World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On]Keine Leichen?
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 16:25 #1
Murdoc999
Beiträge: 120
Keine Leichen?
Hi,
Hab ihr auch das problem das nach der installation keine Leichen mehr zu finden sind?
Gibt es eine Lösung dafür?
Es nervt nähmlich wen man dardurch Quests nicht lösen kann!
Für Leute die das Spiel zum ersten mal spielen dürfte es sehr schwer werden zb den Quest mit den Sürftrups im Minental zu machen,wenn es die Leichen von Silvestro und seinen Jungs nicht gibt.
24.08.2003, 16:59 #2
Warwolf3k
Beiträge: 39

Bei mir sind die leichen auch nicht mehr, aber das ist nicht schlimm!
Einmer aus dem 3. Schürftrupplager (mit den Snappern) sagtdir wo Diego ist, dann findet man den und Garond kann man dann trotzdem sagen was mit Silvestro passiert ist!
24.08.2003, 17:03 #3
Murdoc999
Beiträge: 120

Trotzdem ist es blöd das es keine Leichen mehr gibt.
Nimmt ein bisschen den Spielspaß finde ich.
24.08.2003, 17:05 #4
Fisheye
Beiträge: 609

ist der biref da dann auch nicht mehr ? vielleicht liegt der da inner miene noch rum, oder ein crwaler hat den verspeist, erst die leichen dann die briefe ^^.
24.08.2003, 17:07 #5
Warwolf3k
Beiträge: 39

Nein der Brief ist auch weg, den braucht man nicht mehr!
Auch wenn die leichen weg sind ist doch egal, die hatten eh nichts besonderes.
Dann haben die Minecrawler die halt aufgefuttert ^^
24.08.2003, 17:07 #6
Murdoc999
Beiträge: 120

Den Brief hab ich auch nicht gefunden.
Hätte ich es zum ersten mal gespielt wäre ich hängen geblieben.
An PB: Bitte schneller Patch wo man nicht von vorne anfagen muss!
24.08.2003, 20:58 #7
Murdoc999
Beiträge: 120

Es kann seien das das Prob mit den Leichen am Patch 1.30 für Gothic 2
liegt bei denen die ihn nicht drauf haben geht es mit den Leichen.
(Wird jedenfalls behauptet!)
24.08.2003, 21:04 #8
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Schonmal etwas vom -Button gehört, das wird hier im Forum nicht gerne gesehen, wenn jemand 2 Posts hinter einander macht;)
24.08.2003, 23:08 #9
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von r4mon
Schonmal etwas vom -Button gehört, das wird hier im Forum nicht gerne gesehen, wenn jemand 2 Posts hinter einander macht;)


und ich frage mich, was mehr spam ist - wenn er 2 unterschiedliche posts macht nacheinander, oder wenn du total zusammenhang los einfach nachlaberst was jeden tag jeder sagt. du könntest ihm auch ne pm schicken, aber ne du postest, damit du nen post bekommst - und DAS ist spam.
24.08.2003, 23:14 #10
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

quote:
Zitat von Bat


und ich frage mich, was mehr spam ist - wenn er 2 unterschiedliche posts macht nacheinander, oder wenn du total zusammenhang los einfach nachlaberst was jeden tag jeder sagt. du könntest ihm auch ne pm schicken, aber ne du postest, damit du nen post bekommst - und DAS ist spam.


Und was ist dein Post dann?!?
Diese Unterhaltung könnten wir jetzt ewig weiterführen;)
25.08.2003, 07:06 #11
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von Murdoc999
Es kann seien das das Prob mit den Leichen am Patch 1.30 für Gothic 2
liegt bei denen die ihn nicht drauf haben geht es mit den Leichen.
(Wird jedenfalls behauptet!)



Habe auch keine Leichen und eine komplett neue Installation von G2 und dem Addon gemacht. Kann also nicht an einem Patch liegen, habe keinen drauf.
25.08.2003, 12:19 #12
Cloud_St
Beiträge: 236

Habe auch das Problem, dass die Leichen nie da sind.

Ein weiteres Beispiel ist die Leiche von dem Milizionär die in dem Raum unter der Klippe von Hosh-Pak im Minental normalerweise liegt, die war auch nicht da.

Wahrsch. kann man den zugehörigen Quest nicht mehr lösen.
25.08.2003, 15:13 #13
Gabumon79
Beiträge: 305

wenn die leiche von dem paladin, der seine armbrust verloren hat, fehlt, dürfte die auf jeden fall auch unlösbar sein, da man die armbrust braucht um beim sniper an der ramme sagen zu können, das man seinen kumpel gefunden hat
/edit*
jemand der das erste mal das game zockt dürfte dann warscheinlich auch ein kleines problemchen mit der flucht von pedro mit dem auge haben :D (naja nicht wirklich, aber immerhin waren die leichen ja sowas wie der hint "du bist hier richtig, dreh' jetzt nicht um")
25.08.2003, 15:48 #14
TyrannAoW
Beiträge: 27

Eigentlich fehlen ja nur leichen die von anfang an da sind und da der paladin ja erst im laufe des spiels stirbt glaub ich das er zu sehen ist.

Hmm als ich in der Kanalisation gespeichert habe(bei der Diebesgilde)und da wieder geladen habe waren alle schon tod(Bug !!!) also konnte ich garnicht die quests lösen*schade*
25.08.2003, 16:47 #15
Undead Dragon
Beiträge: 30

Es verschwinden alle Leichen hoffe bald kommt ein Patch dann fang ich erst das Add-On an !!!

Gibt es in Gothic auch Quicksaves ??
25.08.2003, 17:17 #16
Gabumon79
Beiträge: 305

quote:
Zitat von Undead Dragon
Gibt es in Gothic auch Quicksaves ??

*LOL* so quick wie das game saved wären quicksaves reichlich überflüssig :D
Seite 1 von 1  1