World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe bei Installation!!
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 13:43 #1
Warwolf3k
Beiträge: 39
Hilfe bei Installation!!
Ich wollte mal wieder Gothic I spielen, da Gothic II im Moment net so reizt (da ich es schon durhchab und Gothic I schon länger her ist)

So ich starte das Setup, dann kommt die Vorbereitung auf den INstallShieldWizard (oder so) , das geht immer bis 99% dann verschwindet es nach einer minute und es kommt gar nichts mehr!

Und wenn ich die CD rausnehme, kommt ne Fehlermeldung, das kein Datenträger im Laufwerk ist!

Kann es sein das ich ein bischen warten muss??


Bitte helft mir :(
21.01.2004, 14:58 #2
Warwolf3k
Beiträge: 39

Ok, das Problem hab ich gelöst!

Ich musste wirklich nur länger warten, aber sehr sehr lang :(

Schon komisch irgendwie, aber naja, der Thread kann geschloßen werden

MFG Warwolf3k
22.01.2004, 07:11 #3
Chojin
Beiträge: 98

Ein guter Tipp, stell deinen virtuellen Arbeitsspeicher um auf 1024Mb, defragmentier deine Festplatte und schliess bevor du anfängst zu spielen alle nebenbei laufenden Programme ( Kazaa oder ähnliches )...:)
Seite 1 von 1  1