja gehört, dass er Böse wird also dem "Ich" gegenüber.
29.08.2003, 15:24 #22
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Der Ultimative Kick -
quote:
Zitat von Andy_0709


Vielleicht sollte ich einen MSV Monster schrumpf Verein auf machen?!
Na was meint ihr?? :D




wassup dog??
Ich bin zwar nich sooOOOoo der schrumpf-fan, aber die Idee ist nicht schlecht! gib doch mal "bkingkongb" ein! (Ich weiss net ob des auch bei Gothic 2 funzt)falls ich Ideeen für den MSV hab, schick ich es dir als PM!!
29.08.2003, 21:17 #23
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Der Ultimative Kick -
OK, ist zwar schade:( aber das mit dem Forum ist trotzdem ganz gut. erst mal gucken wie viel arbeit das machen würde und wie man die Schrumpfrollen da einsetzen kann! auf jeden Fall können wir jetzt nich aufgeben liebe Schrumpf-Genossen! mal sehen was die Zukunft bringt... (to be continued)
(WAS FÜR EIN ABSCHLUSS DIESES THEMAS: WOOOOW !!!!!!);)
29.08.2003, 21:27 #24
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Lester ist eingefroren, reagiert einfach nicht! -
Mir ist das auch mal passiert!
Ich hab mich dann ins Bett gelegt, hab bis zum nächsten Morgn geschlafen und Lester stand wieder am Tor.
29.08.2003, 21:51 #25
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Text an der Wand -
Da fällt mir ein:
In Gothic 1 stand im Rezept von Cor Kalom irgendein Kauderwelsch.
Auch wenn man es rückwärts liest ergibt es keinen Sinn. Das ganze erinnert mich an die Sprache von "IN EXTREMO" im alten Lager. vielleicht sollten wir mal nen fan fragen was das für ein Dialekt ist.
Noch was historisches: wenn Gothic was mit den Goten zu tun hat(Ost- und West-Goten damaliges verbreitungsgbiet: Spanien und heutiges Italien) kann es keine germanische Sprache sein wie Dark_neo sagt
Also ich bin da jetzt auch kein experte und nehme jegliche Schuld auf mich was Fehler in diesem Text angeht.
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »