World of Gothic Archiv > Hilfe
Quest: "Die Suchenden"
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 19:13 #1
Berndl987
Beiträge: 23
Quest: "Die Suchenden"
ich bin magier und mache gerade das quest "die suchenden", ich habe die 4 verdächtigen schon ausfindig gemacht und umgehauen (fernando, vino, bromor und malak),ausserdem hab ich mir auch schon das amulett von karras geholt - habe auch die bücher schon bei pyrokar abgegeben, trotzdem ist das quest noch nicht aus und pyrokar sagt es gibt noch weitere "versteckte" besessene, wo find ich die oder was soll ich jetzt machen????
12.01.2003, 19:16 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Lese einfach mal seine Liste, da stehen die besessenen drauf. Im Minental gibt es auch noch welche.
12.01.2003, 19:20 #3
Myrrdin
Beiträge: 107

der quest zieht sich über die kapitel hinaus hin!
Mal so aus interesse, hab dem Karras die Erde und nen Almanach gegeben, aber er sagt ich muss auf des Amulett noch warten! Wann krieg ich das denn?
12.01.2003, 19:36 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Erklär noch mal genauer. Welches Kapitel bist du denn?
12.01.2003, 21:18 #5
Berndl987
Beiträge: 23

ich bin jetzt im 3.kapitel (in khorinis) und werde mich jetzt auf den weg ins minental machen - ich wollte halt nur dieses quest abschließen (falls das schon möglich ist)
Seite 1 von 1  1