World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lasches Ende
Seite 1 von 1  1 
30.07.2003, 12:21 #1
Spaddel
Beiträge: 110
Lasches Ende
Gestern habe ich (mit euer Hilfe,Dank nochmal an alle) Gothic 2 beendet und war über das "ärmliche" Ende doch sehr enttäuscht.Was meint ihr dazu?Zumindest weißt das Ende schon ziemlich deutlich auf ein Gothic 3 hin.Das Spiel selber finde ich wirklich fantastisch,aber den Schluß....Gruß Spaddel
30.07.2003, 12:25 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das wurde schon von einigen Beglagt, das der Endgegner zu leicht sei. zB hier. Aber überleg doch mal, der Endgegner macht nur 0,2% des Spieles aus. Seht doch auch mal das positive. Und bald kommt das Addon, vielleicht ist dann auch der Endgegner um einiges besser.
30.07.2003, 12:31 #3
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Und bald kommt das Addon, vielleicht ist dann auch der Endgegner um einiges besser.

Ich glaub, das stand schon mal in irend nem Thread. Durch die neuen Quests, Monster zum abschlachten soll an den Werten noch gedreht werden damit es nicht noch leichter wird den Drachen abzumurksen.:D
30.07.2003, 13:38 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

sorry, aber das ist kein thema fürs hilfeforum...

gruß
gm
30.07.2003, 13:58 #5
NexD
Beiträge: 56

quote:
Zitat von XPlayer

Ich glaub, das stand schon mal in irend nem Thread. Durch die neuen Quests, Monster zum abschlachten soll an den Werten noch gedreht werden damit es nicht noch leichter wird den Drachen abzumurksen.:D



Noch viel leichter kann es ja auch kaum werden... Ab er wir können ja noch aufs Add-on hoffen.
30.07.2003, 14:50 #6
Warwolf3k
Beiträge: 39
???
Ich habe das mit dem Addon noch nicht so richtig gechecked!
Ist das eine eigene Story oder muss ich die normale Soty nochmal spielen nur mit nem neuen Landabschnitt und Quest ect. dazu???

Und komishcerwiese wurde mein alter Account hier gesperrt!?
Liegt es daran das ich ne Zeitlang hier nicht mehr drinne war??
Jetzt musste ich mir nen neuen zulegen -.-
30.07.2003, 14:51 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Lies mal etwas hier, danach sollte einiges klarer sein.

Wegen dem Acc. Nein das kann nicht sein, Acc werden nicht gelöscht, entweder du hast dein Password vergessen oder Scheiße gebaut und wurdest gebanned, aber Acc, werden nicht wegen Abwesenheit gesperrt.

Ich sag trotzdem mal: Willkommen im Forum!
30.07.2003, 14:57 #8
Warwolf3k
Beiträge: 39

1. War mein rang schon viel höher bei meinem alten Acc :(
2. Ich habe nichts verbotenes gemacht, nichts das ich wüsste, wenn dann unbewusst!
30.07.2003, 15:11 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Normalerweise wirst du schon darauf hingewiesen (bzw vorgewarnt) wenn dein Account gelöscht wird. Vielleicht hast du auch das Password vergessen? Versuch dich mal mit deinem alten Account einzuloggen und lass dir das Passwort per eMail zuschicken.
30.07.2003, 15:20 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Oder du hast dein Paswort geändert, aber nicht den Link in der Bestätigungsmail gedrückt.
30.07.2003, 15:21 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wie hieß denn dein alter Acc, dann kann man ihn mal suchen und sehen was dabei rauskommt.
@ Malek: Seit wann werden Acc gelöscht? Soweit ich weiß wird nichts gelöscht, auch die Gebannten sind noch da.
30.07.2003, 18:12 #12
Zoraxx
Beiträge: 82

Naja das ende war vieleicht nich das beste aber irgendwie lustig.
Und vor allem sehr aufschlussreich was Xardas angeht.
30.07.2003, 18:44 #13
Goldenhind
Beiträge: 539
Re: Lasches Ende
quote:
Zitat von Spaddel
Gestern habe ich (mit euer Hilfe,Dank nochmal an alle) Gothic 2 beendet und war über das "ärmliche" Ende doch sehr enttäuscht.Was meint ihr dazu?Zumindest weißt das Ende schon ziemlich deutlich auf ein Gothic 3 hin.Das Spiel selber finde ich wirklich fantastisch,aber den Schluß....Gruß Spaddel

Ich weiß jetzt nicht ganz wie du das meinst. wenn du auf den Schwierigkeitsgrad des Drachens anspielst, haste natürlich absolut recht, und das sehen hier 99% genauso. Aber Storymäßig fand ich es sehr gelungen, da es schon einen kleinen Ausblick auf G 3 gibt, Vorfreude auf selbiges erzeugt und man auch einiges Neue über die Story erfährt.
30.07.2003, 18:54 #14
Warwolf3k
Beiträge: 39

Also habs mit Passwort zuschicken probiert, hat aber nichts gebracht!
Und ein alter Acc hiess: WarthogX
30.07.2003, 19:06 #15
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Warwolf3k
1. War mein rang schon viel höher bei meinem alten Acc :(
2. Ich habe nichts verbotenes gemacht, nichts das ich wüsste, wenn dann unbewusst!


Also auch mit deinem alten Acc hatteste doch nur 73 posts. Das ist nicht soooo viel. Hier gibt es viele, die weit über 1000 Posts haben und selbst ich bescheidener Wurm hab schon ü. 250. ( Wenn du deinen Level unbedingt steigern willst, geh mal in muds Plauderecke. Da kannste überall deinen Senf dazugeben.)
Ich vermute bevor du gebannt wirst, würden dir die Mods schon noch ne Warnung geben, also halte ich das für unwahrscheinlich, sofern du nichts wirklich Schlimmes gemacht hast ( was ich mal auschließen möchte)
30.07.2003, 19:13 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

So hier haste dein Profil, das heißt du wurdest niht gebanned, nur dein PW vergessen und wie Goldenhind schon sagte, 73 Posts sind lächerlich, wenns dir nur um den Rang geht.
Leute denen es nur um den Rang geht haben sowieso nichts in einem Forum verloren, ist meine bescheidene Meinung.
30.07.2003, 19:19 #17
Warwolf3k
Beiträge: 39

Ich will halt trotzdem wissen warum mein Alter net mehr funzt!
Ich kann mich ja anmelden, aber immer wennn ich was posten will kommt, kommt dieses Feld das ich nicht eingeloggt wäre, obwohl ich es bin!
Und dann kann ich mich nur abmelden dann kommt das gleiche Fenster nochmal nur das ich mich diesmal wieder einloggen kann!
Naja egal behalt ich halt jetzt den!
30.07.2003, 19:20 #18
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Todesfürst
So hier haste dein Profil, das heißt du wurdest niht gebanned, nur dein PW vergessen und wie Goldenhind schon sagte, 73 Posts sind lächerlich, wenns dir nur um den Rang geht.
Leute denen es nur um den Rang geht haben sowieso nichts in einem Forum verloren, ist meine bescheidene Meinung.


Damit haste nicht ganz unrecht, weil solche Leute besonders viel spammen.
31.07.2003, 10:38 #19
Warwolf3k
Beiträge: 39

Alter ich bin kein Spammer, alle Post waren nur welche wo ich geholfen habe oder was gefragt habe!
ich hasse Spammen genauso!

Und noch ne andere Frage kann man seine Accounts löschen?
Dann lösch ich den alten, damit ich die E-Mail da wieder frei hab!
Seite 1 von 1  1