World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Meine Version
Seite 1 von 1  1 
18.08.2003, 17:54 #1
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Meine Version
So jetzt komm ich:

Der Held war namen- und elternlos. Er wurde von Mönchen Innos gefunden
Er wuchs in einem Kloster auf und lernte das Lesen, Schreiben und Rechnen das einzige was er sich wünschte war eine Familie doch es war ein Männerkloster und die Nonnen waren alt und schrumpelig .Eines Tages hörte er eine liebliche Stimme singen und blickte aus seinem Fenster. Was er sah wurde ihm zum Verhängnis Ein Wunderschönes Mädchen saß auf einem Mäuerchen und Sang so schön wie die Nachtigal. Sie sang von Liebe, Kummer und Verrat.
Der Held verliebte sich unsterblich und wollte ausbrechen doch Mud, der Sohn des Königs der wegen seiner Blödheit ausgesetzt wurde verriet ihn and die Priester. Er wurde festgehalten und eingesperrt. Eines Tages während der Gefangenschafft wurde er sehr durstig er starb fast und brach geschwächt durch seine Tür er suchte nach Wasser fand aber nur eine alte Flasche Weihwasser das segnete ihn und machte ihn zum Helden der alten Orkischen prophezeiung dem Heiligen Feind Er wurde da er die alte Flasche die ein altes Relikt war lertrank verbannt. Er suchte nach dem Mädchen doch er fand sie nie.
Der krieg kam und er musste an die Front. Er kam knapp mit dem Leben davon. Er brach sich ein Bein und musste zurück in die Heimat wo er in eine Razzia geriet es wurde ein Relikt aus dem Adanos Tempel bei ihm gefunden und er wurde deswegenin die Kolonie geworfen.

fertig
jonathan
18.08.2003, 18:07 #2
Kingius
Beiträge: 474



so was hab ich selten gelesen :D
immerhin hast du dir mühe gegeben auch wenn die geschichte aus denn haaren gezogen ist ;)
18.08.2003, 18:11 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hehe, schön, wenn du Geschichten schreiben willst, kannst du ja mal im RPG schnuppern.:)
Da bist du unter Gleichgesinnten.;)

edit:
Wie ich sehe, hast du dich auch schon im Sumpf gemeldet. Dann folge mal den Links, die sie dir geben.
18.08.2003, 18:18 #4
Daedalus
Beiträge: 907

Ehm du hast gesagt er wohnte in einem Kloster.
Seit wann gibt es in einem Männerkloster Nonnen?
Seit wann dürfen schöne Mädchen auf Mäuerchen in der nähe des Klosters sitzen und singen, sodass man sie hier sieht und hört?
Das ist verboten.
Seit wann ist Mud der Sohn des Königs?
Seit wann wird man eingesperrt wenn man sich verriet, man wird aus dem Kloster nur ausgestoßen.
Flaschen mit Heiligem Wasser machen einen nicht Heilig.

Also Lücken über Lücken...
19.08.2003, 07:53 #5
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Anteort
Die Nonnen waren gerade auf einer Pilgerfahrt und waren erschöpft und ließen sich in ihrem neuen Hort ein paar Wochen nieder. DAs Mädchen hatte einfach eine laute Stimme und war sooo groß dass man sie auch auß der Entfernung deutlich sehen konnte! Mud war einst der junge Prinz doch als er groß wurde und man seine Dummheit entdeckte (das war eine leicht verfälschte Anspielung auf Kaspar Hauser) wurde klar, dass er niemals das Land regieren konnte (sie wollten die Schafe retten!) und setzten ihn aus bis er von den Mönchen gefunden wurde. Das Kloster hatte die Regel dass die Anhänger eine bestimmte Zeitlang im Kloster sein mussten. Zu der Flasche: Die Flasche war sehr alt^^ doch es war nicht zu erkennen das es sich um das Weihwasser von irgendeiem heiligen mehrere Jahre davor handelte. Es war also eine Reliquie und irgendwie musste unser Held ja zum Heiligen Feind (der in Gothic 1 erwähnt wird)werden. Was ich vergessen hatte: Das Relikt vom Adanos Tempel wurde ihm von Mud zugesteckt danach sprang er selbst in die Kolonie um sich mit seinem alten Freund aus dem Kloster wieder anzufreunden. Danke für den tipp mit RPG. ICh hab mein T-online Passwort vergessen und jetzt muss die ganze SCheiße neuinstalliert werden bis ich auf die Links antworten kann weil beim Fragebogen keine vollen e-mail-adressen sind. Eingentlich war ich im RPG bereich und wollte was zu ner Story dazuschreiben hab aber wahrscheinlich mal wieder scheiße gebaut und bin im Falschen Bereich! tja...
19.08.2003, 16:12 #6
Daedalus
Beiträge: 907

Noch ne Lücke:
Die Nonnen dürfen dass nicht, sich in sonem Kloster niederlassen. Es gab Kloster, da durften die Männer nicht mal Frauen sehen...
19.08.2003, 16:20 #7
G@me St@r
Beiträge: 435

Ohhh man schlag deine Kapuze zurück!
@MaxPaneTopGuy
Ich finde die Geschicht gar ncith mal so schlecht! Nur der Mud sollte uasgteauscht werden gegen irgendeinen anderen Menschen, sonst wirkt das ganze unfreiwilig komisch!
Seite 1 von 1  1