World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Myrrdin
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
11.01.2003, 16:56 #1
Myrrdin
Beiträge: 107
Blutcheat ??? - Ganz einfach
Einfach in der .ini Datei Blood Detail von null auf 1, 2 oder 3 stellen. :D
11.01.2003, 17:06 #2
Myrrdin
Beiträge: 107
Wie gehts weiter?Vorschläge! -
Wieso sollen sie denn zurück aufs Festland segeln? Xardas etc sind doch immer noch auf, wie heisst die insel?,!!
Wär doch cool wenn man zurückkommt, die Orks haben Khorinis überrannt und n paar Flüchtlinge ham sich versteckt und die muss man such oder so. Ausser dem is das Kloster innos gefallen und die Wassermagier sind diesmal inner überzahl. Bis auf Vatras fehlen die nämlich in gothic 2
Die drachen sind naturlich weg und es gibt irgendne andere bedrohung
vor der wir die Insel wieder retten müssen.
Die idee mit dem Schiffbruch is geil und nötig, damit man sein Char wieder von vorne aufzüchten muss:)
12.01.2003, 18:14 #3
Myrrdin
Beiträge: 107
Schatzinsel -
Würde an deiner SDtelle erst mit ner Teleport rune reingehen!
Da is so ne Grotte mit Falle, rein gehts leicht aber raus is meiner ansicht nach unmöglich:(
Wenns einer ohne rune geschafft hat isser verdammt gut, oder
12.01.2003, 18:51 #4
Myrrdin
Beiträge: 107
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
Hm ja also dann poste ich auch mal
Myrrdin ist die ursprüngliche Form von Merlin.
Und wiel ich bei Diablo und Gothic und sonst so wos möglich is imm er demn magier gespielt habe hab ich mich halt merlin nennen wollen.
Das wär aber irgwendie zu langwielig gewesen und daa hab ich mich halt Myrrdin gennant. Und weils den Namen noch nich gibt weil ihn keiner Kennt kann ich ihn auch überall benutzen! :D Cool oder?
12.01.2003, 19:06 #5
Myrrdin
Beiträge: 107
Lustiger Test -
Teufelslama hat recht
Ein Glück das mein Name nich richtich war :D
Aber der Rest hat leider gestimmt, kriegt der das echt zugeschickt?
Nein, KEINE homosexuellen gedanken
12.01.2003, 19:11 #6
Myrrdin
Beiträge: 107
Sprüche mit Witz und ohne -
Nur ma so aus Interesse: Hast du das alles selber reingeschrieben oder reinkopiert?
Sin jedenfalls n paar ganz lustiche und interessante Ding dabei!
RESPEKT
12.01.2003, 19:16 #7
Myrrdin
Beiträge: 107
Fragen zur Miliz -
Son bisschen leveln würd ich schon noch, so Stufe zehn.
Mittlere Milizrüstung kriegste in der Burg im Minental.
Aufträge als milizsoldat bekommste (ausser dem Beweisequest vom hagen) erstmal nur vom Andre
12.01.2003, 19:20 #8
Myrrdin
Beiträge: 107
Quest: "Die Suchenden" -
der quest zieht sich über die kapitel hinaus hin!
Mal so aus interesse, hab dem Karras die Erde und nen Almanach gegeben, aber er sagt ich muss auf des Amulett noch warten! Wann krieg ich das denn?
12.01.2003, 19:49 #9
Myrrdin
Beiträge: 107
Frauen In Gothic 2 - Frauen In Gothic 2
Mir ist aufgefallen das Frauen in gothic 2 eine ziemlich untergeordnete, wenn nicht eine gar nicht vorhandene Rolle spielen.
Bis auf ein paar händler und die **** in khorinis treten die gar nicht in erscheinung.
Ich will jetz nich gleich das Spiel umkrempeln, der hero muss sowieso männlich bleiben, aber die rolle der frau etwas zu heben wäre doch ne ganz lustige Idee oder?
Ich frage mich allerdings auch wie das gehen soll, denn als Kämpfer taugen sie ja nich so richtich. hier eine kleine entschuldigung an alle Frauen, aber es stimmt.
Und falls es interessiert, ich bin männlich (und stolz drauf:D )
Jedenfalls, wenn einer ne Idee oder meinung hat, bitte posten, es is nämlich n interessantes thema
12.01.2003, 19:52 #10
Myrrdin
Beiträge: 107
Bogen Lehrer im Minental Kap. 2 -
Die Jäger Engrom und Talbin (oder so), vielleicht können die dir was beibringen! Wenn du über den Fluss (brücke) richtung Burg gehst rechts
12.01.2003, 19:55 #11
Myrrdin
Beiträge: 107
Magierproblem. Bei wem Mana über 100 steigern? -
Großmeister K hat recht:
zu Parlan gehen und versuchen über 100 zu steigern
er labert dich zu von wegen er is zu doof dazu und du sollst zu Pyrokar gehen
Pyrokar hilft dir ab sofort
12.01.2003, 19:57 #12
Myrrdin
Beiträge: 107
Bug -
Wenn ihr sowas nötig habt tut ihr mir echt leid!
Verdirbt doch den ganzen Spielspass!
12.01.2003, 20:07 #13
Myrrdin
Beiträge: 107
Grafikfehler -
Der Fehler wird mit dem Patch behoben!
War zumindest bei mir so und ich hab die gleiche Karte
12.01.2003, 20:10 #14
Myrrdin
Beiträge: 107
Frauen In Gothic 2 -
Hm, stimmt schon!
Wieviele weibliche Gothicspieler gibts überhaupt?
12.01.2003, 20:17 #15
Myrrdin
Beiträge: 107
Legales Sumpfkraut -
Also erstmal wird das Gras hier nich positiv dargestellt!
Keine der für den hero wichtigen Personen, ausser lester;) kifft!
Aber man muss auch dazu sagen das reines Gras die ,gesundeste` Droge is und Krebsvorbeugend wirkt:D
Ausserdem führt sie bei normalen konsum (1 oder 2 mal die Woche) zu keinerlei Abhängigkeit!
Und wenn mich jetz einer als Kiffer dissen will, dann lass dir eins gesagt sein: Ich habe seit einem halben Jahr nix mehr angerührt
12.01.2003, 20:22 #16
Myrrdin
Beiträge: 107
2. mal durchspielen, welcher char.?? -
Hm schon richtig: der Magier isn guter Kontrast und nich so einfach wie der Pala, ausserdem gibt er dir n anderes feeling beim unterhalten mit den NPCs (als Drachenjäger bist du der Arsch, als Magier hochverehrt
12.01.2003, 20:25 #17
Myrrdin
Beiträge: 107
Bug -
Yo bei Gothic 1 gabs immer nur ne begrenzte Meng, aber die war meistens zu begrenzt!
Mein Vorschlag: Begrenzung wieder einführen aber verdoppeln, ausserdem sollte der Händler jedes kapitel wieder "aufgefüllt" werden
12.01.2003, 20:28 #18
Myrrdin
Beiträge: 107
2. mal durchspielen, welcher char.?? -
Kannste schon machen, ich glaub sentenza labert dich zu aber dem kannste einfach die Fresse einschlagen:D
Lee lacht, is aber immer noch dein Freund
12.01.2003, 20:33 #19
Myrrdin
Beiträge: 107
Marvin-Mode funktioniert nicht richtig, komm auch nicht ins Minental -
Das sich die Deppen hier überhaupt blicken lassen is ne Beleidigung!
Habt ihr (original spieler) euch schon mal reingezogen wieviele views so n thread kriegt?
Diese armen Schweine
12.01.2003, 20:36 #20
Myrrdin
Beiträge: 107
Der in der nacht verschwand -
Ich nehme an du suchst Sengrath?
Einfach die Orkramme runter und geradeaus zum Fluss
Dann Drüberschwimmen und da steht irgendwo son Eliteork vor dem wall
Bei dem liegt auch sengraths Leich und die Armbrust
Die nimmst du und gehst zurück zu Udar
Quest geschafft:D
12.01.2003, 20:45 #21
Myrrdin
Beiträge: 107
Erneutes Problem.... -
Ich würd ma sagen das liegt irgendwie an G2 und deiner Grafikkarte
haste die beim neuinstallieren von Windows irgendwie verstellt?
Ansosnten kanns auch an der farbtiefe liegen:
Inner .ini Datei umstellen
Bin nich sicher obs dir hilft, aber den versuch isses wert
12.01.2003, 20:50 #22
Myrrdin
Beiträge: 107
Savegame kaputt ->current Datei löschen? - Savegame kaputt ->current Datei löschen?
Hallo,
mein Savegame Magier 4.Kapitel streikt, lässt sich nich laden
Er kehrt beim anklicken immer wieder ins hauptmenü zurück!
Ich hab gelesen das ich die Current-datei löschen soll,
funktioniert das oder gehen dann alle meine Saves drauf
Bitte helft THX
12.01.2003, 20:52 #23
Myrrdin
Beiträge: 107
Vatras? -
Nich böse gemeint, aber bis du blöd?
Die Stadt is natürlich Khorinis und der Magier is der blaue Typ da der die Leute zuschwafelt. er is blau ANGEZOGEN, ja?
13.01.2003, 12:30 #24
Myrrdin
Beiträge: 107
Exp. verteilen. -
Das dürfte ziemlich schwer werden, aber wenn du deuine Erwartungen n bisschen runterschraubst und an Viechern und Quests erledigst was geht sollte es zu schaffen sein:D
13.01.2003, 12:38 #25
Myrrdin
Beiträge: 107
Legales Sumpfkraut -
Hm, ja wir sin von der Gothic-ebene ziemlich in die reale welt abgerutscht, aber das zeigt auch wie realitätsnah das Spiel gemacht is
Ne welt ohne drogen is gar nich zu denken!
Leichte Drogen sind stimmungsheber mit geringen Nebenwirkungen, auf welche man sich da einlässt is jedem seine Sache
Aber Zigaretten sin am nutzlosesten, kosten nur geld und bringen nix:D
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5