World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen zur Miliz
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 19:09 #1
MethodMan5016
Beiträge: 26
Fragen zur Miliz
1: Wo/WAnn bekommt man bei der Miliz ne neue Rüstung?
2:Ist es geplant als Paladin in die Kolonie zu gehen?
3:Muss man diese aufgbabe mit der Diebesgilde machen?
4:Was kommt nach dem Krautverkäufer da, für eine Aufgabe?
5ann man noch von jemandem ausser andre aufgaben kriegen?
6: Mit welcher Stufe würdet ihr in die Kolonie gehen ich hab in Moment Stärke 50, einhänder 20, und ne normale Milizrüstung(Stufe 6) reicht das?
12.01.2003, 19:15 #2
Kamicaze
Beiträge: 427

1.Im Minental(bei Engor, Burg)
2.Ich dachte du bist noch Miliz, Paladin wird man erst im 3? Kapitel
Aber ja als miliz ist es geplant.
3.Nö, gibt aber deftig exp
4.versteh die frage nich
6.einhänder=30% level=über 10 Waffe=Orkschlächter(Mayapyramide)
Stärke=65(wegen orkschlächter)
12.01.2003, 19:16 #3
Myrrdin
Beiträge: 107

Son bisschen leveln würd ich schon noch, so Stufe zehn.
Mittlere Milizrüstung kriegste in der Burg im Minental.
Aufträge als milizsoldat bekommste (ausser dem Beweisequest vom hagen) erstmal nur vom Andre
12.01.2003, 19:19 #4
sayboti
Beiträge: 180

1.du kannst im minental in der burg eine schwere milizrüstung kaufen
2.hm was für eine frage.... sicher:D
3.nö eigentlich nicht, aber bringt halt immer exp!!!
4.zuerst musst du das paket finden (lagerhaus), danach den dealer (geh ma ins puff)
5.eine ganze menge leute geben quests... schau mal ein bisschen rum;)
6.würde so etwa mit stufe 10 ins minental... aber eigentlich ists nicht so wichtig wie stark du bist, hast sowieso keine chance gegen eine gruppe orks. darum ist schleichen angesagt;)

hofffe das hilft mal...
13.01.2003, 12:27 #5
MethodMan5016
Beiträge: 26

Ich hab jetzt edeles Langschwert(45) geht doch oder?Aber ich stehe vor einem neuen Problem: Mortis will mir keine Stärke mehr beibringen, wenn ich in anschpreche steht da nur ENDE!Was soll der MIst?
13.01.2003, 12:31 #6
Kamicaze
Beiträge: 427

Bei mir is der gleiche Fehler, aber auch mit Ruga.
Hab ihn einmal angelabert und der sagt er traniert nur die miliz und dann steht da auch nur ende.
Dann bin ich der Miliz beigetreten und da steht immernoch ENDE.
13.01.2003, 19:49 #7
MethodMan5016
Beiträge: 26

Ja wo kann ich jetzt Stärke Trainieren???
13.01.2003, 22:24 #8
captain clegg
Beiträge: 694

Spar erstmal Deine LP und schlag Dich im Minental zur Burg durch,
dort findest Du einen Lehrer.
14.01.2003, 11:22 #9
Kill3rKru3m3l
Beiträge: 11

Ich war level 15 und hab mit dem orkschlächter gewartet bis ich in der burg war weil ich in Kohrinis keinen Lehrer gefunden hab der mich über 60 Stärke bringt aba als ich den Orkschlächter hatte gabs kaum probleme mit den orks ausser als sie mit mehreren auf mich losgingen
Seite 1 von 1  1