World of Gothic Archiv > Hilfe
Der in der nacht verschwand
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 20:34 #1
bluescreene
Beiträge: 6
Der in der nacht verschwand
hallo

ich suche den der in der nacht verschwand. hab jetzt alle vier drachen umgebracht. hab schon in diesem forum nach posts über dem geguckt,hab auch einige gefunden aber die haben mir nicht wirklich weitergeholfen
12.01.2003, 20:36 #2
Myrrdin
Beiträge: 107

Ich nehme an du suchst Sengrath?
Einfach die Orkramme runter und geradeaus zum Fluss
Dann Drüberschwimmen und da steht irgendwo son Eliteork vor dem wall
Bei dem liegt auch sengraths Leich und die Armbrust
Die nimmst du und gehst zurück zu Udar
Quest geschafft:D
12.01.2003, 20:38 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Ist das Segrath mit seiner Armbrust gewesen? Wenn ja, dann geh einfach mal gerade aus weiter, wenn du von der Orkramme runterkommst, bis zum Orkzaun. Da liegt seine Leiche rum (hinter einem Baumstamm). Wenn der das nicht war, dann beachte meine Antwort einfach nicht.
12.01.2003, 20:38 #4
bluescreene
Beiträge: 6

ahhh, drüber schwimmen, hab wohl schon gelesen das man enfach nur gerade aus laufen muss aber von schwimmen stand da nichts.
danke
Seite 1 von 1  1