World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Weshalb die Nacht des Raben?
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 15:16 #1
James Bond
Beiträge: 2.040
Weshalb die Nacht des Raben?
Weshalb heisst das Add-On eigentlich Die Nacht des Raben. Bin erst im 3. Kapitel, weiss also nicht ob die Frage nachher noch geklärt wird.
28.08.2003, 15:20 #2
Warwolf3k
Beiträge: 39

Ja wirst später noch erfahren!
28.08.2003, 15:21 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Eigentlich sollte sich die Frage im 1.Kapitel schon klären.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Denn der Drahtzieher hinter den Banditen ist Raven. Na klingelts?

28.08.2003, 15:26 #4
Slowdive
Beiträge: 77

Lol, und ich hab mir auch schon den Kopf darüber zerbrochen :D
28.08.2003, 17:07 #5
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Aber warum ist auf vielen Bildern (nicht im Spiel) ein Rabe zu sehen
obwohl es gar nicht um Raben handelt?
28.08.2003, 17:19 #6
JAHolin
Beiträge: 197

damit es im Forum was zu diskutieren gibt;)
29.08.2003, 00:52 #7
drysler
Beiträge: 16


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


hab grad das Video mit Raven am Tempeleingang gesehen, und mir war so, als ob auf seinem Rücken Flügel auf der Rüstung zu sehen waren.... hmmmmmm.....Die Nacht des Raben......

29.08.2003, 01:05 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, es ist weder Nacht, noch kommt ein echter Rabe drin vor. Aber es klingt verdammt cool und macht extem neugierig.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn Raven gesiegt hätte, hätte er ewige Nacht über Khorinis gebracht. ;)

29.08.2003, 08:02 #9
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

So sehe ich das auch, man brauchte halt einen vielversprechenden Namen. Außerdem hat Raven bei mir auch nur eine Nacht gelebt, bis ich ihn mir geschnappt habe.:D :D :D :D
29.08.2003, 12:24 #10
Fisheye
Beiträge: 609

ist eigentlich ganz einfach
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die nacht des raben hat natürlich was mit raven zutun raven = rabe und nacht = beliar. und da raven die klaue beliars erlangen will, was ja übrigens ein ganzes volk ausgelöscht hat, und diese von beliar selbst ist, wäre es dann ravens große stunde, mit der klaue und als diener beliars. das mit der nacht = beliar wird einem am ende vom untoten drachen ja nochmal erklärt. wer ist dein meister ? du kennst ihn der ist der meister der nacht...so oder so in der art. also eigentlich ist raven nur einweiterer diener beliars, der nach macht strebt und deswegen beliar anbetet und durch die klaue beliars bekommt er diese macht.

also so stell ich mir das vor wenn ihrs kapiert habt aus meinen wirren gedanken ^^.
29.08.2003, 20:32 #11
Fartan
Beiträge: 344

@Fisheye:
Häh ,hab nichts kapiert!


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Sie hätten es Die Nacht des Raven nennen sollen, dann gäb´s keine Diskussion!:D

29.08.2003, 20:43 #12
NicoDE
Beiträge: 1.398

[nospoiler]
Dann hätten die Gothic II-Spieler, die Gothic I nicht kennen, genauso fragend ausgesehen:)
[/nospoiler]
29.08.2003, 20:47 #13
Alan
Beiträge: 44

quote:
Zitat von NicoDE
[nospoiler]
Dann hätten die Gothic II-Spieler, die Gothic I nicht kennen, genauso fragend ausgesehen:)
[/nospoiler]



Mich hätte es nicht gestört da ich G1 5mal durchgezockt habe:D
29.08.2003, 21:40 #14
Fisheye
Beiträge: 609

@ Fartan jo weiss ich auch net so genau was ich meinte ^^, aber weiss net so wie ich das beschreiben soll.
Seite 1 von 1  1