World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Suchenden?
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 17:02 #1
Warwolf3k
Beiträge: 39
Die Suchenden?
Wie zum teufel soll man den die Suchenden im "Addon" besiegen??

Ich bin 3.Kapitel hab die leichte DJ Rüstung und ein 40 Schaden Schwert!
Aber trotzdem machen die mich mit 4-5 Feuerbällen platt und mit dem Schwert zieh ich kaum was ab!!
Gibts da ein guten Trick die zu besiegen??

Ich finde da hat PB übertrieben, also die haben die durch das Addon zu stark gemacht!
24.08.2003, 17:17 #2
MrTB
Beiträge: 157

besseres schwert sollte man schon im 3. akt haben :)

wenn einhänder biss hohl dir orkschlächter oder schmiede dir n erz-schlachtschwert (weiß nich ob das im 3. oder erst im 4. akt möglich is) orkschlächter is bei der großen tempelpyramide richtung schwarzer troll im norden, hat 65 dmg und brauch genausoviel stärke

wenn zweihänder biss hol dir drachenschneide oder schmiede dir n schweres erz schlachtschwert, drachenschneide is in ner höhle nahe des sonnenkreises (da musst im dritten akt eh hin) im norden, bei dem jäger vorm schwarzentroll links und dann rechts halten da is ne höhle mit starken skeletten, die drachenschneide hat 80 dmg
24.08.2003, 17:19 #3
Warwolf3k
Beiträge: 39

Ja toll ich hab nur 45 Stärke und Orkschlächter hab ich auch, aber der braucht ja 60 Stärke und 5 Stärke kosten ja immer 10LP -.-
Wo soll ich die ganzen Exp herbekommen?
Leichter gesagt als getan :/
24.08.2003, 17:29 #4
MrTB
Beiträge: 157

hmmm 5 stärke 10 lp? addon is ja hammer *fg
brau dir stärketränke und geh an schreinen beten falls dus dir nich bis act 5 aufheben willst
24.08.2003, 18:37 #5
Thring
Beiträge: 261

quote:
Zitat von MrTB
besseres schwert sollte man schon im 3. akt haben :)

wenn einhänder biss hohl dir orkschlächter oder schmiede dir n erz-schlachtschwert (weiß nich ob das im 3. oder erst im 4. akt möglich is) orkschlächter is bei der großen tempelpyramide richtung schwarzer troll im norden, hat 65 dmg und brauch genausoviel stärke

wenn zweihänder biss hol dir drachenschneide oder schmiede dir n schweres erz schlachtschwert, drachenschneide is in ner höhle nahe des sonnenkreises (da musst im dritten akt eh hin) im norden, bei dem jäger vorm schwarzentroll links und dann rechts halten da is ne höhle mit starken skeletten, die drachenschneide hat 80 dmg




*hust*
Ich denke er redet von der Addon.

Ich habe grad auch den ersten Suchenden getroffen und muss sagen, dass ich doch arg überrascht bin. Hab immerhin n Schwert mit 60 Schaden und 40% Einhand und ich zieh denen kaum was ab. Genauso ist es mit Wargs.
Ich geh jetzt erstmal in die Addon Welt um zu Leven
24.08.2003, 20:11 #6
Berzelius2
Beiträge: 650

hui ich bin nicht allein. :D

Die Suchenden kann man am besten erledigen, wenn man sie in eine Ecke drängt und dann immer fleißig rechts, links..., so mach ich die nach ca. 50 Schlägen platt.
24.08.2003, 20:21 #7
AIL
Beiträge: 166

Wieso hast du im 3. Kapitel so schlechte Ausrüstung/Eigenschaften? Wo hast du denn deine ganzen Punkte hingetan? Ich bin noch im 1. Kapitel und habe jetzt schon eine bessere Waffe bzw. mehr Stärke! Schmieden lernen lohnt sich übrigens wirklich, denn die Waffen haben 10 Schaden mehr als sie Stärke brauchen und 5% mehr zu kritischen Treffer, das würde ab 30 Stärke 20 Lernpunkte kosten, was weniger ist als das schmieden lernen...
Seite 1 von 1  1