World of Gothic Archiv > Hilfe
Vatras?
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 20:47 #1
rasmustr
Beiträge: 9
Vatras?
ich bin im kapitel 3 (glaub ich)
ich bin ins kloster gegangen um mir das auge innos abzuholen.
da rede ich dann mit dem magier und der sagt mir, dass ich "in die stadt zum wassermagier vatras" gehen soll.

ich weiss nicht welche stadt er meint und wo der sein soll!!
12.01.2003, 20:52 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Geh nach Khorinis zu dem Typen der den ganzen Tag die Geschichte von Beliar, Innos und Adannos in diesem kleinen Tempel predigt.(Blaue Kutte, Glatze, vor dem stehen 5-6 Leute)
12.01.2003, 20:52 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

und, wie bist du bitte ins 3 kapitel gekommen wenn du noch nich ma vatras und die stadt kennst?? also die stadt, khorinis, durch die bist du am anfang gekommen. es ist die einzigste stadt! vatras is der wassermagier, der jeden tag seine reden am tempel hält, K
12.01.2003, 20:52 #4
Kamicaze
Beiträge: 427

Wenn du in Khorinis ankommst und durch das Tor gehst, halt dich einfach immer links.
Nach kurzer Zeit siehste so nen Typen in der blauen Wassermagierrobe, das is Vatras.
12.01.2003, 20:52 #5
Myrrdin
Beiträge: 107

Nich böse gemeint, aber bis du blöd?
Die Stadt is natürlich Khorinis und der Magier is der blaue Typ da der die Leute zuschwafelt. er is blau ANGEZOGEN, ja?
12.01.2003, 20:58 #6
sayboti
Beiträge: 180

sollte jetzt aber klar sein...
aber ich hab auch noch ne frage: in welches kloster bist du gegangen und von welchem auge innos sprichst du?????
12.01.2003, 21:02 #7
Kamicaze
Beiträge: 427

war das jetzt ironisch gemeint oder nich?
wenn das ernst gemeint war dann muss ich mich mal gründlich schütteln vor lachen
12.01.2003, 21:30 #8
sayboti
Beiträge: 180

@kamicaze: willst du mich verarschen.....................????????
ich kenn das wort ironie gar nicht;) :D :D :D
12.01.2003, 22:14 #9
Asgaroth
Beiträge: 121

Sag mal, da du jetzt vermutlich weisst wo Vatras ist, würde mich mal interessieren ob du den Patch aufgespielt hast. Weils nämlich im prinzip nur vor dem Patch möglich ist ins Kloster zu gehen und von dort gleich zu Vatras geschickt zu werden. Ansonsten muss man nämlich vorher noch die eine oder andere kleinigkeit erledigen.

Solltest du den Patch noch ned aufgespielt haben würd ich das mal machen. Auch um die eben angesprochene kleinigkeit würde ich mich mal genauer kümmern an deiner Stelle. Sonst sagt Vatras dir nämlich nix.
Seite 1 von 1  1