World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Warwolf3k
Seite 1 von 2  1  2 
30.07.2003, 14:50 #1
Warwolf3k
Beiträge: 39
Lasches Ende - ???
Ich habe das mit dem Addon noch nicht so richtig gechecked!
Ist das eine eigene Story oder muss ich die normale Soty nochmal spielen nur mit nem neuen Landabschnitt und Quest ect. dazu???

Und komishcerwiese wurde mein alter Account hier gesperrt!?
Liegt es daran das ich ne Zeitlang hier nicht mehr drinne war??
Jetzt musste ich mir nen neuen zulegen -.-
30.07.2003, 14:57 #2
Warwolf3k
Beiträge: 39
Lasches Ende -
1. War mein rang schon viel höher bei meinem alten Acc :(
2. Ich habe nichts verbotenes gemacht, nichts das ich wüsste, wenn dann unbewusst!
30.07.2003, 18:54 #3
Warwolf3k
Beiträge: 39
Lasches Ende -
Also habs mit Passwort zuschicken probiert, hat aber nichts gebracht!
Und ein alter Acc hiess: WarthogX
30.07.2003, 19:19 #4
Warwolf3k
Beiträge: 39
Lasches Ende -
Ich will halt trotzdem wissen warum mein Alter net mehr funzt!
Ich kann mich ja anmelden, aber immer wennn ich was posten will kommt, kommt dieses Feld das ich nicht eingeloggt wäre, obwohl ich es bin!
Und dann kann ich mich nur abmelden dann kommt das gleiche Fenster nochmal nur das ich mich diesmal wieder einloggen kann!
Naja egal behalt ich halt jetzt den!
31.07.2003, 10:38 #5
Warwolf3k
Beiträge: 39
Lasches Ende -
Alter ich bin kein Spammer, alle Post waren nur welche wo ich geholfen habe oder was gefragt habe!
ich hasse Spammen genauso!

Und noch ne andere Frage kann man seine Accounts löschen?
Dann lösch ich den alten, damit ich die E-Mail da wieder frei hab!
31.07.2003, 23:21 #6
Warwolf3k
Beiträge: 39
Gothicmodteam von Die Rückkehr sucht Vorschläge für folgenden Gildenrang! -
Hört sich cool an, aber ist der Mod für Gohtic 1 oder 2??
20.08.2003, 16:23 #7
Warwolf3k
Beiträge: 39
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen? - Einfach genial
@König Rhobar II

Deine Geschichte ist einfach genial!!!
Ich hab sie mir sogar auf meinem PC gespeichert, damit ich sie immer wieder lesen kann ;)
Wenn du die Rechtschreibfehler ausbessern würdest, könnte das sogar ein kleines Buch werden :)

Ich hoffe PB liest sich die Geschichtemal durch, denn dadurch finden die bestimmt eine gute Inspiration!
Oder schick die geschichte doch mal per E-Mail an die.

Ich freu mich schon riesig auf deine Gothic 4 Geschichte und viel spaß noch beim schreiben :)

MFG Warwolf3k
20.08.2003, 19:31 #8
Warwolf3k
Beiträge: 39
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen? -
Cool kannst mir ja mal dein 1.Kapitel schicken wenn du willst, vielleicht fällt mir was gutes ein!

Ich hoffe PB findet es cool und übernimmt vielleicht einige Sachen :)
20.08.2003, 20:40 #9
Warwolf3k
Beiträge: 39
Söldner/DJ vs Magier - S/DJ
Söldner/Drachenjäger sind die coolsten überhaupt, sie haben die betsen Waffen und die besten Rüstungen und auch das läßige an ihnen ist cool :)
magier sind auch cool, macht aber nicht soviel Spaß mit denen wie mit nem DJ.
Ich schlachte lieber alles ab anstatt mit nem Zauber von weiter Ferne alles auszulöschen !
20.08.2003, 20:50 #10
Warwolf3k
Beiträge: 39
Söldner/DJ vs Magier -
Es gibt doch nicht nur 1 Wassermagier!
Im Addon gibt es doch dann mehere Wassermagier in Gothic 1 gabs auch mehere Wassermagier und in Gothic 3 wird es ganz sicher auch ein Wassermagier Kloster geben!
22.08.2003, 12:02 #11
Warwolf3k
Beiträge: 39
Orte wo man das AddOn kaufen kann - Bremen!
Karstadt in Bremen hats und Saturn in bremen soll es Heute reinbekommen!

Und Bremen ist ja ne bekannte Stadt!!!
22.08.2003, 12:03 #12
Warwolf3k
Beiträge: 39
Keine neuen Gilden? -
Klar 3 neue
Ring des Wassers (Wassermagier)
Piraten
Banditen

Aber es sind keine hauptgilden, das heisst du musst immer noch Söldner/Miliz/Magier werden kannst dich aber trotzdem zusätzlich einer der 3 anderen anschliessen!
22.08.2003, 22:02 #13
Warwolf3k
Beiträge: 39
Schwierigste Gilde im Add-On -
Schwierigste Gilde finde ich auch DJ.
ich spiels jetzt auch "neu" mit dem Addon durch mit DJ und ich finde es seit dem Addon jetzt sehr sehr schwer!!
In normalen G2 konnte ich im 2.kapitel Lurker umhauen auf lvl 8 jetzt auf dem gelicehn lvl im Addon hab ich voll die schwierigkeiten mit einem ^^
Aber das wird schon :)
23.08.2003, 12:44 #14
Warwolf3k
Beiträge: 39
Gegner in Gothic II einfach zu stark! -
Auf dem Weg zum 1. Bauern sind die Ggegner jawohl Kinderleicht -.-

Wenn es dir hilft ganz oben in Xardas Turm ist eine truhe wo ein Dolch drin ist.

Wenn dir die Gegner schon zu schwer sind was machst du denn später??

Und die ersten Gegner sind nur "Jungtiere" wie z.B. "Junger Wolf", was machst denn wenn auf nen richtigen Wolf triffst?

Naja das packst du schon :)

q kermit eer redet von G2 nicht von G2Addon
24.08.2003, 16:59 #15
Warwolf3k
Beiträge: 39
[Add-On]Keine Leichen? -
Bei mir sind die leichen auch nicht mehr, aber das ist nicht schlimm!
Einmer aus dem 3. Schürftrupplager (mit den Snappern) sagtdir wo Diego ist, dann findet man den und Garond kann man dann trotzdem sagen was mit Silvestro passiert ist!
24.08.2003, 17:02 #16
Warwolf3k
Beiträge: 39
Die Suchenden? - Die Suchenden?
Wie zum teufel soll man den die Suchenden im "Addon" besiegen??

Ich bin 3.Kapitel hab die leichte DJ Rüstung und ein 40 Schaden Schwert!
Aber trotzdem machen die mich mit 4-5 Feuerbällen platt und mit dem Schwert zieh ich kaum was ab!!
Gibts da ein guten Trick die zu besiegen??

Ich finde da hat PB übertrieben, also die haben die durch das Addon zu stark gemacht!
24.08.2003, 17:07 #17
Warwolf3k
Beiträge: 39
[Add-On]Keine Leichen? -
Nein der Brief ist auch weg, den braucht man nicht mehr!
Auch wenn die leichen weg sind ist doch egal, die hatten eh nichts besonderes.
Dann haben die Minecrawler die halt aufgefuttert ^^
24.08.2003, 17:19 #18
Warwolf3k
Beiträge: 39
Die Suchenden? -
Ja toll ich hab nur 45 Stärke und Orkschlächter hab ich auch, aber der braucht ja 60 Stärke und 5 Stärke kosten ja immer 10LP -.-
Wo soll ich die ganzen Exp herbekommen?
Leichter gesagt als getan :/
25.08.2003, 18:59 #19
Warwolf3k
Beiträge: 39
Und nochmal ´ne Frage zum Add onn!! -
Vielleicht hatte Jowood kein Geld mehr und musste das Alte Cover nehmen :P

P.S. das ist nur ein Scherz nicht das gleich wieder Leute kommen und mich belehren wollen!
25.08.2003, 21:03 #20
Warwolf3k
Beiträge: 39
piraten !!!! -
1. Hast du das Addon?? ^^
2. Biust du schon in der neuen Welt?? Sprich durchs Portal gegangen?
Wenn ja frag nen Wassermagier!
25.08.2003, 21:10 #21
Warwolf3k
Beiträge: 39
piraten !!!! -
Wegen dem Portal rede mal mit Lares ich will dir nichts verraten sonst macht es ja kein Spaß
ich sach nur eins du musst noch Aufgaben erfüllen und erst im Ring des Wassers sein!
26.08.2003, 12:34 #22
Warwolf3k
Beiträge: 39
Hilfe die Suchenden kommen -
Ich kann dir zwar nicht Helfen aber ich hab das gleiche Problem den am Pass hab ich nur mit Hilfe eines beschworenen Skeletts geschafft!

28.08.2003, 15:20 #23
Warwolf3k
Beiträge: 39
Weshalb die Nacht des Raben? -
Ja wirst später noch erfahren!
29.08.2003, 12:52 #24
Warwolf3k
Beiträge: 39
[AddOn] Atilla jetzt abnormal stark -
Lol,
warum bekämpft ihr alle Attila??
Der gibt einem doch ganz normal den Schlüßel und dann stellt der sich zur Köchin!
21.01.2004, 13:43 #25
Warwolf3k
Beiträge: 39
Hilfe bei Installation!! - Hilfe bei Installation!!
Ich wollte mal wieder Gothic I spielen, da Gothic II im Moment net so reizt (da ich es schon durhchab und Gothic I schon länger her ist)

So ich starte das Setup, dann kommt die Vorbereitung auf den INstallShieldWizard (oder so) , das geht immer bis 99% dann verschwindet es nach einer minute und es kommt gar nichts mehr!

Und wenn ich die CD rausnehme, kommt ne Fehlermeldung, das kein Datenträger im Laufwerk ist!

Kann es sein das ich ein bischen warten muss??


Bitte helft mir :(
Seite 1 von 2  1  2