World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo ist der quahoran typ oder wie der heisst?
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 20:13 #1
King AdRock
Beiträge: 87
Wo ist der quahoran typ oder wie der heisst?
AHOI!
Ich bin auf der suche nach dem grab von dem quahoran oder wie der heisst, den ich erwachen lassen muss. Wo ist das???
28.08.2003, 20:49 #2
Mista.F
Beiträge: 10

Das frag ich mich auch da es mir dann schliesslich u bunt wurd bin ihc per marv. mode und k dur die tür un gänge geflofen.
28.08.2003, 20:51 #3
King AdRock
Beiträge: 87

gute idee. aber ich wills lieber ohne cheats finden:P
28.08.2003, 21:06 #4
Kommander-Kater
Beiträge: 92

also das ist etwas schwer zu erklären aber ich versuchs.

So also du musst richtung westen gehn, bis du an die hütte des aussteigers oder einsiedlers kommst.
Dann gehst du den linken Weg, da wo der Schattenläufer liegt (bei mir liegt er da nicht mehr ;)), so dann gehst du den Weg entlang, dann kommt du unter einer kleinen Felsenbrücke her. So jetzt musst du dich an der Felswand halten und kurz darauf kannst du an einer einbuchtung einen Weg hoch gehen. Dort oben ist ein Troll und ein paar Harpien
28.08.2003, 21:16 #5
King AdRock
Beiträge: 87

was für einen aussiedler oder einsiedler meinst du???
28.08.2003, 21:42 #6
Bat
Beiträge: 1.157

Der Typ heisst Elmiten oder so. sitzt in unterwäsche rum.

achja, bei dem troll, den harpien und den goblins war zwar ne höhle, aber beschwören konnte ich drinnen nix - ja ich hab die beschwörung schon bekommen. tja, dann nochmal hingehen . thx
29.08.2003, 00:05 #7
King AdRock
Beiträge: 87

quote:
Zitat von Kommander-Kater
also das ist etwas schwer zu erklären aber ich versuchs.

So also du musst richtung westen gehn...



Von wo ab muss ich richtung westen gehen?
29.08.2003, 00:56 #8
drysler
Beiträge: 16

quote:
Zitat von Bat
Der Typ heisst Elmiten oder so. sitzt in unterwäsche rum.


Der heißt nich Elmiten oder so, das is ein Erimit, du Pisa-Kind :-) :D
29.08.2003, 02:11 #9
Bat
Beiträge: 1.157

und was ist ein Erimit , du held ? laut ihm isser nur einer, der sich abgesetzt hat von den anderen bewohnern von khorinis, und da aus langeweile die sprache der erbauer gelernt hat, weils ausser den steintafeln nix zu lesen gab. dann heisst DER halt Erimit, aber das ist kein "ein" sondern ein "er" ... er hat halt vergessen klamotten mitzunehmen, und hat deshalb nix an ...
30.08.2003, 02:03 #10
Sunbeamer
Beiträge: 79

hehe Bat du Held

Pisa Kind .... kewles schimpfwort ....

also ein Erimit ist ein Einsiedler halt, jemand der ausgestiegen ist und sich abgesetzt hat und der mit nix mehr was zu tun haben will ... is übrigens ein bekanntes deutsches wort das nich in Gothic erfunden worden ist. :)
Da ich dich von den paar beiträgen hier schon näher kennengelernt habe, vielleicht versuchst du es auch mal als Erimit, dann müssen wir uns hier deinen verbalen angriffen nich mehr aussetzen ^^

aber pass dann auf, nich das hinterher nen DJ vorbeikommt und dich vermöbelt :D

Pisa-Kind ... pass auf das wird noch das Wort 2004 ^^
30.08.2003, 02:11 #11
JAHolin
Beiträge: 197

..und um die sache noch komplizierter zu machen, muss ich euch mitteilen dass weder ein noch der erimit ist sondern ein/der erEmit

ps: pisa-kinder nennt uns unser mathelehrer immer!
Seite 1 von 1  1